Just Aida First Minute Kanaren November 2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    mein Freund und ich würden gerne die Kanarenroute (mit Aida Stella ) vom 2.11. bis 9.11.2013 machen.


    Ich würde diese gerne mit First Minute buchen. :jump:


    Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Kanarenrouten für November bei Just Aida First Minute sind ?


    Ich hoffe wir müssen uns nicht mehr allzu lange gedulden ????


    Wir hoffen , dass es dann auch diese zwei Routen zur Auswahl gibt 2.11.-9.11 oder 3.11 -10.11



    Zu welchen Preisen würde es diese Roten denn dann geben ?


    LG Kathi


  • Hallo Kathi,


    die ersten Justangebote gab es bereits am 23.05.12. Preise:
    Innen: 899
    Balkon 1149.


    Bestes von mir notiertes Angebot am 29.08.12. Innen 749 und Balkon 949 Euro.



    Peter

    18 x Aida
    5 x TUI MS
    1 x MSC
    2 x Artania

    1 x Arosa

    1 x Alena

  • Hallo Peter,


    danke für die Info.


    Ich weiß nicht ob wir jetzt schon ein just Angebot buchen sollen (Innen 1049 Euro) oder pokern sollen


    und auf die First Minute Angebote warten sollen für November.


    Für uns kommt nur die erste Novemberwoche in Frage, da mein Freund Geburtstag hat und diesen auf der Aida feiern will.


    Und dann müssen wir Glück haben dass zwischen diesen 2 Reisen ausgelost wird (2.11 bis 9.11 oder 3.11 bis 10.11)



    Soll man warten und hoffen oder jetzt buchen ???? :gruebel:


    Werden die jetzigen Just Angebote auch noch billiger ???


    Danke für eure Tipps :jump:



    Kathi

  • Ich habe die gleiche Reise die Woche später im Auge, also über den 11.11. Da habe ich nämlich Geburtstag :D
    Wobei ich noch lieber die 14-tägige Kanaren und Kapverdentour mit der vita fahren würde. Mal schauen, was es bei JAFM so für Schnäppchen gibt! Ich bin auch gespannt und schaue jeden Tag in die Just-Angebote! :lol1:


  • ich würde warten! Die müssen die 2 großen Kähne, die um die Kanaren fahren voll bekommen.


    Gruß Peter

    18 x Aida
    5 x TUI MS
    1 x MSC
    2 x Artania

    1 x Arosa

    1 x Alena

  • Guten Morgen,



    ja wir werden wohl warten.... und hoffen...und hier im Forum die Kanarenbeiträge lesen...und davon träumen wie schön es wäre


    Anfang November die Kanarentour zu machen.... :verzweifelt:


    LG Kathi