Wir reisen im August zu dritt (44-35-7)mit der Perla ab Hamburg und sind auch am überlegen das Welcome Paket mit Sekt und Diner zu buchen, unsere "Kleine" isst ja kostenlos mit, da finde ich den Preis mit 44,90 € schon sehr günstig. Und den Urlaub mit einer Flasche Sekt auf der Kabine zu starten und anschl. mit einem schönen Essen finde ich auch jetzt nicht das schlechteste :-). Allerdings ist es unsere erste Kreuzfahrt, und dann würden wir wohl das allererste Ablegen mit einem Schiff verpassen, und so wie ich das jetzt gelesen und gehört habe ist das schon was Besonderes, von daher weiss ich nicht genau ob ich das jetzt buchen sollte. Was meint Ihr? Eher Essen oder auf jeden Fall das Auslaufen mitnehmen? Ist mit Sicherheit beides toll
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Entscheiden müsst Ihr das auf jeden Fall selbst, aber es ist wirklich ein günstiges Angebot und wir waren im Dezember wirklich sehr zufrieden.
Obst, Pralinchen und Sekt auf dem Zimmer, Abendessen im Steakhaus und jetzt seit neuem gibt es ja auch noch den 10€ Spa Gutschein für den Anreisetag hinzu (man kann damit lt. Wellnessrezi auch Produkte kaufen wenn man keine Massage o.ä. möchte)Auslaufen tut ihr auf der Reise noch öfter
also könntet ihr theoretisch das Auslaufen auch an einem anderen Tag/Abend anschauen.Aber wie gesagt, ist Geschmackssache
-
Auslaufen - ist auf jeden Fall ei "Gänsehaut"-Moment
-
Ich würde bei meiner ersten Kreuzfahrt dieses Paket nicht buchen. Es gibt so viel zu sehen und man muss sich ja auch auf dem großen Schiff erst einmal zurecht finden.
Falls Ihr es aber doch machen wollt, müsst ihr nur eine Reservierung ab 19.30 buchen, da das Auslaufen ja auch schon um 18 Uhr ist. Also zeitlich würde das passen und dann könntet ihr den Abend im Buffalo ausklingen lassen.
-
Fährt die Perla nicht schon um 18 Uhr ab? Dann könntet ihr nach dem Auslaufen entspannt zum Essen. Buffalo öffnet 18.30 Uhr.
Ich würde buchen, zumal ihr damit rechnen müßt, dass das Angebot kurz vor Abreise ausverkauft sein wird. -
auslaufen! die flasche sekt kann man sich ja extra bestellen. und dann an einem anderen tag im buffalo das menü selbst zusammenstellen. habt ihr wahrscheinlich mehr davon, auch wenn es ein bissl mehr kostet. ☺️
-
Die Perla läuft um 18.00 Uhr aus, dann könnt Ihr das Buffalo für 19.30Uhr reservieren und habt Beides.
-
Seenotrettungsübung, Auslaufen und dann in Ruhe essen im Buffalo u die Eindrücke wirken lassen. Würde es buchen, denn durch diese Abfolge sind sicherlich alle Restaurant sehr voll. Denn ich kann mir nicht vorstellen das sie vor der Übung öffnen, sicherlich erst danach zum Auslaufen gegen 18-18:30 Uhr
-
Wir haben gerade unseren ersten Aida-Urlaub für Pfingsten gebucht und jetzt stellen sich doch so einige Fragen. Sorry, falls die Antworten hier schon stehen, ich habe einige Seiten zurückgelesen, aber könnte es gut übersehen haben.
Das Anreisepaket klingt wirklich gut, aber wegen zwei Sachen bin ich mir nicht so ganz sicher:
1) Weiß jemand, wann die Begrüßungstreffen des Kids/Teen Clubs stattfinden? Bei anderen Reisen waren diese oft am ersten Tag abends, irgendwo habe ich aber gelesen dass bei Aida diese of erst am ersten Seetag sind. Ich möchte nicht so gerne, dass meine Jungs die erste Teen-Veranstaltung verpassen (dann wird es doch schwieriger hinzugehen).
2) Leider sind meine Jungs (15 und 13 Jahre alt) beim Essen etwas schwierig. Im Steakhaus sollte es nicht so schwierig sein, aber gibt es Erfahrungen, wie das Menü normalerweise aussieht? Und gibt es im Notfall eine Kinderkarte/Ausweichmöglichkeit falls es einem der beiden wirklich gar nicht passt?
Wir fahren übrigens mit der Aidaperla die Metropolenreise, falls dies einen Unterschied macht.
-
Bilder vom Menü findest du ein paar Seiten weiter vorne. Soll aber nicht immer ganz gleich sein.
-
Herzlichen dank, ich habe jetzt noch mal genauer nachgelesen. Allerdings habe ich verschiedene Varianten gesehen... Weiß jemand was es in letzter Zeit auf der Aidaperla gibt? Ansonsten, ich denke doch, es ist wahrscheinlich möglich, etwas wegzulassen, oder? Ein Kind mag z.B. keinen Käse/Sourcream etc.
-
weglassen geht sicher.
außer man vergissts - wie bei mir. -
- Offizieller Beitrag
@Reisefuchs21 Schau mal, das gab es für uns auf der Perla vor ein paar Wochen. Alles sehr lecker!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180319/2dd1068263ab55accd7db680464c8d2b.jpg]
-
Herzlichen Dank für die Infos! Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus und ich denke ist auch für meine Kids in Ordnung (wenn man Sauce und Dressing weg lässt).
Jetzt bin ich nur noch unsicher wegen des Teen Club-Treffens, aber hoffentlich findet das nicht gerade zur normalen Essenszeit statt...
Jetzt habe ich aber noch eine weitere Frage (sorry!): Wenn ich das Anreisepaket buche, muss ich noch extra einen Tisch für den Abend reservieren, oder? Denn bei der Buchung gibt man keine Uhrzeit an, richtig?
-
Wir hatten einen Brief auf der Kabine mit der Info, dass der Tisch für 18.30 Uhr reserviert war. Ein kurzer Anruf bei der Rezi und er wurde auf 19.30 problemlos umgebucht.
-
Wir haben einfach vorher über myAida unsere Wunschzeit ( 19:30 ) reserviert. - alles kein Problem !
-
Wie sieht das Welcomemenü in den Selection-Restaurants auf Cara/Aura/Vita aus? Gibt es dort auch Steaks?
-
Das würde uns auch interessieren : wir fahren als nächstes mit der Vita, also Selection- Restaurant und kein Buffalo-Steakhouse vorhanden.
Vielen Dank für eure Antworten !
-
zitiere mal meinen Beitrag
Das sieht ja super aus!
Wir hatten auf der Aura das Paket für 4 Personen,,,,,,,,Achtung es gab 4 Pralinen!!!! Obstteller mit verschiedenen Früchten (ganze Früchte, nicht so nett zurecht geschnitten ) und auch den Sekt. Das Menü war super ein Schwarzwurzelschaumsüppchen--Kalbsfilet-einen kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern.
Da kann man mal sehen 4 Personen ----> 4 Pralinen, und bei euch 2 Personen und so viele -
Das ist ja sehr übersichtlich, puh, ich sag jetzt nicht, Gruß aus der Küche aber ich müsste dirket danach einen Burger essen
-