Hat jemand eine aktuelle Karte vom Buffalo Steak House?
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Bald soll es mit der Mar auf große Fahrt gehen. Ich wollte im Voraus mal einen Tisch im Buffalo Steak House reservieren. Dort steht, dass Kinder bis 12 kostenlos essen und trinken können- mit der Einschränkung "Dies gilt für ausgewählte Speisen und Getränke"-weiß jemand welche das sind? -
Von 2012:
Link zu SuK gelöscht / Morris
-
Ist die Karte von 2012 eigentlich noch aktuell?
-
Ist die Karte von 2012 eigentlich noch aktuell?
Weiß das niemand?
-
Ich hätte eine aktuelle vom Dezember 2015 falls interesse besteht...
-
Hallo.
Bald soll es mit der Mar auf große Fahrt gehen. Ich wollte im Voraus mal einen Tisch im Buffalo Steak House reservieren. Dort steht, dass Kinder bis 12 kostenlos essen und trinken können- mit der Einschränkung "Dies gilt für ausgewählte Speisen und Getränke"-weiß jemand welche das sind?das würde mich auch interessieren. Unsere knapp 2jährige Tochter liebt Fleisch
-
Bekommt man an Seetagen im Buffalo Steak House auch Mittagessen oder sind die Öffnungszeiten IMMER nur am Abend?
-
Das Steakhaus hat leider immer nur abends auf. An den Seetagen finden dort mittags meistens die Kochkurse statt.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann wird wohl ein Mittagessen im Rossini an Seetagen auch nicht möglich sein, ODER?
-
Nein, auch das ist nicht möglich. Diese Restaurants haben nur abends auf.
-
Hallo.
Bald soll es mit der Mar auf große Fahrt gehen. Ich wollte im Voraus mal einen Tisch im Buffalo Steak House reservieren. Dort steht, dass Kinder bis 12 kostenlos essen und trinken können- mit der Einschränkung "Dies gilt für ausgewählte Speisen und Getränke"-weiß jemand welche das sind?Das ist eine Kinderkarte mit - wenn ich mich recht erinnere - Chicken Nuggets ,Burgern etc.(War zumindest letzten Sommer auf der Prima so).
Unser 11jähriger Enkel hat darüber nur gelacht, ehe er sich ein Steak bestellt hat.
Bei den Gästen, die mit kleinerern Kindern da waren, wurde aber aus der Kinderkarte bestellt. -
Und super leckere fischstäbchen sind auch auf der Kinderkarte. Die Kinder können sich alles selber zusammen stellen. Er hat sich Kartoffelbrei dazu ausgesucht. Waren im Dezember erst auf der Mar mit unserem dreijährigem im Buffalo essen. Super lecker, für ihn und auch für uns.
Welche Getränke das waren weiß ich nicht mehr. Er hatte eine Apfelschorle, die kostenlos für ihn war.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob es im Buffalo Steak House auch Burger gibt?
Vielen Dank!
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob es im Buffalo Steak House auch Burger gibt?
Vielen Dank!
Gibt es. Wagyu Burger 180g für 15,80€ (Stand 2016)
-
Gibt es. Wagyu Burger 180g für 15,80€ (Stand 2016)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Auf der Perla gibt es jetzt das Angebot zum Willkommensmenu im Buffalo. Uhrzeit steht bei der Beschreibung nicht dabei, aber das Buffalo hat doch nur abends geöffnet, oder?
-
Die Suitengäste frühstücken im Buffalo, aber ansonsten ist es nur abends geöffnet.
VG RunningBine
-
Die Suitengäste frühstücken im Buffalo, aber ansonsten ist es nur abends geöffnet.
VG RunningBine
Frühstücken kann man je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis auch als nicht Suiten Bucher.
Auf den Schiffen außer perla und prima wird das Buffalo für diverse Koch Workshops und Specials genutzt. Die aber alle extra gebucht werden müssen.
-
@Bertahelene , da steht ja Welcome- Dinner. Da gehe ich von einem Abendessen aus . Wir haben das jetzt mal gebucht . [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170921/acb0c18132a261116f2cf53973d668b0.jpg]
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-