Wir gehen am Samstag auf die Prima und haben es auch gebucht, ich berichte dann was es gab und wie es war.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf jeden Fall zu empfehlen, besonders da es am Anreisetag in den Buffetrestaurants doch meist sehr hektisch zugeht. Sekt, Obst und Pralinen stehen auf der Kabine und sind für den nicht eingeweihten eine sehr schöne Überraschung.
-
Ich wollte es auch buchen: auf der Aura ca 3 Wochen vorher - ausverkauft für 2 Personen - war ja auch recht spät....
7 Wochen vor Aufstieg auf die Perla, war es leider für 2 Personen auch schon ausgebucht...... Für eine oder 3 oder 4 Personen ist es möglich.... schon etwas seltsam. Wo 3 Personen Platz haben, haben doch auch 2 Personen Platz.....
Schade!!!!! -
Wir waren 5 Personen. Das Zweierpaket war problemlos zu buchen, aber für 3 Personen gab es das nicht mehr. Da der Preisunterschied nur 10 Euro war, haben wir dann das Viererpaket gebucht.
Warum für 3 ausgebucht und für 4 noch Platz ist, weiß nur Aida. -
Hat schon jmd als Überraschung gebucht und was kommt dann bei den Mitreisenden an, die nicht auf der selben Kabine sind, wenn man z.B. Für 4 Personen bucht und jeweils 2 Kabinen hat?
-
Den Sekt, das Obst und die Pralinen bekommt man bestimmt nur auf 1 Kabine.
-
Hat schon jmd als Überraschung gebucht und was kommt dann bei den Mitreisenden an, die nicht auf der selben Kabine sind, wenn man z.B. Für 4 Personen bucht und jeweils 2 Kabinen hat?
Wir gehen am Samstag mit 5 Personen auf die Perla, auch 2 Kabinen.
Ich habe einmal für 2 und einmal für 3 Personen (als Überrachung für Sohn und Familie) gebucht und gehe davon aus, daß in beiden Kabinen Sekt und Pralinen stehen. Wehe, wenn nicht!
Jocko -
falls jemand die nächste zeit ins buffalo geht und fragen könnte, ob es auch eine vegetarische alternative gibt, wär das super.
-
Wir gehen am Samstag mit 5 Personen auf die Perla, auch 2 Kabinen.Ich habe einmal für 2 und einmal für 3 Personen (als Überrachung für Sohn und Familie) gebucht und gehe davon aus, daß in beiden Kabinen Sekt und Pralinen stehen. Wehe, wenn nicht!
JockoJa das ist klar, aber wenn ich für 4 Personen Buche und wir 2 getrennte Kabinen haben, wäre die Frage, ob zumindest der Überraschungstext auf die Kabinen geliefert wird?
P
-
Bei 2 Buchungen stehen selbstverständlich auch die Goodies in beiden Kabinen.
-
Nun für die Perla gebucht. Passt gut, weil sie eh spät aus Palma ausläuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
würden auch gern das Anreisepaket für 2 Pers. buchen, wird allerdings als nicht mehr verfügbar angezeigt, für 1 oder 3 Personen ist es allerdings noch buchbar !?
Kann ich auch nur für 1 Person buchen und esse als "Begleitung" á la carte mit, oder buche ich lieber gleich für 3 Personen ? (Wäre ja immer noch ein akzeptabler Preis.) -
Buche doch 2*1 Person. Haben wir so gemacht, doppelt Sekt
LG, Bini
-
Für eine Person buchen und die zweite so zahlen:
das ist eigentlich eine super Idee!!! Aber ob das möglich ist - werden wir wohl nicht rausfinden2 mal eine Person finde ich - im Gegensatz zu den anderen Preisen - dann relativ teuer; und zum Schluss sitzt man nicht mal zusammen am Tisch.....
-
Als Anreise Paket auf der Luna gab es Obst, Pralinen(2 pro Person), 1 Flasche Sekt der Hausmarke und ein 3 Gänge Menue im Buffalo. Vorspeise Caesars Salat, kleines Rinderfilet mit Speckböhnchen und Kartoffel, Brownies mit Eis, für 42 Ocken für 3 Personen. Super Sache
-
Jetzt habe ich noch mal eine Frage, muss man wenn man aufs Schiff kommt gleich einen Tisch für den Abend reservieren ( bei uns so gegen 17:30 +- oder gehen wir einfach um 18:30 hin
Danke LG Silvia -
Wir hatten am Anreisetag auf dem Zimmer die Mitteilng, dass für 18.30 reserviert worden war. Haben dann durch die Rezeption auf 19.30 verschieben lassen, weil es für uns zu früh war.
Hat alles gut geklappt und das Essen war lecker und der Abend entspannt. -
Danke dir für die schnelle Info
LG Silvia -
Wir hatte das Anreisepaket für 3 für 49€ gebucht und haben es am 23.09. auf AidaPrima eingelöst. Auf der Kabine wartete die Reservierung für 18:30 Uhr und einige Leckereien mit Sekt. Die Macrons waren so gut, dass wir da später noch Nachschub im French Kiss kauften.
Im Buffalo Steak House gab es als Willkommensmenü ein Whiskeysüppchen, die hervorragende Hauptspeise und ein Buttermilcheis. Wir waren begeistert..
Für unsere nächste Reise im Dezember auf AidaBlu haben wir wieder das Anreisepaket gebucht. Diesmal die Variante für 4 Personen. Wir freuen uns schon drauf. -
Das war unserer Anreisepaket in der Kabine. Ich konnte nicht beide Fotos auf einmal laden.
-