Ich habe auch für den Anreisetag das Paket gebucht. Wo kann ich denn die gewünschte Uhrzeit eingeben. Bei mir steht nichts.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe auch für den Anreisetag das Paket gebucht. Wo kann ich denn die gewünschte Uhrzeit eingeben. Bei mir steht nichts.
Ich konnte auch keine Uhrzeit auswählen.
An Bord konnten wir die Uhrzeit immer zu unseren Wünschen am ersten Tag umbuchen.
Ich habe zusätzlich zur Buchung des Anreisepaketes in MyAida für den Ankunftstag eine Tischreservierung im Buffalo für die gewünschte Uhrzeit (20 Uhr) vorgenommen.
Danke für den Tipp, habe die Tischreservierung auch gerade noch zusätzlich zur Buchung des Anreisepakets gebucht
Hoffe, dass die das im Buffalo auch verstehen
Ja, das hat bei uns problemlos funktioniert
Super Idee Danke
Hallo zusammen,
super Tipp mit der zusätzlichen Tischreservierung, habe ich gerade auch gemacht für die Perla 18.11
Gruß
stefan und Petra
Ich wollte am Wochenende auch das Paket für 4 Personen zur Einstimmung auf den Urlaub im Dezember auf der Luna und als Überraschung für meine Familie buchen. War für 4 Personen leider nicht mehr buchbar. Habe bei Aida angerufen. Die haben sich umgehend gekümmert und am Montag kam die Bestätigung, so das wir nun auch dieses Welcome Dinner am Anreisetag genießen können.
Hallo zusammen,
super Tipp mit der zusätzlichen Tischreservierung, habe ich gerade auch gemacht für die Perla 18.11
Gruß
stefan und Petra
Wir hatten den Tisch schon reserviert ich lasse die Buchung nun stehen dann klappt es auch mit der Uhrzeit. Das Paket war nun auch für die weihnachtsreise mit der Perla Buchbar. Vorher wurde es nicht reingestellt für Barcelona. Für palma war es schon mal drin und dann ausgebucht und nun wieder da
Es lohnt sich, da täglich rein zu schauen.
Bei uns war es zunächst nur noch für eine Person buchbar... und dann war auf einmal wieder für zwei Personen was frei. Nun ist es wieder komplett ausgebucht...
Wir haben den Sekt am ersten Tag nur zur Hälfte geschafft. Haben dann den Housekeeper gebeten, neues Eis für den Kühler zu besorgen. Hat problemlos geklappt.
Wir werden den Sekt gleich für Silvester aufheben und dann erst öffnen. Ist ja bereits am nächsten Tag und dann neues Eis holen.
Ja, neben dem Eis einfach die Flasche gegen eine gekühlte tauschen, dann passt es.
Wir werden den Sekt gleich für Silvester aufheben und dann erst öffnen. Ist ja bereits am nächsten Tag und dann neues Eis holen.
Haben unsere heute auch gegen eine kalte getauscht und vernichtet
So lange hält die nicht! Für Silvester gibt es kein neues Eis, sondern eine neue Flasche
Kann mir jemand sagen warum "Anreisepaket für 2 Personen" nicht mehr buchbar ist, aber das Paket für eine Person kann man buchen. Kann in dem Fall für x-bliebig viele Leute eingeben. Welchen Sinn hat das? wenn ich 2x einzeln buchen kann, dann müsste doch auch 1x für 2 gehen?
Kann man das auch noch spontan an Board buchen?
Kann mir jemand sagen warum "Anreisepaket für 2 Personen" nicht mehr buchbar ist, aber das Paket für eine Person kann man buchen. Kann in dem Fall für x-bliebig viele Leute eingeben. Welchen Sinn hat das? wenn ich 2x einzeln buchen kann, dann müsste doch auch 1x für 2 gehen?
Kann man das auch noch spontan an Board buchen?
mit dem spontan buchen würd ich nicht riskieren. Das Paket soll wohl recht beliebt sein, lt älterer Mitteilungen auf den Seiten hier im Forum. Bei uns war es ähnlich bei 4 Personen. Genau wie du schreibst. Habe bei Aida angerufen und man konnte unseren Wunsch nach dem Anreisepaket für 4 Personen noch nachkommen.
Die Pakete werden kurioserweise immer wieder für unterschiedliche Personenzahl angeboten. Welcher Sinn dahinter steckt, kann ich dir leider auch nicht erklären.
Ruf einfach mal bei Aida an und frag nach einer Reservierung für 2.
Ansonsten täglich mal wieder nachschauen.
Gruß Detlef
Danke für eure schnellen Antworten!