Bei uns hat es auch erst nach mehreren Versuchen funktioniert. Zuerst war das Paket für zwei nicht mehr buchbar, einige Tage später
war es wieder verfügbar. Zwischendurch hätte ich auch das Paket für eine Person zweimal buchen können.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War jetzt eigentlich schon jemand im Buffalo Steakhouse mit der neuen Speisekarte by Tim Mälzer und kann berichten? Will am 25.November da rein;-)
-
Ich selber war bisher noch nicht da, habe bisher aber leider eher kritische Stimmen dazu gehört. Größter Kritikpunkt war dabei, dass statt der Zweibelbrötchen nun Popcorn als Beilage zu den Speisen serviert wird. Auch war nicht ganz klar, ob es weiterhin Backkartoffeln als Beilage geben würde. Aber vielleicht meldet sich ja noch mal jemand mit Erfahrungen aus erster Hand.
-
War jetzt eigentlich schon jemand im Buffalo Steakhouse mit der neuen Speisekarte by Tim Mälzer und kann berichten? Will am 25.November da rein;-)
Da will ich aus zwei Gründen (oder drei) nicht hin...A., Tim Mälzer..B., Prima C., Reisegebiet
-
Hmmmm.....wollte Erfahrungsberichte,entweder selbst erlebte oder von jemanden gehört ( Danke Flausenfee! ),nicht eventuelle negative Erfahrungen mit Herrn Tim Mälzer,der Aida Prima und/oder den Kanaren,please;-)
-
Ja, hatten noch nicht mal Zeit, ihn zu trinken;-)[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171107/7c0aebfa394f3215cfe2a6f23fad61a5.jpg]
Weiß jemand, was die Flasche kostet, wenn man diese an Bord erwerben möchte ohne das Paket gebucht zu haben
-
Laut Getränkekarte 27,20 Euro.
-
Ist das der Sekt den man auch als Überraschung buchen kann ?
-
Steht als "AIDA Sekt Prestige Cuvee (Brut)" in der Karte
-
Wir waren letzte Woche da. Wie hier schon erwähnt: kein Brot mehr, sondern Popkorn (was auch immer Herr Mälzer sich dabei gedacht haben mag). Soweit ich es sehen konnte, wurde es an allen Tischen fast vollständig wieder abgeräumt. Das positive an der Sache: es blieb mehr Platz im Magen für das Wesentliche...
Die Karte hat sich geändert, u. a. auch bei den Beilagen. Z. B. kein Spinat mehr, dafür glasierte Möhren. Was sich genau bei den Steaks geändert hat, kann ich nicht sagen, wir haben quasi nur geguckt, ob es unser heißgeliebtes Bisonfilet noch gibt!
Das Essen war qualitativ super wie bisher auch auf den anderen Schiffen. Es gibt ein anderes Geschirr, sehr chic, aber Steakmesser auf Teller war akustisch nah an quietschender Tafelkreide.
Wenn Dich etwas Bestimmtes interessiert (ob Dein Lieblingssteak noch auf der Karte ist) kann ich gerne noch mal einen Blick auf die Karte werfen! -
Hey,super!! Dankeschön!!
Das mit dem Popcorn erschließt sich mir auch nicht.Was soll denn das?
Würde gerne mal wissen,ob es halt etwas Spezielles von Tim Mälzer auf der Karte gibt?!
-
Ich werfe noch mal einen Blick in die Karte wenn ich vorbei komme. Wir haben halt nur gesehen dass es Änderungen gibt und hektisch den Bison gesucht!
Der Bisonkopf hängt übrigens noch. Aber hatte der schon immer ein Halstuch um? -
Auf der Karte gibt es also Pappardelle mit Tims Pilzbolognese, Tims Burger und Tims Schokoladentorte.
Ansonsten scheint es auch ein paar Änderungen zu geben, vielleicht sind mir die Sachen aber bisher auch nur nicht aufgefallen:
Vorspeisenteller für zwei
Texas Beef Rib
Heilbutt
Kalbskotelett
Pulled Pork Burger
Spicy Shrimp Burger
New York MilchshakeAuch bei den Steaks an sich kommen mir zumindest manche Bezeichnungen neu vor.
-
Man kann sich die neu Karte auch auf der Aidaseite anschauen. Ich bin nur leider kein Meister im verlinken...
-
-
Ok, ich oute mich jetzt mal als jemand , der Tim Mälzer nicht für einen Gourmetkoch hält. Das Ganze ist nur eine billigere Version ( in Bezug auf den Wareneinsatz ) des bisherigen Steakhouses, ein bißchen gewollt aufgepeppt. Gerade der Wegfall des von mir bevorzugten Wagyu Steaks, sowie einiger Beilagen, bestärkt mich darin, zukünftig diese Lokalität zu meiden. Das Taufmenu von Tim Mälzer fand ich damals schon absolut schlecht.
Aber, wie sagt man so schön : Über Geschmack lässt sich nicht streiten ! -
Kein Surf & Turf mehr bei Herrn Mälzer? Geht gar nicht, das hatte ich auf der Perla fast jeden Abend im Buffalo gegessen...
-
Super! Vielen Dank für den Hinweis!!!!
Wir probieren "ihn" als Welcome Menü.Ist ja alles Geschmackssache.Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die Woche mit der Prima und die Kanaren!!
-
Auch die Bohnen im Speckmantel, ja typisch Steakhouse, gibt es nicht mehr.
Gehört für mich genauso dazu wie die Zwiebelbrötchen. Wirklich ein Schritt zurück, liebe Aida.
-
Also gestern beim Welcome menue im Buffalo auf der Bella gab es Bohnen im Speckmantel
-