Okay. Vielen Dank. Dann reserviere ich den 18:30 Uhr - Termin.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hattet ihr dann auf der Kabine eine Karte liegen, zu welcher Uhrzeit ihr euch im Restaurant einfinden sollt? oder geht man da einfach hin. (weil so viel Zeit zum Essen bis zur SNRÜ bleibt ja nicht)
Wir hatten eine Bestätigung auf der Kabine, wir sollten um 18 Uhr ins Buffalo kommen, haben wir auch so gemacht.
Wie sieht es eigentlich bei den bisherige Buchern aus, hattet ihr den Sekt etc. schon nachmittags auf der Kabine?
Bei uns haben sie im Buffalo ganz schön aufs Tempo gedrückt, wir waren nach gut einer Stunde mit den drei Gängen durch. War aber okay für uns, da wir vor der SNRÜ und Poolparty noch ein Stündchen geschlafen haben.
-
ist schon mal jemand spät an Bord gekommen? Haben das Paket gebucht aber werden dank Pauschalflug wohl erst gegen 19 Uhr an Bord kommen, aber das müsste ja bekannt sein? Oder nicht?
-
Hallo,
konnte schon jemand für 2018 das Menü buchen, wir fahren am 13.01. mit der Kuna?LG
Sandra -
Wir hatten Sekt, Obst und Pralinen schon Nachmittags auf der Kabine, d.h.bei Bezug der Kabine.
-
Bei uns war alles auch erst Abends auf der Kabine. Das Essen im Bufallo auf der Perla war sehr gut. Es kam etwas schnell hintereinander, wir haben einfach die Creme Brûlée etwas stehen lassen und unsere eigene Pause eingelegt
Allerdings war ich von den Pralinen sehr enttäuscht. Es gab nicht die übliche Mischung, sondern nur so Nuss-Dinger mit einer nicht leckeren Füllung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin mal sehr gespannt, ob und wie das bei uns so funktionieren wird.
Wir gehen am 10.12. auf die luna.
Der Flieger landet zwar um 15.30 Uhr auf Jamaika und der Flughafen ist quasi ums Eck,aber Ihr wisst bestimmt wie das läuft:
Ehe alle Ihr Gepäck haben und im Bus sitzen,dann das Einchecken...
Da die Seenotrettungsübung wohl schon um 20 Uhr läuft, wird das wohl fix gehen müssen im Buffalo -
Hallo,
konnte schon jemand für 2018 das Menü buchen[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34392555/ja.gif]
Für unsere kommenden Reisen in 2018 können wir das Anreisepaket (1 - 3 Personen) buchen...
-
konnte schon jemand für 2018 das Menü buchen
Ja, kann ich, habe für die Reise ab 2.6. und 30.9.18 nachgesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, war hier nicht von einem Preis 39,90 € für 2 Personen die Rede? Das Paket kostet jetzt 44,90 €, für eine Person 34,90 €.
-
- Offizieller Beitrag
bist du sicher, dass du das Richtige hast ?
Glaube zum einen nicht, dass es so schon so frühzeitig angeboten wird, ausserdem würde der Preis nicht passen ( was mich aber jetzt auch wieder nicht wundern würde )
-
Der Flieger landet zwar um 15.30 Uhr auf Jamaika und der Flughafen ist quasi ums Eck,aber Ihr wisst bestimmt wie das läuft:
Ehe alle Ihr Gepäck haben und im Bus sitzen,dann das Einchecken...Wenn du einen AIDA-Charterflug hast musst du dich nicht ums Gepäck kümmern, das geht vom Flugzeug direkt aufs Schiff. Ich habe im März vom Aussteigen aus dem Flieger bis in die Kabine ca. 50 Minuten gebraucht, war allerdings auch im ersten Bus der vom Flughafen zum Schiff fuhr. Manche berichten, dass es auch wesentlich länger dauern kann
-
Für unsere Reise ab Ende Januar ist es leider bisher nicht Buchbar. Schaue auch jeden Tag nach und hoffe darauf.
Bitte Info, falls es bei jmd Buchbar ist.
-
Glaube zum einen nicht, dass es so schon so frühzeitig angeboten wird, ausserdem würde der Preis nicht passen ( was mich aber jetzt auch wieder nicht wundern würde )
Die aufgerufenen Preise kann ich bestätigen...
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34393414/ANREISEPAKET021.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34393430/ANREISEPAKET004.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34393435/ANREISEPAKET013.jpg]
-
Ich sehe ein, dass Preiserhöhungen ab und zu notwendig sind, aber das Anreisepaket gibt es erst seit ein paar Wochen!
Ich werde es nun für unsere nächste Reise im Februar nicht buchen, obwohl ich mir das vorgenommen hatte. -
Das ja um einiges teurer wie vorher
Angebot und Nachfrage
-
sind nur € 5,—. finds immer noch günstig.
-
Glaube zum einen nicht, dass es so schon so frühzeitig angeboten wird
Ja, bin ich, hab nochmal die Brille geputzt, aber es bleibt dabei. Konnte den Artikel für die Stella ab 30.9.18 in den Warenkorb legen.
Oder habe ich was verwechselt. Ich meine die Anreisepakete für X Personen. -
Stimmt... ich hatte einen anderen Preis im Kopf. Sorry!
Es ist bei uns nun auch buchbar, allerdings nur max. bis 3 Personen. Wahrscheinlich stellt AIDA es neu ein und die größeren Personengruppen sind bald buchbar?!
-
Für unsere Reise gab es das noch für 3 Personen zum Preis von 49,90 Euro, die Preiserhöhung ist schade, trotzdem finde ich das Paket immer noch günstig. Hätte es jetzt auch gebucht, da wir aber mit einer riesigen Meute mit 3 Kindern anreisen, fiel das diesmal flach.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bin ich, hab nochmal die Brille geputzt, aber es bleibt dabei. Konnte den Artikel für die Stella ab 30.9.18 in den Warenkorb legen.
Oder habe ich was verwechselt. Ich meine die Anreisepakete für X Personen.Alles okay...wollte nicht an deiner Sehkraft zweifeln
Ist mir nur neu, dass es so früh eingestellt wird.
Gruß Detlef
-