- Offizieller Beitrag
Vielen Dank. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Allerdings hätte ich es auch für 5€ mehr gebucht.
Nur die Pralinen und der Obstteller sehen im Original bei weitem nicht so aus
Gruß Detlef
Gruß Detlef
Der Preis ist auch - weiterhin - für uns okay...
man bedenke, das allein der Sekt schon 27,20 € kostet...
Thomas, können wir auf der Sol ja ins Auge fassen!
Gruß Detlef
Wie schaut es denn im Original aus?
Sind es eigentlich die belgischen Pralinen aus der Dose, die es auch als Club-Abschiedsgruß gibt?
Das kann ich leider gar nicht sagen.
Ich esse keine Pralinen.
Sorry
Gruß Detlef
@cawa
Guten Morgen,
wir waren im Oktober/November auf der Vita und die Pralinen sahen genau so aus wie auf den Fotos. Runde Trüffel-Pralinen in versch. Sorten, auf einer Etagere und auch die Menge war exakt gleich (9 Stück für 2 Personen).
Bei uns waren es nur 6 auf einem Tellerchen...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171201/2b4e8c62c7abafdbddcf5dc034b634fa.jpg]
Auch wenn der Preis jetzt 5 Eur höher ist immer noch ein Schnäppchen. Rechnet doch mal 3 Gang im Buffalo 28,50, Flasche Sekt
27,50, die Pralinen und das Obst berücksichtige ich nicht. Sind für 2 Personen 84,50 und für 3 Personen 113 Euro.
Kein Grund zu Klagen.
Ich kaufe ja an Bord lieber ein Fläschen Champagner als Sekt.
Rechnung: Flasche Freixenet im Rewe 4,99 an Bord 27,50
Flasche Moet im Rewe 39,90 an Bord 65
Also ganz klares Go für das bessere Blubberwasser
Eine kleine Frage zum Anreisepaket. Preislich finde ich das voll in Ordnung. Wir können das derzeit für unsere Reise derzeit noch buchen.
Nun aber die Frage:
Wie lange ist man im Buffalo beim Willkommens-Dinner beschäftigt. Unsere Reise (Karibik im Januar) geht schon um 21.00 Uhr (Zeit wurde verschoben) mit dem Auslaufen los. Gerade das erste Auslaufen würde ich jedoch gerne mitbekommen. Bei unsren bisherigen Reisen hatten wir das Rossini; da waren wir deutlich länger im Restaurant (was wir ja sonst genießen, aber das Auslaufen eben auch).
Hat jemand Erfahrungen?
LG
Mausgatt
Bei uns hat es nur etwas über eine Stunde gedauert. Alle, die um uns herum das Anreisepaket gebucht hatten, wurden ebenfalls zügig bedient.
Bei uns hat es nur etwas über eine Stunde gedauert. Alle, die um uns herum das Anreisepaket gebucht hatten, wurden ebenfalls zügig bedient.
Oh. Das sind aber ganz andere Zeiten, als Rossini. Dann werde ich wohl mal buchen.
Jetzt muss ich es noch hinbekommen, dass unsere Freunde separat buchen und dennoch wir einen gemeinsamen Platz bekommen.
Wenn das geht. Oder ich buche 2x2 Personen, auch hier mal sehen, ob das geht.
Danke und LG
Mausgatt
Ich habe jetzt auch wieder für Oktober 18 gebucht, 1 mal 2 Personen, 1 mal 3 Personen. Passt.
Bei uns hatte es übrigens auf der Perla wesentlich länger gedauert, weil wir über eine halbe Stunde auf den Nachtisch warten mussten.
Hallo,
wir möchten auch das Anreisepaket buchen, sind aber nicht sicher, ob das auch vegetarisch angeboten wird. Außerdem kenne ich das Buffalo nicht von innen. Gibt es dort auch genügend Platz für ein Kind im Rollstuhl (also 4 Plätze) mit drei Stühlen?
Viele Grüße
Granger
P.S. Wir waren im Juni auf der Aidaprima und fahren zu Ostern die gleiche Route auf der Perla
Im Buffalo ist sicherlich Platz für ein Kind im Rollstuhl, wenn ihr grundsätzlich ein Vegetarisches Menu möchtet, würde ich vielleicht vorher bei Aida anrufen. Ich weiß, dass auch immer Mahlzeiten für Vegetarier angeboten werden, ob das Buffalo Steakhouse dann aber die geeignete Lokalität ist, keine Ahnung. Ich denke aber, dass es dort auch vegetarische Gerichte gibt.
Es gibt dort (wenige) vegetarische Gerichte (siehe Speisekarte auf der Aida Website), aber ob das vorgefertigte Anreisemenü so schnell geändert werden kann? Bei gutem Personal bestimmt. Manchmal habe ich aber auch recht unflexible Restaurantcrews erlebt.
Hallo,
vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich werde wohl Aida kontaktieren, um mehr zu erfahren. Das Anreisepaket an sich würde uns schon gefallen.
Viele Grüße
Granger
bitte gib bescheid, würd mich auch interessieren.
Klar, mache ich.
Grüße
Granger
aida Sol , Anreise Paket , unser Obst Teller war der Hammer das hatten wir nicht mal auf der Suite [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171203/e8ded0812ab86b8ac0e01deb7688188e.jpg]
Menü :
Vorspeise haben wir mit Beef Tea getauscht .
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171203/296391ca1fb4b6f06c60e2c96a3b7bff.jpg]
Leider kommen wir zu spät an für das Paket.