@MANU_ELA
Der Obstteller sieht wirklich lecker aus. Und das Menu auch . Schöne Reise !!
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kein Grund zu Klagen.
Ich kaufe ja an Bord lieber ein Fläschen Champagner als Sekt.
Rechnung: Flasche Freixenet im Rewe 4,99 an Bord 27,50
Flasche Moet im Rewe 39,90 an Bord 65Also ganz klares Go für das bessere Blubberwasser
Gefällt mir, wie Du das schön rechnest. Stuttgart 21 - Style
-
Oder Elbphilharmonie - Style, wobei, die ist wenigsten fertiggestellt!
-
Oder Elbphilharmonie - Style, wobei, die ist wenigsten fertiggestellt!
Moment mal bitte, die hatte auch kräftig Terminverzug und hat einiges mehr gekostet als geplant.
Also mal die Füße still halten bitten, wir Schwaben bauen jetzt halt mal was im eigenen Ländle und Finanzieren nicht nur durch den Länderfinanzausgleich irgenwelche Dinge in anderen Bundesländern die uns nichts bringen.So ischt das nämlich gell!
-
Mir Stuttgarter haltet z“samme.
Jetzt aber bitte wieder zurück zum Topic!
-
Hallo,
ich konnte komischerweise jetzt auch das Anreisepaket für 2 Personen für unsere Reise Mitte März mit der Diva buchen.
Bei allen anderen Sachen steht dabei, dass eine Buchung in MyAida erst in 13 Tagen möglich ist..
Versteht das einer?Gruß
Wasserratte9 -
Hat schon jemand das Anreisepaket für fünf Personen buchen können, oder ist bei max. vier Schluss?
Viele Grüße!
-
Hat schon jemand das Anreisepaket für fünf Personen buchen können, oder ist bei max. vier Schluss?
Viele Grüße!
Hätte jetzt 3+2 oder 4+1 gebucht und hätte auf dem Schiff sobald man reservieren kann (steht in AIDA heute) vorab um einen Tisch für 5 Personen gebeten.
Hat das schon mal jemand probiert, ob das funktioniert? -
Bei unser nächsten Reise ist Max. für 3 Personen Buchbar. Die Reise davor für 5.
-
Bei unserer Reise ging es nur von einer bis vier Personen.
-
Habe jetzt das Anreisepaket für vier Personen gebucht und für eine weitere Person einen Platz reserviert. Dann isst die halt "normal" mit. Oder man ist dort so flexibel und erweitert das Angebot an Board noch mal.
VG
-
- Offizieller Beitrag
Oder man ist dort so flexibel und erweitert das Angebot an Board noch mal.
VG
das hat bei unserer Gruppe auf der Perla nicht funktioniert. Da war man doch recht strikt und eisern -
D.h.?
Normale Buchung des Menü müsste doch möglich sein ? -
- Offizieller Beitrag
D.h.?
Normale Buchung des Menü müsste doch möglich sein ?nein, war es nicht. Das Menue gab es als Einzelkomponenten auf der Karte nicht. Es war lediglich eine normale Bestellung a la Card möglich
-
... ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Wir fahren mit zwei Paaren und haben das Anreisepaket jeweils separat gebucht (44,90 ist ein fairer preis, finde ich). Wir wollen nun zusammensitzen. Logisch. Reservieren wir hierzu einfach nochmal (kostenlos) für 4 Personen das Buffalo? Oder sind wir dann "doppelt" registriert ...
-
- Offizieller Beitrag
... ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Wir fahren mit zwei Paaren und haben das Anreisepaket jeweils separat gebucht (44,90 ist ein fairer preis, finde ich). Wir wollen nun zusammensitzen. Logisch. Reservieren wir hierzu einfach nochmal (kostenlos) für 4 Personen das Buffalo? Oder sind wir dann "doppelt" registriert ...
ich würde einfach für 4 einen Tisch reservieren. Es kann ja niemand an Bord wissen, dass ihr zusammen gehört. Daher reservieren und an Bord nach Ankunft eben bestätigen und fertig.
Das geht auch von der Kabine telefonisch ( meist ist bei Anreise an der Rezi die Hölle los ) -
Hallo zusammen! Wir fahren mit zwei Kinder (11, 15), buche ich das Paket für 2 oder vier?
-
... bin zu doof. Ich kann zwar Buffalo reservieren, aber maximal für 2 Personen (wie fahren ja zu zweit). Habe einfach bei "Unverträglichkeiten" den Satz "bitte für 4 Personen buchen" reingeschrieben ...
-
Man kann immer für so viele Personen reservieren, wie in der Buchung hinterlegt sind.
Wir haben Gestern eine Reise für April gebucht... zu viert... aber zwei getrennte Kabinen... ABER... in einer Buchung.
Und so konnten wir das Anreisepaket auch für vier Personen buchen. War glücklicherweise schon freigeschaltet!
64,90€ für alle vier.
Die haben zwar scheinbar den Grundpreis um 5,90€ erhöht, ist ja aber trotzdem noch sehr günstig! -
@MANU_ELA
Der Obstteller sieht wirklich lecker aus. Und das Menu auch . Schöne Reise !!
Ob wir auf der Sol auch ein solches Arrangement erhalten?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-