Das sieht ja super aus!
Wir hatten auf der Aura das Paket für 4 Personen,,,,,,,,Achtung es gab 4 Pralinen!!!! Obstteller mit verschiedenen Früchten (ganze Früchte, nicht so nett zurecht geschnitten ) und auch den Sekt. Das Menü war super ein Schwarzwurzelschaumsüppchen--Kalbsfilet-einen kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern.
Da kann man mal sehen 4 Personen ----> 4 Pralinen, und bei euch 2 Personen und so viele
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat mit dem Paket schon jemand Erfahrung gemacht, wenn man erst um 17:15 Uhr in La Romana landet? Also haut das alles zeitlich hin und das Essen ist an demselben Tag oder wird man die Möglichkeit haben es an einem anderen Tag zu machen?Viele Grüße
Wasserratte9 -
Zum Spa Gutschein. meine Freundin hatte mir einen gebucht, als Überraschung mit Uhrzeit. Allerdings hatten wir ja das Welcome-Essen im Selectionrestaurant. Ich bin dann hin um zu fragen, ob man denTermin verlegen kann, sie sagten aber nur noch an diesem Tag. Es geht nur am Anreisetag, so wäre es auch angegeben! Da ich mir einen fürchterlichen Sonnenbrand eingefangen hatte war da eh nicht dran zu denken. Die Dame sagte dann, sie machen eine Ausnahme und ich bekam dann einen Termin am 1. Hafentag auf der Route. Ich mußte aber schon Überzeugungsarbeit leisten, fand es aber super das sie mir das dann doch ermöglicht haben.
-
Hallo,
hat mit dem Paket schon jemand Erfahrung gemacht, wenn man erst um 17:15 Uhr in La Romana landet? Also haut das alles zeitlich hin und das Essen ist an demselben Tag oder wird man die Möglichkeit haben es an einem anderen Tag zu machen?Viele Grüße
Wasserratte9alles am Anreisetag. Sie wissen ja wann du ungefähr kommst. Vielleicht hast du erst Massage und später das Essen. Die Uhrzeit wird meist vorgegeben.
-
Wir haben das Anreisepaket für unsere Kurzreise mit der Sol gebucht, unser Freunde, die mit uns fahren, auch. Natürlich möchten wir zusammen an einem Tisch sitzen, wie geht man da am besten vor?
-
Ich habe in MyAida einen Tisch im Buffalo reserviert und ins Textfeld geschrieben, dass ich das Anreisepaket habe und mit xxxx aus Kabine xxxx zusammen sitzen möchte.
Keine Ahnung, ob das „der ruchtige Weg“ ist, aber anders geht es ja nicht
LG, Bini
-
Normalerweise klappt das nicht - mit solchen Gutscheinen wollen sie ja die Auslastung am Anreisetag erhöhen...wenn du ohnehin schon gebucht hast....
Ich habe es mal so bekommen: Die Spa-managerin hat mir ausnahmsweise meine online-Buchung storniert und mit meinem Rabatt dann neu eingebucht, das war schon ein sehr netter Service und nicht selbstverständlich. Bei einem anderen Termin wurde das nicht gemacht.
Ok, danke für die info. Dann machen wir das dann spontan an Board wenn es zeitlich passt.
-
Wir haben das Anreisepaket für unsere Kurzreise mit der Sol gebucht, unser Freudne, die mit uns fahren, auch. Natürlich möchten wir zusammen an einem Tisch sitzen, wie geht man da am besten vor?
Ich würde eine mail schicken mit euren Daten und Kabinennummern und das sie euch einen gemeinsamen Tisch reservieren sollen.
Oft ist es ja so das nur ein gewisses Kontigent zur Verfügung steht an 2er oder 4er Tischen. Um auf Nummer sicher zu gehen sofort bei Anreise fragen ob es geklappt hat.Wir hatten das auch im Textfeld für Kabinengruß mit der Bitte sie möchten bitte auch eine Karte in die Kabine der Freunde geben, damit sie auch die Uhrzeit erfahren. Hat nicht geklappt, ich hatte beide Karten in meiner Kabine
-
Wir fahren mit der Blu die Adria-Tour.
Ich überlege, das Welcome Dinner zu buchen.
Ablegen ist um 20.oo Uhr,
Seenotrettungsübung vermutlich um ca.19.oo Uhr,wann könnte da das Dinner im Buffalo stattfinden?
Weiß das jemand? -
würde sagen nach der übung vor dem auslaufen. glaub du kannat auch nen tisch mit uhrzeit reservieren.
-
Dann schau, daß Du einen Tisch am Fenster bekommst @Polarkreis. Das Auslaufen aus Venedig ist wirklich sehenswert und vermutlich nur noch dieses Jahr möglich ...
-
Danke Euch!
Ich habe schon befürchtet, dass man evtl. vor der Übung eingeladen wird... das wäre uns dann doch ein bisschen zu früh.
Muss man sich da auch ab 18.oo h vor dem Restaurant melden, um die Buchung zu bestätigen? Wie das ja sonst üblich ist bei Vorab-Buchungen.
-
Wir haben uns für die Adria Tour gegen das Welcome Dinner entscheiden.
Vor dem Dinner passt es nicht wegen der Seenotrettungsübung... und danach ist das Auslaufen aus Venedig... und das möchte ich weder verpassen, noch mit Druck im Nacken daran teilnehmen...Denke, das ist mit der Grund warum das überhaupt noch buchbar ist für unsere Reise... bei anderen Reisen war das schon längst ausgebucht...
-
du kannst glaub ich auch einen tisch reservieren - schau mal, ob es um 20:30 uhr einen freien gibt - habt ihr ein wenig verzögerung, hilft euch das dann halt erst nichts bzw. ists schon ein bissl stressig...
-
Wenn die SNRÜ so zeitig ist sind oft alle Restaurants erst danach geöffnet. Das hatten wir schon in Venedig. Man muß sich dann entscheiden Auslaufen o Restaurant. Oder auf einen Termin um 21 Uhr hoffen.
-
Das sieht ja super aus!
Wir hatten auf der Aura das Paket für 4 Personen,,,,,,,,Achtung es gab 4 Pralinen!!!! Obstteller mit verschiedenen Früchten (ganze Früchte, nicht so nett zurecht geschnitten ) und auch den Sekt. Das Menü war super ein Schwarzwurzelschaumsüppchen--Kalbsfilet-einen kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern.
Da kann man mal sehen 4 Personen ----> 4 Pralinen, und bei euch 2 Personen und so vieleBin verblüfft. Die Aura hat sich kein Buffalo? Trotzdem gibt es das Paket? Finde dann im Selection Restaurant statt, nehme ich an?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Genau, findet im Selection-Restaurant statt. Wir hatten auch das 3-Gänge-Menue, war super lecker (mit Rinderfilet). Falls es jemanden interessiert: wir hatten für 2 Personen 6 Pralinen. Wird wahrscheinlich ausgelost....
-
Und der Sekt ist der normal Aida Sekt?
-
Prestige Cuvée wenn ich mich recht erinnere.
Wir hatten auch 9 Pralinen. Der Obstteller auf der Blu letztens war super. Auf der Perla vorher eher Standard. Essen bisher immer gut. Falls man etwas nicht isst, könnten wir bisher immer noch umswitchen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir hatten den Sekt von Brogsitter. Sehr lecker.
-