Ist denn das Menu vorgegeben oder kann man wählen? Überlege das Welcom Paket für unsere nächste Reise zu buchen.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war es immer vorgegeben. Änderungen wegen Unverträglichkeit u ä aber möglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@udde und wuschwusch, danke;
wir werden auch davon Abstand nehmen, das Welcome Dinner zu buchen.
Das Auslaufen aus Venedig ist uns wichtiger - und essen kann man ja immer... -
Kurze Frage, wir fahren am 13. 5. ab Hamburg mit der SOL nach Norwegen. Kann dieses Welcome Menü nicht finden. Hat jemand eine Idee, ob es später eingestellt wird oder ob es das nicht auf jeder Reise gibt. Danke für eure hilfreichen Antworten.
-
Ist wohl noch nicht eingestellt wenn man unter " Mustermann" für eure Reise im eShop schaut.
-
Kann dieses Welcome Menü nicht finden. Hat jemand eine Idee, ob es später eingestellt wird oder ob es das nicht auf jeder Reise gibt
Bist nicht allein, ich sehe es auch nicht. Kann allerdings sein, dass das Kontingent schon vergriffen ist.
Heißt also, bis kurz vor Abfahrt hoffen oder sofort an Bord nachfragen.
-
Wir fahren Anfang Mai auch mit der Sol und konnten des Welcome Menü schon vor 3 Monaten buchen. Ich vermute mal, dass es ausgebucht ist. Die Plätze sind ja begrenzt und der Preis klasse. Aber vielleicht wird es bei Euch ja noch eingestellt. Ich drücke Euch die Daumen!
-
Bist nicht allein, ich sehe es auch nicht. Kann allerdings sein, dass das Kontingent schon vergriffen ist.
auch wenn das Kontigent schon vergriffen ist wird das Angebot, falls eingestellt, angezeigt,
nur wenn man es dann vom Einkaufswagen fix buchen möchte kommt die Meldung das es nicht mehr verfügbar ist, so war es bei meiner letzten Reise im Januar auf der Bella. -
@hammu kann man das Welcome Menü auch erst an Bord buchen, ich dachte es geht nur vorab?
Viele Grüße
-
Bin verblüfft. Die Aura hat sich kein Buffalo? Trotzdem gibt es das Paket? Finde dann im Selection Restaurant statt, nehme ich an?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja im Selection.
-
kann man das Welcome Menü auch erst an Bord buchen, ich dachte es geht nur vorab?
Keine Ahnung, habe noch kein Welcome-Menü gebucht.
-
auch wenn das Kontigent schon vergriffen ist wird das Angebot, falls eingestellt, angezeigt,nur wenn man es dann vom Einkaufswagen fix buchen möchte kommt die Meldung das es nicht mehr verfügbar ist, so war es bei meiner letzten Reise im Januar auf der Bella.
so war das bei uns auch. Wir wollten für 2 Personen buchen, war auch gelistet , beim Buchen kam dann nicht mehr verfügbar, 1 und 4 Personen ging allerdings.
-
@udde und wuschwusch, danke;
wir werden auch davon Abstand nehmen, das Welcome Dinner zu buchen.
Das Auslaufen aus Venedig ist uns wichtiger - und essen kann man ja immer...denke, das ist die richtige Entscheidung!
Ist zwar insgesamt ein schönes Arrangement... haben wir auch schon mal auf der AIDAperla gemacht...
Aber für Venedig bedeutet das für uns nur Stress...
Deswegen hatten wir es wieder storniert... -
so war das bei uns auch. Wir wollten für 2 Personen buchen, war auch gelistet , beim Buchen kam dann nicht mehr verfügbar, 1 und 4 Personen ging allerdings.
Diese Strategie habe ich auch noch nicht verstanden. Für unsere nächste Reise auf der Blu gibt es auch nur noch für 1 oder 4 Personen. Wieso geht dann nicht für 2? Wo 4 hin passen, passen auch 2x2?
Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Diese Strategie habe ich auch noch nicht verstanden. Für unsere nächste Reise auf der Blu gibt es auch nur noch für 1 oder 4 Personen. Wieso geht dann nicht für 2? Wo 4 hin passen, passen auch 2x2?
Grüße HeikeAida stellt Kontingente in MyAdia ein.
Beispielsweise 3x 1 Person, 3x 2 Personen, 2x 3 Personen, 5x 4 Personen.
Das Buchungssystem geht nicht nach "freien Stühlen" sondern nach den vorgegebenen Kontingenten.
Es war schon zu lesen dass nach einem Anruf erfolgreich aus einem Tisch für 4 dann 2 Tische für jeweils 2 Personen wurden. -
Das Welcome Menü für die Reise am 13.05. war noch nicht bei My Aida eingestellt und ich denke es wird es auch nicht geben. Am 13.05. Ist Muttertag und vor zwei Jahren gab es extra Muttertags Menüs über My Aida zu buchen.Genau so kann man über Pfingsten (Sonntag Montag) keine Reservierung vornehmen für Rosinni.
-
Bei unsere Reise Start Pfingstmontag ist das Welcome Menü auch nicht buchbar.
-
Für den 13.05.18 ist in My Aida Muttertags Gourmetfrühstück und am Abend Festagsmenü im Buffalo Steak reservierbar.
-
Hallo,
hat jemand in den letzten Jahren schon mal das "3-Gänge-Oster-Menü" im Buffalo gebucht und kann was dazu sagen?
LG
Wasserratte9 -
ich freue mich gerade- eine befreundete Familie kommt im Sommer mit auf die Perla, ihre erste reise... heute war ich bei ihnen um ihnen beim Buchen der Getränkepakete etc zu helfen und dann haben wir noch das welcomepaket gebucht.
Jetzt schau ich gerade von zu haus nochmal rein: jetzt ist es ausgebucht
Da hatten wir wohl glück -