macht es nicht mehr sinn, im vorfeld mit rabatt zu buchen und auf den gutschein zu verzichten?
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man diesen Thread sieht, muss man ja denken, dass das Buffalo nur mit dem Welcome-Paket genutzt wird.
Also wir haben für die nächste Reise jeden Abend im Buffalo reserviert...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wir haben auf unseren letzten Reisen auch mehrere Abende im Buffalo verbracht. Die Speisekarte gibt das durchaus her
-
Also wir haben für die nächste Reise jeden Abend im Buffalo reserviert...
Jeden Abend wäre mir wahrscheinlich dann doch ein bisschen viel, aber 4-5 mal auf einer 14 Tage-Reise ist ein Steakrestaurant auch bei mir die Wahl.
-
Uns gefällt das Angebot im Buffalo auch besser als im Rossini.
-
Ist der Spa-Gutschein aus dem Welcome-Paket wirklich nur am Anreisetag anwendbar? Das kann man ja oft gar nicht schaffen.
Bei uns war es leider so. Auch auf das persönliche Vorsprechen beim SPA-Manager gab es keine andere Antwort und kein Entgegenkommen, obwohl wir spät an Bord waren und es durch das Essen im Steakhaus, sowieso SNÜ nicht zu schaffen war.
-
Warum Bucht Ihr denn dann sowas? @Kreuzfahrt-Sternchen
Das Welcome Paket ist doch eindeutig für Passagiere mit pünktlicher Anreise gedacht, damit durch diese Spa und Zuzahlrestaurant in genau diesen „Saure-Gurken-Zeiten“ besser ausgelastet werden ... -
Sehe ich etwas anders. Wir buchen das, um dem ganzen Gewusel am ersten Abend aus dem Weg zu gehen. Und außerdem ist der Preis sehr gut, da ja auch noch Sekt, Obst und Pralinen dabei sind. Den SPA Gutschein nutzen wir auch nicht. Da können wir drauf verzichten. Wir freuen uns schon, das in 13 Tagen auf der SOL genießen zu können.
-
Das Welcome Paket ist doch eindeutig für Passagiere mit pünktlicher Anreise gedacht, damit durch diese Spa und Zuzahlrestaurant in genau diesen „Saure-Gurken-Zeiten“ besser ausgelastet werden ...Das Paket hat zum Glück noch andere Inhalte und mit der Flugverspätung durch Chaos im europäischen Luftraum konnten wir bei Buchung nicht rechnen.
Außerdem habe ich mich überhaupt nicht beklagt sondern nur die Information weitergegeben, dass der SPA Gutschein bei uns nicht auf einen anderen Tag zu überschreiben war.
Ich werde trotzdem bei der nächsten Reise dieses Paket wieder buchen, da der Rest überzeugt hat. -
Das Welcome Paket ist doch eindeutig für Passagiere mit pünktlicher Anreise gedacht, damit durch diese Spa und Zuzahlrestaurant in genau diesen „Saure-Gurken-Zeiten“ besser ausgelastet werden ...Naja, klingt wie ein Vorwurf. Natürlich hat sich Aida dabei was gedacht. Aber ich finde, man soll später Anreisende nicht doppelt strafen. Denen gehen schon viel Stunden Urlaub verloren. Es wäre ja auch noch die Mglichkeit, den Gästen anzubieten, diesen Gutschein am Abreisetag einzulösen. Ist ja im Prinzip auch ein Anreisetag, nur für die nächste Reise.
-
wir sind auf der Prima erst gegen 19:30 im Buffalo aufgeschlagen wegen unserer Flugzeiten angekommen.
Wollten unser Menü einlösen. Der nette Restaurantleiter teilte uns mit, da Sie wegen der SNRÜ gleich schließen und wir uns gerne einen anderen Termin rauszusuchen dürfen. Den Spa Gutschein wollten wir sowie so nicht nutzten.
Schöner Obstteller und Pralinen und Sekt auf der Kabine
Vegetarische Alternative gingt problemlos -
Wir haben das Paket für unsere kommenden Reise mit der blu jetzt auch mal gebucht. Die positiven Berichte hier im Forum haben uns wirklich überzeugt.
Dazu aber mal zwei Fragen:
1) Kann ich den Spa-Gutschein auch für die Wellness-Oase am ersten tag nutzen ?
2) Muss ich meine Reservierung bei der Ankunft auf dem Schiff im Restaurant bestätigen ?Danke Euch !
Melanie75 -
Zu 1) weiß ich nicht da wir das noch nie genutzt haben aber der Tisch war immer mit Uhrzeit bei Bezug der Kabine mit einem Infoschreiben bestätigt. Wir mussten das nie gesondert bestätigen
-
Da wir mit unseren Freunden am Tisch sitzen wollten, haben wir das im Buffalo so bestellt. War kein Problem.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Tischreservierungen für das Weihnachtsmenue im Buffalo bestätigt werden?
Und ab wann man Reservierungen für Silvester in den Zuzahlrestaurants machen kann? Bisher gibt es nur die
Möglichkeit Tische bis zum 30.12. zu reservieren. Gibt es meistens Silvester auch Menues wie Weihnachten?
Da es unser ersten Weihnachten/Silvester auf Aida ist, haben wir so gar keine Ahnung wie das abläuftVielen Dank
Ute -
Soweit ich mich richtig erinnere, ist die Reservierung an Heiligabend und Silvester nur direkt auf dem Schiff möglich. Es gibt Reservierungszeiten, die in der AIDA heute stehen.
-
Die Silvester-Menüs im Rossini, Buffalo usw. waren im vergangenen Jahr ab ca. Mitte August buchbar.
-
Vielen Dank für eure Antworten, aber das Reservieren ging ja schon,
Nur wurde die Reservierung zwar angezeigt, aber noch nicht bestätigt.
Frage ist, wie lange so was dauert? -
Im Buffalo ist dies an Silvester keine reine Reservierung. Man kauft quasi die Katze im Sack, da man erst auf dem Schiff erfährt, welches Menü es denn tatsächlich gibt. Wir haben uns vergangens Jahr darauf eingelassen und waren sehr zufrieden. Wir hatten einige Zeit vorher online gebucht. Auf dem Schiff gab es wohl noch ein paar Plätze, aber auch lange Schlagen zum reservieren.
-
Man kann für Silvester und Weihnachten das Menue reservieren, war zumindest bei unserer letzten Silvesterreise so. Wahrscheinlich wird das erst später eingestellt. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ich würde einfach häufiger bei My Aida reinschauen.
-