Für unsere Weihnachtsreise gebucht ,bezahlt und bestätigt
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank, dann weiß ich jetzt, woran es wahrscheinlich liegt.
-
Hallo
Hat schon mal jemand das Anreisepacket gebucht und ist erst um ca. 19 - 20 Uhr an Bord gekommen. Oder gilt in der Regel essen um 18:30 so wie das Aida servicecenter mir das mitgeteilt hat. Würde es gerne für meine Reise buchen. Macht das Sinn? Danke für eure Antworten. -
Sorry Abfaht 23:30
-
wenn es buchbar ist, dann bekommst du auch einen Termin den du schaffen kannst. Wir hatten 19:30 Uhr, AUSLAUFEN war 23 Uhr. Alle Restaurants schließen dann meist vor der SNRÜ, somit hatten alle Gäste die Möglichkeit vorher zu essen.
-
Wir hatten das Paket gebucht und sind mit Eurowings geflogen - 16 Stunden Verspätung. Wir waren kurz nach 0.00 Uhr auf dem Schiff. Die Pralinen, der Sekt und das Obst standen in der Kabine, das Essen im Buffalo konnten wir Tage später nachholen.
-
Ich habe das Anreisepaket gebucht und habe dann noch extra im Vorfeld meinen Wunschtermin im Buffalo reserviert mit dem Hinweis, dass dies für das Anreisepaket ist. Hat ohne Probleme funktioniert. Naja, mehr oder weniger...die Info auf der Kabine war trotzdem 18:30. Reserviert war aber korrekt auf 20 Uhr, wie ich es gerne wollte
-
Noch eine Frage zum Anreisepaket, betrifft zwar den Spa-Gutschein und ist hier eigentlich , aber ich weiß - ehrlich gesagt - nicht, wo ich diese Frage sonst loswerden soll.
@liebe Moderatoren: ggf. bitte verschiebenAlso: wo bekommt man den Spa-Gutschein? Liegt der auf der Kabine oder bekommt man den irgendwo anders? Wir werden, wenn die Deutsche Bahn brav ist, am frühen Nachmittag an Bord sein und könnten dann ja gleich ins Spa schauen, aber wenn die Gutscheine erst auf der Kabine liegen, dann müssen wir ja bis zur Kabinenfreigabe warten. Oder kann man das im Spa einfach dazusagen und den Gutschein nachreichen?
Danke für eure Antworten!
Angelika
-
Hallo @'Angelika
Der Gutschein liegt auf der Kanine. Wir haben ihn aber nicht genutzt. Er ist mit hinterlegt auf den Informationen zum Anreise Paket. -
So, ihr Lieben,
auch ich habe uns das Anreisepaket für die Nova im Januar gebucht.
Tolle Sache meine ich.
Auf der Nova ist es ja nicht mehr das Buffalo, sondern das Ch..... - den Namen kriege ich nicht
zusammenAllerdings konnte ich keine Zeit auswählen bzw. steht auch keine Uhrzeit da.
Wird die vorgegeben oder habe ich was vertütelt?Viele Grüße
-
Allerdings konnte ich keine Zeit auswählen bzw. steht auch keine Uhrzeit da.
Wird die vorgegeben oder habe ich was vertütelt?Einfach das Restaurant dann für eure Wunsch-Zeit zusätzlich reservieren.
Das hat bei uns wunderbar geklappt! -
Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit das Welcome Dinner auch für 4 Personen zu buchen. Aktuell scheint es das nicht mehr zu geben. könnte nur für 2 Personen buchen. Ist das bei euch auch so?
-
- Offizieller Beitrag
Das wechselt immer wieder mal.
Schau einfach zwischendurch mal rein.VG Detlef
-
Ok, dank dir für die Info
-
Gilt denn das Getränkepaket auch zum Welcome Paket, oder muss man die Getränke dann extra zahlen?
LG
Susanne
-
Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit das Welcome Dinner auch für 4 Personen zu buchen. Aktuell scheint es das nicht mehr zu geben. könnte nur für 2 Personen buchen. Ist das bei euch auch so?
Man kann nur dann für vier Personen buchen, wenn auch mindestens vier Erwachsene in der Buchung sind. Ist das bei euch der Fall?
-
Einfach das Restaurant dann für eure Wunsch-Zeit zusätzlich reservieren.Das hat bei uns wunderbar geklappt!
Das sage ich artig: Danke!!
-
Man kann nur dann für vier Personen buchen, wenn auch mindestens vier Erwachsene in der Buchung sind. Ist das bei euch der Fall?
Haben separate BU Nummern. Hatten wir das letzte mal aber auch und da hatte es funktioniert. Ich schau mal...
-
@Speedy.11 : Den gleichen Fall habe ich aktuell auch... zwei verschiedene Buchungsnummern... es wird nur das Anreisepaket für 1 und für 2 Personen angeboten, da wir nur zwei Personen in der Buchung sind. Mach doch mal einen Test-Login und schau, welche Anreisepakete dort angeboten werden. Das stimmt mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein.
-
Hat Jemand von Euch in letzter Zeit das Anreisepaket auf der blu genossen?!
Wenn ja: Gab es einen Obstteller mit geschnittenem Obst?!Die sehen auf den hier eingestellten Bildern echt lecker aus.
Wir hatten das Paket im Dezember auf der luna.
Da gab es einen "nicht ganz so schönen" Teller mit 1 unreifen Maraquja,1 Mandarine,1 Apfel und einige schon leicht angejährte Trauben.
Habe das Paket trotzdem wieder gebucht, lohnt sich einfach... -