Hallo,
Welches Menü gibt es zur Zeit als Anreisepaket auf der Prima?
Hallo,
Welches Menü gibt es zur Zeit als Anreisepaket auf der Prima?
Hat Jemand von Euch in letzter Zeit das Anreisepaket auf der blu genossen?!
Wenn ja: Gab es einen Obstteller mit geschnittenem Obst?!Die sehen auf den hier eingestellten Bildern echt lecker aus.
Wir hatten das Paket im Dezember auf der luna.
Da gab es einen "nicht ganz so schönen" Teller mit 1 unreifen Maraquja,1 Mandarine,1 Apfel und einige schon leicht angejährte Trauben.
Habe das Paket trotzdem wieder gebucht, lohnt sich einfach...
Ich hatte das Anreisepaket (1 Person) auch auf der Luna - Silvesterreise Karibik.
Da war das Obst geschnitten und i.O. - wird wahrscheinlich von der "Tagesform" des Küchenpersonals abhängig sein?
Danke Dir!
Sah ja gut aus
Dann hoffe ich mal auf eine gute Tagesform
Gruss,
Hallo,
wir haben das Anreisepaket für 4 Personen gebucht darin enthalten ist unter anderem auch ein 10€ Gutschein pro Person für eine Spa-Anwendung am Anreisetag.
Kann mir jemand sagen ob wir die Spa-Anwendung auch schon vorab über my AIDA buchen können oder müssen wir wenn wir an Bord eintreffen einen Termin direkt im Spa vereinbaren?
VG Stefanie
Hallo Seelöwen
Die enthaltenen Gutscheine können nur am Anreisetag an Bord und nur einzeln/personengebunden
eingelöst werden.
Konkretisierung: Am Anreisetag muss der Termin vereinbart werden, nicht die Anwendung selbst !!
Gute Reise & viel Spaß
TundS
Danke Tunds für die schnelle Antwort, hab mir das so schon gedacht, dann können wir uns ja bis wir an Bord gehen überlegen ob wir diesen einlösen
auf der Prima würde uns gesagt dass die Gutscheine an jedem Hafentag der Reise eingelöst werden können.
Machen die aus Kulanz weil viele ja erst spät anreisen und den Gutschein gar nicht mehr am Anreisetag verwenden könnten. Ich hab meinen Gutschein dann auch später eingelöst
In diesem Punkt würde ich mich in jedem Fall noch einmal bei AIDA schlau machen, da es scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird.
Bei uns war es so, dass die Anwendung zwingend am Anreisetag durchgeführt werden musste, sonst wäre der Gutschein verfallen.
Hallo Seelöwen
Die enthaltenen Gutscheine können nur am Anreisetag an Bord und nur einzeln/personengebunden
eingelöst werden.Konkretisierung: Am Anreisetag muss der Termin vereinbart werden, nicht die Anwendung selbst !!
Gute Reise & viel Spaß
TundS
Wir mussten den Gutschein auf der bella im April am Anreise einlösen, kamen verspätet an, war nicht mehr möglich, trotz Rücksprache mit dem Spa-Manager gab es keine Kulanz.
Es ist nur ein ein kleiner Bonbon oben drauf, trotzdem lohnt das Anreisepaket
Im Mai war es so, das die Spa- Anwendung am Anreisetag stattfinden musste, um den Gutschein nutzen zu können. Aber auch wenn man den Gutschein verfallen lässt ist der Rest des Anreisepakets auch sehr schön.
LG Syrenka
Der Spa-Gutschein ist für uns eigentlich nur Nebensache aber da wir sehr früh morgens anreisen haben wir viel Zeit für Palma und evtl. noch für eine Anwendung am späteren Nachmittag, da wir uns jetzt ja noch nicht festlegen müssen machen wir das dann ganz spontan.
Wir haben das Paket wegen dem Buffelo gebucht. Beim Preis für das Paket bei vier Personen kann man nicht nein sagen, da ist der Gutschein Nebensache und für AIDA ein Logangebot dass der Spa-Bereich am Anreisetag nicht leer bleibt.
Die Flasche Sekt geniesen wir dann beim Auslaufen auf unserer Veranda.
LG Stefanie
bei ins musste der termin auch am anreisetag sein für den gutschein
Es kann unter Umständen aber dann gut sein, dass der online Rabatt höher is als die zehn Euro... da würde ich dann vorher mal vergleichen, falls ihr euch schon festlegen könnt...
Habe für nächste Woche auf der Prima das Anreisepaket für 2 Personen gebucht.
Allerdings landet unser Flugzeug leider planmäßig erst um 17.45 Uhr.Was denkt ihr ist es realistisch das man an dem Abend noch das Menü im Steakhaus bekommt oder eher nicht?
Hab etwas bedenken das es mit der Zeit ja echt eng wird.
Habe für nächste Woche auf der Prima das Anreisepaket für 2 Personen gebucht.
Allerdings landet unser Flugzeug leider planmäßig erst um 17.45 Uhr.Was denkt ihr ist es realistisch das man an dem Abend noch das Menü im Steakhaus bekommt oder eher nicht?
Hab etwas bedenken das es mit der Zeit ja echt eng wird.
Wir sind letztes Jahr im November erst um 18:20 Uhr in Palma gelandet und hatten daher hinsichtlich der Zeit vorher die gleichen Bedenken wie ihr.
Ich hatte damals im Vorfeld bei MyAida zusätzlich für 20:00 Uhr eine Tischreservierung im Buffalo vorgenommen und dabei auf das gebuchte Anreisepaket und unsere späte Ankunftszeit verwiesen. Es hat jedenfalls bei uns dann zeitlich alles gut geklappt. Wir sind nach dem Einchecken dann direkt ins Buffalo und hatten dort noch ausreichend Zeit für das Menü
Da wir in vier Wochen auch auf die Prima gehen und das Anreisepaket gebucht haben, würde ich mich freuen, wenn du mal berichtest, wie derzeit das Welcome-Menü aussieht
Viel Spaß und eine schöne Reise
Andrea
Das werde ich auf jeden Fall machen und nach der Reise berichten.
Vielen Dank für deine Information.
Hat man bei dem Anreisepaket noch die Möglichkeit am Menü etwas zu ändern? Speziell Vor- und Nachspeise. Steak als Hauptgericht sollte ja klar gehen,
Hat man bei dem Anreisepaket noch die Möglichkeit am Menü etwas zu ändern? Speziell Vor- und Nachspeise. Steak als Hauptgericht sollte ja klar gehen,
Ja! Ich hab eine Allergie. Hab das zwar bei der Reservierung angegeben, aber wurde wohl übersehen. Konnte dann ohne Probleme noch im Buffalo eine andere Vorspeise wählen.
Ich habe das Personal i Buffalo Steakhouse bisher immer sehr flexibel erlebt. Wir konnten auf Grund später Anreise auch schon den Termin auf einen anderen Tag verlegen. Auch Änderungen des Menüs wurden problemlos vorgenommen. Einfach fragen.
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand das Paket inkl. Welcome Dinner, Sekt, Pralinen und Obstteller gebucht ?
Muss ich den Spa Gutschein wirklich am Anreisetag nutzen ?
Und bekomme ich eine Tischzeit für das Buffalo Steak House vorgegeben oder muss ich den Tisch für eine bestimmte Uhrzeit am Anreisetag sofort reservieren ?
Danke vorab für Eure Infos !!!
Auf den vorhergehenden Seiten findest Du alle Infos. Grüße Alicia