So steht es in den Bestimmungen, ich habe mehrfach gelesen, das das je nach Schiff auch mal anders gehandhabt wird. Wir haben online schon eine Reservierung im Buffalo Steakhaus über myaida gemacht, für uns ist es das erste Mal das wir das testen.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dir wird eine Tischzeit vorgegeben. Die Informationen hast du bei Anreise auf deiner Kabine. Wir haben allerdings online einen Tischreserviert mit dem Hinweis auf das Anreisepaket und das hat auch gut funktioniert. Wir wollten nicht beim Auslaufen im Restaurant sitzen.
Zum dem Spa Gutschein kann ich nichts sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Was ich hier gelesen habe, wird das wohl unterschiedlich gehandhabt. Prinzipiell ist er nur am Anreisetag gültig, manchmal kann man ihn wohl für Anwendungen nutzen, die man am Anreisetag bucht oder sogar etwas davon kaufen
-
Ich habe das Anreisepaket bei meiner Reise jetzt im September gebucht und werde es in Zukunft jeder Zeit wieder tun.
Leider konnten wir aufgrund von einer Flugverspätung unser 3 Gänge Menü am Anreisetag nicht nutzen,dies war aber überhaupt kein Problem und konnte auf einen anderen Tag verlegt werden.
Wenn man bedenkt das man für das gesamte Paket nur 44,00 Euro zahlt finde ich jeden Cent davon wert,allein schon das 3 Gänge Menü im Buffallo ist es wert.
-
huhu
ich würde das Paket auch gerne buchen aber was macht man wenn einer der Gäste Vegetarier ist ?
Eigentlich haben die ja auch Fisch auf der KarteLG dagmar
-
Hallo,
also , ich wollte das Anreisepaket gerne buchen.
Nun bin ich etwas verwirrt, mit den Erfahrungen hier.
Muss ich zusätzlich noch eine Reservierung im Buffalo online vorher machen ?
Wenn nicht, welche Uhrzeit wird den "automatisch" festgelegt.?
Ein Tisch ist ja dann sicher reserviert.
Auslaufen ist 18 Uhr, da möchte ich noch nicht Essen gehen.
Bei den Vorabreservierungen gibt es noch spätere Termine.
-
@welli11
Wenn du das Auslaufen geniessen willst, solltest du dir den Tisch für 20:00h reservieren.
Ohne Reservierung wird dir eine Uhrzeit zugeteilt, die dem Restaurant-Manager besser passt...
Und das wird sicherlich dann der frühere Termin sein, da die meisten sicherlich das Auslaufen geniessen wollen. -
Man braucht keine Tisch reservieren.
Jeder Tisch wird im Buffalo am Abend nur 1 mal vergeben, so kann es auch nicht passieren das der Tisch belegt ist.Wir sind aus Venedig los und wollten das Auslaufen noch etwas schauen. Haben im Buffalo kurz Bescheid gesagt, das wir später kommen kein Problem.
-
Danke schonmal für Eure Antworten.
Aber, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, tut mir leid...
Wenn ich eine zusätzliche Reservierung für sagen wir mal 20 Uhr mache, dann ist das doch eventuell eine Doppelreservierung, da mit dem Anreisepaket doch ja auch ein Tisch reserviert ist sicherlich, oder?
Und wenn der Tisch sowieso nur einmal am Abend bei einer normalen Reservierung vergeben ist, dürfte es doch eigentlich "egal" sein, wann man dann "erscheint" oder nicht, dann bräuchte man doch auch nicht eine Uhrzeit wählen, oder?
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachfrage.
-
@welli11
Wir haben bei der späteren Reservierung in den Bemerkungen angegeben, dass wir den Tisch im Rahmen des Anreisepakets nutzen werden...
Erfahrungen wie es geklappt hat, kann ich erst in etwa 2 Wochen bekanntgeben -
@welli11
Wir haben bei der späteren Reservierung in den Bemerkungen angegeben, dass wir den Tisch im Rahmen des Anreisepakets nutzen werden.Genau so hatten wir es auch gemacht. Hat problemlos geklappt.
-
Also, ich habe es jetzt auch so gemacht.
Das Anreisepaket gebucht und eine Extra-Reservierung um 20 Uhr angegeben mit dem Hinweis, dass wir diese Reservierung für das Anreisepaket nutzen möchten.
Ich danke Euch!
-
Die sehen im Steakhaus dass du ne Reservierung und das Welcome Dinner hast und fügen das dann zusammen...
-
Hat schon mal jemand das Anreisepaket gebucht und einen späten Flug von Aida zugewiesen bekommen? Kann man das Essen an einem anderen Tag nutzen? Unser Flug kommt erst um 19 Uhr an, da bleibt nach dem Transfer und der Seenotrettungsübung keine Zeit mehr
-
Hatten wir schon 2 mal, war jedes mal problemlos möglich auf einen anderen Tag zu ändern
-
Wir sind aktuell auf der Perla und nehmen erst morgen Abend in Rotterdam unser 3 Gänge Menue vom Anreisepaket wahr... Ist also kein Problem den Termin zu verschieben...
-
huhu
ich würde das Paket auch gerne buchen aber was macht man wenn einer der Gäste Vegetarier ist ?
Eigentlich haben die ja auch Fisch auf der KarteLG dagmar
das würde mich auch interessieren. Dann hätte ich ein Geschenk für meine Mitreisenden.
-
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Reisenden AIDAperla mit Starthafen Barbados: wann hat die SNRÜ zeitlich stattgefunden?
Wir reisen über DUS am 11. April mit EW an und landen planmäßig nach 18:00 Uhr.
Ist dann überhaupt noch Zeit für ein Essen ohne Hetze im Buffalo/Steakhaus?
LG Simone -
das würde mich auch interessieren. Dann hätte ich ein Geschenk für meine Mitreisenden.
ich bin auch Veggie
ein gutes Vegetarisches Gereicht bekommen (Leider vergessen was es war ) -
Wir hatten bei der Buchung des Anreisepakets auf der Stella jetzt im November bereits angegeben, dass ein Teilnehmer Vegetarier ist.
Unsere Tochter bekam dann die Suppe ohne Shrimps und als Hauptgericht konnte sich sich aus den Beilagen aussuchen , was sie nehmen wollte.
Nachtisch aß sie den regulären . -
Ich habe heute auch nach 3 Woche eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Aida schreibt, dass man es an Bord klären muss. Es soll aber die Möglichkeit geben den Hauptgang aus der Karte auszuwählen, wo es vegetarische Gerichte geben soll. -