Auf der Karte standen bei uns nur vegetarische Beilagen aber kein Hauptgericht. Fisch ist für unseren Vegetarier kein vegetarisches Gericht.
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es soll aber die Möglichkeit geben den Hauptgang aus der Karte auszuwählen, wo es vegetarische Gerichte geben soll.
Daraufhin habe ich jetzt mal nachgeschaut, man kann ja auf der Homepage von AC die Speisekarte herunterladen:
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…hinx_170620.pdf.Hier steht jedoch auch nichts von vegetarisch. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, bei meinem Besuch im August auf AIDAluna etwas von vegetarischen Hauptgängen gelesen zu haben.
Nur hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ouse.40156.html steht unter "Besondere Wünsche", dass die Crew eine besondere Menüfolge zubereitet.
-
Mein Freund ist zwar kein Vegetarier, hat aber ein paar Unverträglichkeiten. Als wir ein 3 Gang Menü im Buffalo hatten, war es absolut kein Problem, was an dem Menü zu ändern. Denke, dass es mit dem vegetarischen Gericht auch so ist.
-
Daraufhin habe ich jetzt mal nachgeschaut, man kann ja auf der Homepage von AC die Speisekarte herunterladen: https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…hinx_170620.pdf.
Hier steht jedoch auch nichts von vegetarisch.
zu finden unter Buffalo Klassiker
vegetarisches Hauptgericht: Frisches Gemüse vom Grill / Knackiges vom Grill mal ohne Fleisch - 9,80 €
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten man bei dem A la carte Frühstück auf der MAR im Buffalo Steak house erscheinen muss? Gibt es da von - bis Zeiten oder eine vorgeschriebene Uhrzeit, wo man dann dort erscheinen muss? Wir buchen das zum ersten Mal und als Selbstzahler....
Danke Euch für die Antworten.. -
@Motte412: Also auf der Luna war es von 7:30 bis 10 Uhr. Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle Die Etagere kannst du dir selbst zusammen stellen. Auf dem Tisch liegt ein Bogen den du dann ausfüllen musst. O Saft und Starbucks Getränke waren alle for free.
-
Danke Dany... und sorry, aber das verstehe ich nicht... Etagere zusammenstellen? Zettel ausfüllen?
Ich setze mich und kriege einen Zettel, auf dem ich ankreuze, was ich nun essen möchte?? Und diese Etagere für Wurst etc. nehm ich an?
Bei uns Selbstzahler steht, nur Filterkaffee ist inclusive. Denke als Suite-Bucher hat man da andere Dinge inclusiv. -
@Motte412 ,
geh gemütlich Frühstücken, und bestimme deinen Tag selbst, was die im Steakhouse mit ihrem Komischen Zettel ist eh keine Pflicht.
und Du kannst dir auch einfache Teller bringen lassen statt die blöde Etagere.
Siehe Bild Beispiel von dany " menue KarteGenerell 7.00 oder 7.30 - 9:30 oder 10.00 ist das Steakhouse für die Frühstückzeit offen.
Filterkaffee schmeckt sogar besser als die Starbucks Suppe
Viel Spass
-
Ich finde die Etagere nicht blöd. Du kannst dir halt aussuchen, was du da drauf haben willst, kannst aber auch so bestellen. Es gibt auch ein kleines Buffet, wo du dir Sachen holen kannst. Ist wirklich alles ganz entspannt.
-
Wir haben schon oft das Frühstück dazu gebucht und noch nie für Kaffeespezialitäten etwas dazu bezahlt. Papier ist geduldig...
-
Na da danke ich aber für die Hilfe ! Da buche ich doch gleich noch 1-2 x das tolle Frühstück dazu..
-
Auf unserer letzten Tour im Herbst auf der Prima hatten wir das Frühstück für die komplette Woche gebucht, wir wollten so der Masse aus dem Weg gehen.
Wir haben es sehr genossen in ruhiger Atmosphäre und ganz entspannt zu frühstücken, Zettel mussten wir nicht ausfüllen, das nette Personal fragte uns nach unseren Wünschen, Kaffeespezialtäten kosteten extra, allerdings hatten wir ein Gertränkepaket und somit wären diese wieder abgedeckt.Für unsere nächste Reise auf der Perla in der Karibik haben wir ebenfalls wieder für die komplette Reise gebucht, weil wir dort auch draußen frühstücken können, geht allerdings nur auf den großen Schiffen.
-
Hallo Seelöwen das überlegen wir auch gerade zu tun. Aber wenn man 9,95 Euro gezahlt hat, wie sehen die Bedienungen das denn mit der "Menge"?
Kann man auch was nachbestellen?
Da muss ich sagen, dass ist auf der MEIN SCHIFF schön gewesen, die kamen mit einem WAGEN vorbei, man konnte sich alles ansehen, aussuchen und später kamen sie wieder mit dem WAGEN vorbei..... Eier wurden frisch auf Wunsch zubereitet und Kaffee kam auch immer "mit dem Kellner" vorbei..... -
Beim Frühstück im Buffalo werden auch diverse Speisen frisch zubereitet, es gibt auf Wunsch auch Speisen, die nicht auf der Karte stehen. Ich hatte das Frühstück während der Reise mit meinen Enkeln für die gesamte Woche gebucht, uns hat es gut gefallen. Besonders der nette Umgang mit den Kindern und der sehr gute Service hat mir gefallen. Bei den Mengen gibt es keinerlei Begrenzung, auch " Fresssäcke " werden hier satt
-
Man kann essen soviel in den Bauch passt, bei uns war der Sevice top
Wenn wir uns an den Tisch setzten wurde uns gleich der O- Saft bzw. A-Saft eingeschrnkt, wir hatten immer den gleichen Kellner der sich merkte was wir gerne aßen und tranken.
Wir genossen die frischen Eier, Omelett, das Minutensteak ......, ich fand den Pfannkuchen mit Obst sehr lecker. Bei uns gab es jeden Tag ein Tagesangebot wie z. B. Rührei mit Lachs -
Das mit den Kaffee Spezialitäten ist offiziell so vorgesehen laut Aida zentrale. Allerdings hatten wir das an Bord auch schon mal anders erlebt.
-
hat einer bei einem Aida frühstück schon mal im Buffalo Eier Benedikt bekommen ???
Zum Paket Genuss ohne Ende. Meine holde bekommt als vegareische Variante Grill Gemüse. Das ist auch okay es ist ja ein Grill Restaurants.
-
Ja @CHIPANDDALE, auf der Luna (HH-NY im September) gab es im Rossini sowohl Ei Benedikt als auch Ei Florentine (mit Spinat) im Rahmen der jeweiligen Tagesspezialitäten, also nicht täglich, sondern im Wechsel mit Tartar, Weißwurst, etc..
Im Original in USA kommen diese Eier ja meistens mit gebratenem Kochschinken und Toastbrötchen. Das war auf der Luna nicht so, aber trotzdem sehr lecker und etwas leichter in der Zubereitung. Wir haben uns dann einfach noch gebratenen Speck dazu bestellt.
Guten Appetit! Lasst es Euch schmecken! -
Ja @CHIPANDDALE, auf der Luna (HH-NY im September) gab es im Rossini sowohl Ei Benedikt als auch Ei Florentine (mit Spinat) im Rahmen der jeweiligen Tagesspezialitäten, also nicht täglich, sondern im Wechsel mit Tartar, Weißwurst, etc..
Im Original in USA kommen diese Eier ja meistens mit gebratenem Kochschinken und Toastbrötchen. Das war auf der Luna nicht so, aber trotzdem sehr lecker und etwas leichter in der Zubereitung. Wir haben uns dann einfach noch gebratenen Speck dazu bestellt.
Guten Appetit! Lasst es Euch schmecken!Wir hatten auch immer die falschen Tage erwischt. Aber wenn will ich mal das original testen. Den Manhattan milk shake von Melzer habe ich auch im Buffalo probiert (Tim Melzers Buffalo gibt es nicht auf jeder Aida) das müsste ich aber nicht mehr trinken. Das war nur grausam süß. Aber ich probiere gerne mal neue Dinge.
-
Wir hatten auch immer die falschen Tage erwischt. Aber wenn will ich mal das original testen. Den Manhattan milk shake von Melzer habe ich auch im Buffalo probiert (Tim Melzers Buffalo gibt es nicht auf jeder Aida) das müsste ich aber nicht mehr trinken. Das war nur grausam süß. Aber ich probiere gerne mal neue Dinge.
... Tim Melzers Buffalo... hoffentlich bleibt es auch so ! Die wunderbaren , leckeren Zwwiebelbrötchen und die Kartoffel hat er einfach abgeschafft. Popcorn ist auf der Prima und Perla die Alternative !?
-