Ich glaube ich weiß, was ihr Ostermontag macht
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gut kombiniert, Marion...
-
Das gilt aber nur für die Perla?Popcorn statt Zwiebelbrötchen? Geht ja garnicht! Das Zeug esse ich nicht mal im Kino. Aber zu einem Abendmenü gehört es doch wohl nicht. Oder war das ein Gästewunsch, der umgesetzt wurde?
Ja für die Tim mälzer Steak Häuser. Ist das nur auf der Perla oder auch prima da will ich nichts falsches Schreiben.
-
Gibt es zum bezahl Frühstück keinen Latte Machiatto mehr inklusive ?
-
Gibt es zum bezahl Frühstück keinen Latte Machiatto mehr inklusive ?
Also bei uns im November gab es diesen noch.
-
Ich würde auch gerne das Anreisepaket mit dem Welcome Dinner im Steak House buchen. Landen aber planmäßig erst um 18 Uhr (Montego Bay). Abfahrt ist um 22 Uhr, zuvor noch SNRÜ, daher wird das Steak House vermutlich schon früher schließen. Weiß zufällig jemand ob man das Welcome-Dinner auf einen anderen Reisetage verschieben kann falls es am Anreisetag aufgrund von Flugverspätung (Aida-Flug) zeitlich nicht mehr möglich sein sollte? Oder bekommt man dann einen Teil zurück erstattet?
Und wie ist das da hierbei mit der Tischreservierung? Ich kann beim Anreisepaket keinen Termin auswählen.Edit: Ich sehe gerade, dass beide Fragen wenige Seiten vorher schon beantwortet wurden - die Suchfunktion macht's möglich, sorry .
-
Wir haben das Steak House auf der Perla auch getestet. Das Menü für 28,50 Euro ist noch o.K. Wir haben unser Essen selbst zusammen gestellt und waren sehr
gespannt was wir für das viele Geld bekommen. Am Ende war die Entäuschung da. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wer Ahnung vom Kochen hat und
öfters gut essen geht, versteht was ich meine oder ich bin verwöhnt von zu Hause. -
Hallo Ihr Lieben,
folgende Frage...
Wir kommen mit dem Flugzeug gegen 16 Uhr auf Barbados an und nach einigem hin- und herüberlegen und der Recherche, dass es im Normalfall nicht allzu lange dauert, bis man an Bord ist, habe ich mich dann doch dazu entschieden, dass Paket zu buchen
Auch wenn ich davon ausgehe, dass es zeitlich alles kein Problem wird, habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass einige das Abendessen im Rahmen des Paketes auch einen Tag später zu sich genommen haben... Wie habt Ihr das organisiert?
AIDA sagte mir dazu nämlich auf schriftliche Anfrage, dass dies ausdrücklich nicht möglich ist, von daher würde es mich interessieren wie das bei Euch geklappt hat -
Hallo,
Ich hatte das Paket für meine Reise im Mittelmeer gebucht.Unser Flugzeug hatte allerdings Verspätung,sodass wir erst gegen 19.00 Uhr an Board waren.Sind dann am nächsten morgen zum Buffalo hin und haben denen das mitgeteilt,es war gar kein Problem dann den Tisch für einen anderen beliebigen Tag zu buchen Bzw unser Anreisepaket an einem anderen Tag zu genießen.
-
Hat das schon jemand am Anreisetag gebucht? Gibt es da eine Auswahl à la carte oder ist es ein vorher bestimmtes Menue?
-
Auf unserer jetzigen Reise mit der Mar war das Bufallo am Anreisetag hoffnungslos überbucht. Soll Rostock schuld gewesen sein. Alle wurden gefragt, ob sie nicht auf einen anderen Tag verschieben wollen und konnten den Termin frei aussuchen
-
Dann mal schauen, ob das heute auch so ist. Wir kommen auf jeden Fall sehr spät an und wollen den Termin verschieben
-
Gibt es das Wellcome Paket auch auf der Nova? Bisher konnten wir außer den Tageskarten für den Organic Spa, Kaffeemaschine und Time Maschine noch nichts weiteres buchen. Wir fahren im September mit der Nova, hoffe es da kommt noch etwas.
-
Gibt es das Wellcome Paket auch auf der Nova? Bisher konnten wir außer den Tageskarten für den Organic Spa, Kaffeemaschine und Time Maschine noch nichts weiteres buchen. Wir fahren im September mit der Nova, hoffe es da kommt noch etwas.
Ich habe Bilder gesehen auf denen der Sekt, die Pralinen und das Obst in den Kabinen stehen.
Von daher denke ich, dass es das gibt.
Euer Termin ist vermutlich noch zu weit in der Ferne.
Log dich doch mal in eine der früheren Reisen ein... da wirst du sehen ob man es buchen kann oder nicht. -
Wir waren auf der Nova und haben das Anreisepaket gebucht. Es war ein Rodizioessen in der Churasccaria. Sehr lecker.
-
Hast zufällig ein/zwei Fotos @hirschi ?
-
- Nein, leider nicht.
-
Gefällt mir passt hier nicht.
Deshalb -
- Offizieller Beitrag
Habe leider auch beim Anblick der Fleischspieße das fotografieren vergessen
-
... manchmal muss man einfach nur genießen !
-