Der gegrillte Lachs im Buffalo ist auch sehr lecker...
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ellert war nicht böse gemeint.
Meine Frau isst auch kein Fleisch (leider ) -
- Offizieller Beitrag
dafür ich keinen Fisch....
Ich bin bekennender Fleischvernichter und erwarte auch im Steakhaus Fleisch.
Was ja nicht bedeutet, dass man nicht alternativ auch Meeresgetier auftischen darf ( wenn es nicht danach riecht ) -
Unvorstellbar, dass es im Büffel einen Tag ohne Fleisch geben könnte. Allein die Vorstellung ist schon schrecklich.
-
da hatte ich mich doof ausgedrückt,an Karfreitag würde ich kein fleisch essen, sonst schon. Aber mein Mann ist keines und darum hatte ich angefragt wenn man das Anreisepaket bucht für die Familie ob der eine vegetarier dann was anderes bekommt und nicht nur Beilagen essen muss.
-
Unvorstellbar, dass es im Büffel einen Tag ohne Fleisch geben könnte. Allein die Vorstellung ist schon schrecklich.
Denke nicht, dass das passiert. Dann dürfte es auf dem ganzen Schiff an dem Tag kein Fleisch geben.
-
Das wird auch nicht passieren.
-
Zum Genuss ohne Ende zählt ja auch das Frühstück.
Im Sommer wollen wir mit 3 Kindern und Schwiegermutter die 11-Tagestour im Mittelmeer mit der Stella machen. Wegen der Dauer möchten wir uns endlich auch mal ein Frühstück im Buffalo gönnen. Meine Frage zur Buchung/Reservierung: Sollen jetzt alle Erwachsenen je 1x das Frühstück für den betreffenden Tag buchen und auf dem Schiff wird das dann demselben Tisch zugeordnet? Oder kann ich auch allein das Paket für denselben Tag 3x buchen? (Die Anzahl der Kinder schreibe ich dann jeweils in das Notizfeld).
Vielen Dank!
LG Lars
-
Hallo Lars,
im Buffalo ist freie Platzwahl zum Frühstück. Insofern ist es egal, wie ihr reserviert.
-
Hallo kann mir jemand berichten wie das Welcome Dinner auf der Bella im Moment aussieht( Menü) ?
Außerdem würde mich interessieren ob das Obst auf der Bella beim Anreisepaket ein Obstkorb oder geschnittenes Obst ist.
Hat von euch schon mal jemand versucht den Sekt gegen Prosecco umzutauschen?Egal, auf welchem Schiff ich bislang war, das Obst war immer geschnitten auf einem Teller, ist mit Folie abgedeckt, Servietten sind dabei und Besteck. Bin noch nicht auf die Idee gekommen, den Sekt gegen Prosecco umzutauschen, probiert es doch, lt. Getränkekarte ist der Preis derselbe. Man muss den Sekt auch nicht gleich trinken, wird die Flasche warm, kann man sie später an der Bar tauschen und sich auch Eis in den Kühler geben lassen.
-
da hatte ich mich doof ausgedrückt,an Karfreitag würde ich kein fleisch essen, sonst schon. Aber mein Mann ist keines und darum hatte ich angefragt wenn man das Anreisepaket bucht für die Familie ob der eine vegetarier dann was anderes bekommt und nicht nur Beilagen essen muss.
Du kannst Dir die Speisekarte vom Buffalo/Tim Mälzer Steakhouse entweder aus dem Internet laden oder hier ein paar Seiten zurückgehen, wurde schon gepostet, für Vegetarier gibt es genau 1 Gericht und zwar Grillgemüse und ansonsten verschiedene Beilagen. Das Menü aus dem Anreisepaket ist eines mit Fleischgerichten.
-
Prassat: Vielen Dank!
-
Kann man auf den Schiffen Sol, Blu , Stella etc. für das Buffalo Steakhouse eine Tischreservierung schon vor der Reise für einen bestimmten Reisetag machen ? Oder ist das nur während der Reise an Bord möglich ?
In Myaida sehe ich z.Zt. nur eine kostenlose Tischreservieung für das Rossini Restaurant.
-
Die Reservierung für das Buffalo kannst Du schon vorher über myAida machen, auch für einen bestimmten Tag, wenn Du es jetzt noch nicht siehst, dann liegt es viell. daran, dass es noch zu früh ist, Aida stellt immer nach und nach die Angebote für Kulinarik und Ausflüge usw ein.
-
Thema Anreisepaket:
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche kann ich nur den guten Tipp vieler Foristen ebenfalls weitergeben, parallel zum Anreisepaket direkt einen Tisch im Steakhouse für den ersten Abend zu reservieren.
Auf der Perla letzte Woche am Anreisetag gab es ein mittelgroßes Chaos, weil in dem Kabinengruß vom Anreisepaket nur stand "Welcome Dinner ab 18 Uhr im Steakhouse" (oder so ähnlich) und dann direkt um 18 Uhr alle (viele) Gäste in einer langen Schlange vor dem Steakhouse standen. Der Einlass hat ziemlich lange gedauert, sodass sogar eine Runde Gratissekt ausgegeben wurde, um die in der Schlange stehenden Menschen zu besänftigen .
Viele Gäste wurden auf eine spätere Zeit vertröstet. Wir hatten vorher - danke, Forum! - unseren Tisch in MyAida reserviert und konnten so unser Welcome-Dinner zur gewünschten Zeit einnehmen.
Den Spa-Gutschein konnte man übrigens auch für Anwendungen einsetzen, die für einen beliebigen Hafentag gebucht wurden. Die Buchung selbst musste aber schon am Anreisetag erfolgen.
-
Thema Anreisepaket:
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche kann ich nur den guten Tipp vieler Foristen ebenfalls weitergeben, parallel zum Anreisepaket direkt einen Tisch im Steakhouse für den ersten Abend zu reservieren.
Habe ich auch gemacht, ggf haben die jetzt eine systemische Paketbuchungsreservierung und unsere persönlich vorgenommene, aber besser zwei als keine
Magst Du verraten was es da zu essen gab ?
Kann man mit dem Spagutschein auch den Spaeintritt an sich bezahlen ?
-
Mein erstes Anreisepaket: Ich habe es genauso gemacht, trotzdem den Termin für 18 Uhr (also zum Auslaufen) bekommen. Also nicht noch mal durch Warnemünde schlendern, sondern auf die "Reservierungsstunde" zwecks Änderung warten. Als wir die Kabine gerade verlassen wollten kam gerade Post: Aus operativen Gründen mussten wir den Termin auf 19.30 verschieben.
Apropos Auslaufen: Das hatten wir schon vorher in der Kabine. Wenn der Eiskübel im Boden einen Riss hat und das Eis taut ..... und schon hat das daneben liegende Buch Wellen.
Den Gutschein haben wir nicht genutzt. Das Essen war aber super!
-
Mit dem SPA Gutschein aus dem Anreisepaket kann man ausschl. Anwendungen buchen, keinen Eintritt ins Organic SPA.
-
-
-