Ich habe hier etwas
Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende
-
chrisma -
22. Mai 2013 um 11:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eigentlich wollte ich kein Anreisepaket mehr buchen, wir hatten es dieses Mal aber trotzdem dann noch einmal gemacht.
Wir hatten eine Mitteilung auf der Kabine, dass das Essen um 18 Uhr stattfindet (obwohl ich über MyAida für 19.30 Uhr mit dem Hinweis auf das Anreisepaket reserviert hatte). Leider hatten wir um 17.55 Uhr unsere Koffer noch nicht (trotz Anreise um 13.30 Uhr) und mein Mann saß in kurzer Hose auf der Kabine. Er war der Meinung, er könne da nix für und würde es so versuchen, ich war anderer Meinung, zumal auch mein Outfit nicht bufallotauglich war. Also ab zum Steakhaus und gefragt, ob wir später kommen dürften, da unsere Koffer noch nicht da wären. Antwort: Nein, dass Willkommensmenü gibt es bei uns nur um 18 Uhr. Ich hätte es verstanden, wenn es besondere Sachen gegeben hätten, sde zeitgleich auf den Tisch müssen, aber dem war nicht so...
Wir durften dann am nächsten Tag kommen. Das Menü war okay, aber es war eine recht abgespeckte Variante eines Essens im Steakhaus und ich durfte den Nachtisch auch nicht tauschen. Fazit: Da besuche ich das Bufallo lieber regulär und zahle den vollen Preis, die weiteren Besuche dort waren dann nämlich alle gut.
-
Hallo Ponny,
auf welchem Schiff wart ihr?
-
Ah, das ist ja interessant! Ich habe nämlich auch das Anreisepaket gebucht Und einen Tisch auf 20:30 Uhr mit dem entsprechenden Hinweis reserviert. Aber um 18:00 Uhr ist bei uns das Auslaufen (Luna 10.07) und das hätte ich schon gerne von oben beobachtet. 😕
-
Hallo Ponny,
auf welchem Schiff wart ihr?
Auf der Luna
-
Also auf der Bella konnten wir später kommen, ich hatte reserviert und garnichtmehr nachgefragt, einfach später gekommen !
Unser Menue war lecker, mein Mann bekam Fisch statt Fleisch, sonst hatten wir nicht versucht zu tauschen
-
Ich habe eben das Willkommenspaket gebucht. In meinen Reservierungen steht was von 11 Uhr!!!??? Wie muss ich das verstehen? Wird ja wohl kaum um elf Uhr das Willkommensmenü geben. Sehe ich das richtig, dass es ein festes Menü gibt? Was ist wenn ich davon etwas nicht mag?
Der Spa Gutschein kann auch nur am ersten Tag eingelöst werden? Wo reservieren ich da? Ist in diesem Fall egal was ich dafür buchen möchte?
Irgendwie kam mit der Bestätigung auch keine Infos. Dachte da kommt was mit.
Grüße
Sonja
-
11 Uhr ist nur ein Platzhalter. Am Anreisetag zum Buffalo gehen und Termin ausmachen. Je nach Buchungslage kann es auch an den nächsten Tagen sein wenn du willst. Es gibt ein festes Menü du kannst aber ändern. Den Spa Gutschein kannst du eigentlich nur am Anreisetag nutzen für alles außer Wellness Oase und Suite. Bei Body and Soul nachfragen was geht.
-
Super, danke für die schnelle Antwort. Hab grade ein paar Seiten zurück gelesen und ähnliches gefunden
Da wir erst um 22 Uhr ablegen aber sehr früh anreisen könnte das alles gut klappen.
-
Hallo zusammen,
wann konntet ihr denn das Anreisepaket buchen.
Wir fahren im Mai, aber leider ist es noch nicht buchbar.Danke
-
Am Besten schaust du immer mal wieder rein. Das kann sich schnell ändern. Wir versuchen es auch immer zu buchen. So fängt der Urlaub schon schön an.
-
Eventuell wird es wieder teurer 🤷🏼♀️War bei uns im Juli so , durch die Umstellung erst kurz vorher buchbar
-
Ich weiß es jetzt gerade nicht, wird im Buffalo beim Welcomemenu auch alternativ Fisch oder Vegetarisch angeboten? Wir essen immer gern Steak, aber unsere Tochter nur Fisch oder vegetarische Gerichte.
Sonst müsste sie nur die Beilagen essen, dass wäre irgendwie nicht so schön.
-
Nee das geht auf Anfrage .
-
Die Überschrift dieses Threads ist F A L S C H ! ! !
Irgendwann muss man das Restaurant ja verlassen, also nichts mit ohne Ende
Aber schmecken tut es dort schon gut
-
Ich weiß es jetzt gerade nicht, wird im Buffalo beim Welcomemenu auch alternativ Fisch oder Vegetarisch angeboten? Wir essen immer gern Steak, aber unsere Tochter nur Fisch oderr vegetarische Gerichte.
Gibt Grillgemüse mit Beilagen. Kein Problem bei uns. Ging auch kurzfristig. Sogar Brot ohne Speck
-
Die Überschrift dieses Threads ist F A L S C H ! ! !
Irgendwann muss man das Restaurant ja verlassen, also nichts mit ohne Ende
Aber schmecken tut es dort schon gut
Das habe ich auch schon manches Mal gedacht, weil den "Genuss ohne Ende" gab es ja nur mal ein paar Monate
Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich das Buffalo irgendwann verlassen kann, denn da rolle ich immer raus
-
Das habe ich auch schon manches Mal gedacht, weil den "Genuss ohne Ende" gab es ja nur mal ein paar Monate
Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich das Buffalo irgendwann verlassen kann, denn da rolle ich immer raus
Steak macht doch nicht dick - eher das Drumherum
-
Ich weiß es jetzt gerade nicht, wird im Buffalo beim Welcomemenu auch alternativ Fisch oder Vegetarisch angeboten? Wir essen immer gern Steak, aber unsere Tochter nur Fisch oder vegetarische Gerichte.
Die Fragen vorher ob das so ok ist oder ob man Änderungen wünscht
-
Hallo Beci,
wir sind Erstfahrer, habe daher keine großen Erfahrungen. Wir fahren Anfang Januar und gebucht habe ich das Paket Ende Oktober. Da war es aber schon ein paar Tage buchbar. Kann also sein, dass das noch kommt.
Grüße
Sonja
-