Hallo Ihr
wir haben spontan gestern gebucht und ich wollte aus Gewohnheit das Anreisepaket buchen, wird nicht angezeigt. Wurde das abgeschafft oder istd as nur begrenzt verfügbar und ich bin zu spät dran ?
Hallo Ihr
wir haben spontan gestern gebucht und ich wollte aus Gewohnheit das Anreisepaket buchen, wird nicht angezeigt. Wurde das abgeschafft oder istd as nur begrenzt verfügbar und ich bin zu spät dran ?
Hallo Ihr
Wann ist eure Reise?
Evtl. ist es noch zu früh!?
Geben tut es das Paket noch, und wenn es ausgebucht ist ist es immer noch sichtbar.
Hallo Ihr
Hallo, so wie ich das mitbekommen habe, habt Ihr ja die Nova gebucht?
Da gibt es anscheinend kein Anreisepaket mehr. Man hat ja auch mehrere Zustiegshäfen.
Schöne Reise und viel Spaß beim Entdecken, die Nova ist großartig, wenn man sich darauf einlässt.
DANKE, ja wir reisen auf der Nova Ende Januar. Dann erklärt sich das Fehlen auch - leider - ich fand es eine schöne Sache so anzukommen, Sekt ralinchen und etwas Obst, schön lecker in Ruhe zu essen...
Wir hatten nur die Nova zur Wahl, wir brauchen ne Rollikabine, schaun wir mal wie es werden wird, zumindest sind keine Schulferien zu der Zeit.
DANKE, ja wir reisen auf der Nova Ende Januar. Dann erklärt sich das Fehlen auch - leider - ich fand es eine schöne Sache so anzukommen, Sekt ralinchen und etwas Obst, schön lecker in Ruhe zu essen...
Wir hatten nur die Nova zur Wahl, wir brauchen ne Rollikabine, schaun wir mal wie es werden wird, zumindest sind keine Schulferien zu der Zeit.
Ich würde mir dann für den Anreisetag einfach ein Bedienrestaurants wie das Casa Nova oder so reservieren und eine Flasche Sekt extra, dann kann man auch schön in Ruhe essen .
Schon gemacht !
Steak macht doch nicht dick - eher das Drumherum
Ja dieser kleine Schokokuchen mit dem flüssigen Schoko- Kern
Wir waren am 29.1 im Nova Steakhaus und haben das Rodizio bestellt.
Wir haben aber nur die Bratwurst und 3 weitere Fleischsorten erhalten.
Dann konnten wir nur noch die selben Fleischsorte nachbekommen.
Anschließend gab es zu letzt den Ananas Spiel.
Habe auf der AIDA Speisekarte gelesen das es aber 8 verschiedene Spieße geben sollte.
Und als wir noch etwas zu trinken bestellt haben, kam auf einmal wärend wir getrunken haben der Kellner an und wollte schon abkassieren.
So etwas haben wir so noch nie erlebt. Als ob wir schon zu lange hier drin sind und wir gehen sollten.
Irgendwie kamen wir uns auf einmal vor als ob wir schnell abgeschoben werde
Wir waren auf jeden fall sehr enttäuscht und uns war dieses Essen keine 28,50 pro Person wert.
Alles anzeigenWir waren am 29.1 im Nova Steakhaus und haben das Rodizio bestellt.
Wir haben aber nur die Bratwurst und 3 weitere Fleischsorten erhalten.
Dann konnten wir nur noch die selben Fleischsorte nachbekommen.
Anschließend gab es zu letzt den Ananas Spiel.
Habe auf der AIDA Speisekarte gelesen das es aber 8 verschiedene Spieße geben sollte.
Und als wir noch etwas zu trinken bestellt haben, kam auf einmal wärend wir getrunken haben der Kellner an und wollte schon abkassieren.
So etwas haben wir so noch nie erlebt. Als ob wir schon zu lange hier drin sind und wir gehen sollten.
Irgendwie kamen wir uns auf einmal vor als ob wir schnell abgeschoben werde
Wir waren auf jeden fall sehr enttäuscht und uns war dieses Essen keine 28,50 pro Person wert.
Ja, das Rodizio haben wir auch am Nachbartisch gesehen...ich hätte dafür kein Geld bezahlt!
Habt Ihr Euch denn nicht beschwert ? Sowas geht garnicht...
Auf der Speisekarte der Churrascaria auf der Nova steht aktuell nur noch etwas von 5 verschiedenen Spießen in der Beschreibung zum Rodizio. Edit: Vielleicht sind da teilweise noch ältere Versionen der Speisekarte in Umlauf.
Hattet Ihr die erste Essenszeit? Das könnte das Verhalten der Kellner erklären. Natürlich solltet Ihr trotzdem in Ruhe essen können.
Ja wir hatten die erste Essenszeit um 18:30.
Wollten online eigentlich später einen Termin haben.
Aber da gab es keine Zeitfenster mehr.
Nein wir haben uns vor Ort nicht beschwert, da es uns erst später aufgefallen war.
Das es laut Online Speisekarte 8 Sorten geben sollte.
In einem Steakhaus esse ich keinen Spieß, sondern ein Steak.
...für unsere Reise Anfang Mai mit AIDAbella war/ist das Anreisepaket nie buchbar gewesen.
Auf Nachfrage bei AIDA, wie hier im Forum von einigen praktiziert, ob die mir das Anreisepaket für zwei Personen in den Warenkorb legen können, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da das Paket bereits ausgebucht sein
Die Aussage muss man nun so hinnehmen, auch wenn es die erste Reise wäre, auf der ich das mitbekommen würde Normalerweise wäre das Anreisepaket immer noch sehr spontan zu haben gewesen, auf der Reise wurde es jedoch nicht einmal direkt nach Buchung, rund 130 Tage vor der Reise, angezeigt
Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen bzw. konnte das Paket in nächster Zukunft (Mai, Juni, Juli...) buchen?
By the way: Kaffeemaschinen gibt es anscheinend auch nicht, nicht einmal mit dem Hinweis "bereits ausgebucht"
Also wir fahren im Juli mit der blu, da ist auch noch nix buchbar... Aussage der Hotline war nur lapidar "das kommt noch, ich kann es auch noch nicht sehen..." allerdings sind das Jetlag-Paket für Erwachsene auch erst 2 Wochen nach dem für Kinder zugefügt worden... Von daher habe ich noch Hoffnungen... Internetpakete sind auch seit letzter Woche erst verfügbar
Was ist denn ein Jetlag- Paket?
Ich meine Obst und Pralinen oder so. Und Red Bull meine ich
Was ist denn ein Jetlag- Paket?
Für Erwachsene(59,00€) :
Dazu gehören zwei Dosen Red Bull, die Ihnen bekanntlich Flügel verleihen, ein Obstteller für knackige Frische, leckere belgische Pralinen für eine Extraportion Glückshormone und eine Flasche eisgekühlter Champagner.
Für Kinder(9,90€):
Folgendes erwartet unsere Kleinsten auf der Kabine:
Apfelschorle als Durstlöscher
eine Portion frisches Obst
leckere Kinderschokolade
und eine Tüte Haribo Goldbären.
Ich habe heute morgen mit Rostock telefoniert. Aktuell sind nur Anreise Pakete für Reisen bis zum 30.4. Freigeschaltet. Aber ich habe heute rausgefunden, dass man es auch über den webshop als kabinengruß bestellen kann
Ich habe das jetzt mal getestet für die Sol ab 09.06.2020. Mal abwarten.