Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mhhh,


    das ist schon komisch, auf unserer Ostseetour mit der Mar Anfang September waren wir auch im Steackhouse und da wurde kein all you can eat angeboten. wir hatten ganz normal von der Karte bestellt so wie immer. Auch wir waren nicht das erste mal in diesem Restaurant, der Services und die Qualität der Speissen war wie immer hervorragend.
    Ich weiß nicht ob man sicher sagen kann das es nur all you can eat gibt oder auch die Option ganz normal von der Karte zu bestellen.
    Ich werfe diese Frage jetzt mal in den Raum.
    Sollte es keine wahlmöglichkeit geben so fände auch ich das es eine abzocke wäre. :meinung:


    Lg mauserl1976

  • Ich weiß nicht ob man sicher sagen kann das es nur all you can eat gibt oder auch die Option ganz normal von der Karte zu bestellen.
    Ich werfe diese Frage jetzt mal in den Raum.


    Es gibt nur noch die "all you can eat"-Variante... oder es entscheidet jedes Schiff neuerdings selbst... können wir erst im November wieder prüfen.

  • Soweit uns bekannt ist, gibt es die "All you can eat" Variante nur wenn man über MyAida im voraus einen Gutschein bucht (28,50 Euro).
    Wir hoffen aber dass das kein Standard wird, und das gute, alte "à la Carte Buffalo" zum "All you can eat Schuppen" verkommt!!!


    Hier der Originaltext aus MyAida:


    Steak House satt - Genuss ohne Ende

    Gute Neuigkeiten für "eingefleischte" Fans des Buffalo Steak House: ab sofort können Sie sich an den Spezialitäten unseres beliebten A-la-carte Restaurants so richtig satt essen. Für nur 28,50 Euro können Sie frei aus unserer Karte wählen und es sich mit Steaks, Salaten und Desserts so richtig gutgehen lassen. Lediglich einige, besondere Speisen sind gegen eine Zuzahlung erhältlich, ansonsten heißt es: Genuss ohne Ende!
    Bestes American Beef und American Bison – ein Traum für jeden Steak-Fan. Hereford-Rinder von der Morgan Ranch in Nebraska und Bisons aus den Weiten der nordamerikanischen Prärie liefern Fleisch erster Güte. Es ist besonders saftig, fettarm und herzhaft. Unser Grillmeister bereitet jedes Stück ganz nach Ihren Wünschen zu

    Artikelbezeichnung:

    PAK16 Steak House satt - Genuss ohne Ende Preis: 28,50 EUR Hinweise Das Buffalo Steak House auf Deck 10 erwartet Sie ab 18:30 Uhr

    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Anfang Oktober auf der Diva gab es auch nur "All you can eat" bzw. nur ein Menu. Wir hatten "Genuss ohne Ende" über MyAida vorbestellt, aber auch auf dem Schiff direkt gab es nichts anderes.Es wurde dort nur etwas anders angepriesen. Auf einer Tafel vor dem Buffalo stand: Stellen Sie sich Ihr Menu selbst zusammen..... für 28,50 Euro.
    Dort stand nur nichts geschrieben von "Genuss ohne Ende" , ich weiß nicht, ob man da hätte auch nochmal ein Steak nachbestellen können.
    Im Speisekartenkasten vorm Buffalo hing auch nur die Karte ohne Preise bzw. mit Aufpreisen zum Menu.


    Vom Service her fanden wir es nicht so toll. Wir bekamen unsere Salate, bevor wir unseren Aperitif hatten bzw. andere Getränke. Der Ablauf dieses Angebotes/Abends wurde uns erst auf Nachfragen erklärt ( war das 1. Mal für uns ). Der Restaurantleiter lief den ganzen Abend ziemlich planlos durch die Gegend und wo Getränke fehlten oder abgeräumt werden konnte,hat er auch nicht gesehen. Aber das Essen war wirklich toll.
    Wir würden es auf jeden Fall immer wieder buchen.

    2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018
    New York, Florida + Karibik Luna

    01.19 Karibik +Mexiko Luna

    04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

    08.19 Skandinavische Städte Bella

    12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

    03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

    08.21 Ahoitour Prima

    10.21 Spanien Stella

    12.21 Kanaren-Silvester Mar

    03.22 Karibik-Perla

    07.22 Norwegen-Bella

    12.22 Prima- Norwegen

    03.23 Luna- Transreise

    2 Mal editiert, zuletzt von uteundheinz ()

  • ich glaube, dass es noch nicht auf allen Schiffen das "Genuss ohne Ende" Angebot gibt.


    Wir waren im Juni auf der diva, da war es ganz neu, hatte zuvor einen Tisch über myAIDA reserviert und es kam dann irgendwann die Mail, dass es jetzt das neue Angebot gibt. Hab das dann über myAIDA gebucht.


    An Board waren wir dann noch ein zweites mal und haben pro Person dann die 28,50 € über die Bordkarte gezahlt - geht also auch ohne Vorbuchung.


    Wir sind ab nächster Woche auf der bella - da gibt es das Angebot nicht bei myAIDA - vermutlich wird dort noch "normal" gezahlt. Hab mal nen Tisch reserviert und werde es ja dann sehen.

  • Ich glaube hier liegt teilweise ein Missverständnis für das All you can eat vor. Das ist kein Buffet.


    Auch damit sucht man sich seine Speisen aus der regulären Karte aus.


    Hier stehen aber keine Einzelpreise mehr sondern man zahlt grundsätzlich 28,50 Euro als Menü


    Wir hatten zuerst einen Casaersalat und als Hauptgang dann Filetsteak. Nachtisch dazu und schon lohnt es sich.


    Wir waren Ende September auf der Diva und super zufrieden. Generell kann ich sagen bei allen Besuchen ist es uns noch nie passiert das etwas schlecht lief.


    Service und auch das Essen war immer top.

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • ein 2. Steak als Nachspeise geht auch, also doch All you can eat :daumen:


    Ja, auf jeden Fall. Mein Mann hat sich noch ein zweites Steak bestellt, er hätte, wenn er nicht schon satt gewesen wäre, auch noch ein drittes Steak bestellen können :P .
    Und einen Nachtisch hat er auch noch verdrückt :lol1: .


    "All you can eat" muss ja nicht immer in Buffetform sein, geht auch von der Karte.

    2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018
    New York, Florida + Karibik Luna

    01.19 Karibik +Mexiko Luna

    04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

    08.19 Skandinavische Städte Bella

    12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

    03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

    08.21 Ahoitour Prima

    10.21 Spanien Stella

    12.21 Kanaren-Silvester Mar

    03.22 Karibik-Perla

    07.22 Norwegen-Bella

    12.22 Prima- Norwegen

    03.23 Luna- Transreise

  • Oh dann bin ich gespannt..


    Lust auf das All you can eat hätte ich wohl. Nur ersten kann ich nicht soviel! Aber für meinen Mann perfekt..

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Wir waren bislang immer zufrieden!
    Wir waren auf jeder Reise immer einmal dort und die Qualität der Speisen und des Services fanden wir sehr gut!


    Bei unserer letzten Reise hatte die Dame unsere Reservierung für 6 Personen aufgenommen und an dem Abend war auf einmal nix mehr reserviert.
    Aber auch das Problem haben die Servicekräfte schnell aus dem Weg geräumt und wir hatten einen schönen Tisch am Fenster.


    Für unsere nächste Reise auf der Mar haben wir Online reserviert und da haben wir keine Info zu dem All-you-can-eat.
    Wir sind gespannt!

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose:

  • Ich glaube hier liegt teilweise ein Missverständnis für das All you can eat vor. Das ist kein Buffet.Auch damit sucht man sich seine Speisen aus der regulären Karte aus.Hier stehen aber keine Einzelpreise mehr sondern man zahlt grundsätzlich 28,50 Euro als MenüWir hatten zuerst einen Casaersalat und als Hauptgang dann Filetsteak. Nachtisch dazu und schon lohnt es sich.Wir waren Ende September auf der Diva und super zufrieden. Generell kann ich sagen bei allen Besuchen ist es uns noch nie passiert das etwas schlecht lief.Service und auch das Essen war immer

    Also ich für meinen Teil hab's schon verstanden - die Karte enthielt nämlich Preise zu jedem Gericht! Habe sogar noch irgendwo ein Foto der Speisekarte...

  • Ich bin ja nicht so der riesen Fleischfan, aber da mein Mann ja auch mit ins Rossini ist (ich liebe es) muss ich nächstes mal wohl auch ins Buffalo. Nun ja, Lamm ess ich ja gerne.ich werd schon was finden.


    Wie sieht es denn mit dem reservieren aus? Ich hab es im Rossini schon erlebt, dass kein Plazu bei 7 Tagen zu bekommen war. Also hab ich letztens reserviert und an dem Tag war es sehr sehr leer. Wie sieht es denn mit dem Buffalo aus? Lieber daheim schon reservieren oder bekommt man da meistens noch einen Tisch an Bord?


    Lg
    Bellababy

  • wir haben bis jetzt fast immer noch spontan einen Tisch bekommen. Ganz selten mal, dass es nicht klappt, aber da kommts dann auf den Restaurantleiter an, ob er mit 1 oder 2 Tischbesetzungen am Abend rechnet.


    Einmal sind wir beim Cocktailworkshop hängen geblieben und wollten um 20.45 Uhr noch einen Tisch, da wollte der Koch aber nicht mehr... "geht nur bis 20.30 Uhr" war die Aussage... haben wir nicht wirklich verstanden, aber naja...

  • 1. Steakhousebesuch, 20.10., BELLA


    Wartezeit beim "Einchecken" = Die Dame am Empfang hatte wegen Leseschwierigkeiten auf dem Plan eine Gruppe vor uns erst abgewiesen und gesagt es würde keine Vorbestellung vorliegen. Dann haben die Gäste Ihren Namen auf dem Plan selbst gesucht und gefunden. Der bestellte Tisch war schon besetzt und nach weiterer Wartezeit (der falsch besetze Tisch musste wieder geräumt werden) konnten dann alle einen Platz finden


    Kein Brot und Butter auf dem Tisch. (Haben wir erst von Gästen an der Bar erfahren, dass dies eigentlich dazugehört)


    Wartezeit 80 Minuten


    4 Steaks kamen, 1 hat gefehlt, Ergebnis... 4 Personen konnten Steak essen, 5. Person musste erneut warten.


    Bratkartoffel kamen aus einem Beutel - dies konnte Dank direktem Blick in die Küche- beobachtet werden.


    Allgemeine Unruhe und Desorientierung störte.


    Das Fleisch war sehr gut, die Beilagen wenig.


    Auf Reklamation der Wartezeit hörten wir ein: "Wir lernen noch"


    Ein Absacker "aufs Haus" lehnten wir dankend ab, denn de wollten wir in ungezwungener Umgebung in der Bar geniessen.


    Ein Paar berichtete uns dann volle Zufriedenheit bei einem ihrer Besuche.


    Wir hatten wohl Pech an diesem Abend.

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/2025 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Da wir im Buffalo bisher oft eine Vorspeise und auf jeden Fall immer ein Dessert bestellt haben, dürfte für uns der Preis von EUR 28,50 nicht teurer sein als das, was wir sonst für das Essen bezahlt haben.


    Aber eine Frage dazu: Wurde die Karte denn eingeschränkt oder gibt es noch all das, was es vorher a la carte gab?


    Carpaccio als Vorspeise, Creme Brulle als Dessert :hunger:


    Wir habe im Buffalo bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, im Rossini sah das schon mal anders aus, aber im Steakhaus hat bisher alles gestimmt. Auf den großen Schiffen gehen wir mindestens einmal pro Woche dorthin.

  • Okay danke, dann hoffen wir mal, dass sie es auf der Diva besser können :hunger: Habe auch schon leckeres Carpaccio im Buffalo gegessen, aber welches, dass so dick wie ein Kotelett geschnitten ist, brauche ich dann doch nicht :zwinker:

  • Wieso kann ich mich jetzt für Deinen Beitrag nicht bedanken :gruebel: Egal, dann gibt es halt ein :sdanke: auf diese Weise. Cool, Lieblingsvorspeise und Lieblingsdessert sind gesichert :hunger:

  • Wir waren während unserer Nordamerika-Tour iim September m Biffalos auf der Luna. Und wir können nur sagen, dass die Chefin und Ihre Mitarbeiter ein super gut eingespieltes Team waren. Absolut kompetent und sehr nett. Auch immer mal zu einem Scherz aufgelegt.


    Die Qualität aller Speisen war absolut top. Wir waren mit 6 Personen während unserer Reise 2 x im Buffalos und waren jedesmal absolut zufrieden! :hunger:

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Cosma medit. Schätze, Bella Herbstl. Nordlichter

    727cda53b3b9c7c08fb60ad40f5908292b5cc865