Hallo Ute,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Da kann ich mit meinen knapp 30 Tagen noch ein bisschen warten
und muss noch etwas -fahren.
Bis bald (in echt) Iris
Hallo Ute,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Da kann ich mit meinen knapp 30 Tagen noch ein bisschen warten
und muss noch etwas -fahren.
Bis bald (in echt) Iris
Die mar ist jetzt wohl voll besetzt. Momentan sind keine Kabinen mehr zur Verfügung. Hatten wir wohl am Montag noch Glück gehabt.
Heute in einer Woche sitzen wir schon im Flieger.
Schönes Wochenende an Alle.
Gruß
Ute
michaeleckardt ist ja lustig, vielleicht kennen wir uns ja. Und wenn wir genauso Glück mit dem Wetter haben, wie bei der Tour Ostern......
Dann warten wir mal bis Montag ab, vielleicht könnt Ihr ja bzgl. des Clubtreffens etwas neues berichten.
in 7 Tagen
LG Larissa
Unsere Reiseunterlagen sind auch gerade per Express bei uns eingetroffen. Bin echt froh, dass alles noch so gut funktioniert hat.
Jetzt könnte es eigentlich los gehen.
Hallo an alle,
wir sind auch dabei. Meine Schwester und ich haben letzte Woche spontan JUST gebucht und gestern die Zuteilung für diese Tor erhalten. Fliegen auch ab München und hoffen auf eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
In einer Woche genießen wir gerade schon das leckere Abendessen!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Franzi
Hallo Franzi,
dann treffen wir uns ja sicher schon am Flughafen. Fliegt ihr auch 12:05Uhr mit Tui Fly. Mein Sohn Marcel hat immer seine grüne Kappy auf und ist 14 Jahre alt. Wenn ihr uns erkennt, sprecht uns einfach an.
Grüße
Ute
Guten Morgen an alle Mitlesenden und Mitreisenden,
ich habe heute Antwort von AIDA bekommen.
Herr Pichler - seines Zeichens Hotelmanager der AIDA mar - lädt uns recht herzlich zum Forumstreffen am 26.10.2013 in das Brauhaus ein. So die telefonische Mitteilung von AIDA. Für uns ist im Brauhaus (also nicht im Garten) reserviert.
Für eine einzelne Einladung (an jeden) und eine Grobplanung hätten Sie noch gerne Anzahl und Kabinennummern.
Aus verschiedenen Beiträgen hier im Forum kann man rauslesen das dies durchaus üblich ist. AIDA läßt sich da nicht "lumpen", eventuell ist auch jemand von der Schiffsführung dabei. Das sollten wir nutzen.
Abei mache ich dann schon einmal den Anfang. Bitte vervollständigen und posten. Ich gehe dann am 25.10. damit zum Hotelmanager.
1+2, free-willy, Jana und Sven, Kabine 4145
3+4, neu, Angela und Peter, Kabine 4136
Wir freuen uns auf schöne Urlaubstage.
Noch 84 Stunde bis So langsam kommen wir in Urlaubsstimmung.
Ja das ist ja eine tolle Nachricht. Danke für deine Mühen.
Ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings allein, meine Mitreisende hat Anwendung
Dann mach ich die 5, Iris, Kabine 8304
Die Vorfreude steigt immer mehr.......
LG Iris
Hola Jana, hola Sven,
zuerst ein großes Lob und vielen Dank für Euren Einsatz...
6 und 7 - das sind wir: Pia und Arturo aus Kabine 8138
Wer von Euch ist schon früher in Palma ? Wir reisen am 24.10. an und könnten uns vielleicht am Abend zum Schöppchen mit 'ner Tapa treffen...
Uff, Sin schon janz uffgerecht...
Saludos
Pia und Arturo
Hallo Jana u. Sven,
vielen Dank für die Organisation eines Fantreffens. Ich bin natürlich auch gerne dabei.
Ute+Marcel Kabine 6128
Schönen Tag noch und bis spätestens Samstag.
Gruß
Ute
Hallo Pia, Hallo Arturo
da werde ich ja ganz . Ich /wir freuen uns auf .... Urlaaaauuuuuuub.
Sind außerdem schon ganz neugierig euch alle kennenzulernen. Ich hab nur Schi... (sorry Angst) das da nachher das halbe Schiff steht. Keiner kann ja schon nicht mehr sein.
Übrigens Wetter soll topppppp werden. Viel Sonne, kein Regen und ....... Der Sturm ist vorüber. Wir können also die Kotztüten zu Hause lassen.
Bis denne und noch 80 Stunden bis
5, Isidor, Iris, Kabine 8304
6+7, muchamiel, Pia und Arturo, Kabine 8138
8+9, olchifurts, Ute und Marcel, Kabine 6128
Hallo Jana u. Sven,
auf der Stella hatten wir das Treffen an der Pier 3 Bar auf Deck 3. Dort waren wir ganz unter uns, nur 2 Gäste sind vorbei spaziert, denn die wollten ins Hospital und haben sich gewundert, was hier wohl abgeht.
Aber Brauhaus finde ich schon gut. Vielleicht sollten wir als Erkennungszeichen die Bordzeitung in der Hand halten.
Hoffe mal Du hast recht mit dem Wetterbericht.
Gruß
Ute
Vielen Dank für das Organisieren.
Wir sind natürlich auch dabei
10,11,12 und 13 , peletola, Thomas, Larissa, Peter und Leonie, Kabine 5111.
Das Wetter hört sich tatsächlich gut an, habe auch gerade mal geschaut.
In 4 Tagen heißt es
Liebe Grüsse Larissa
Hi Ihr vier, schön das Ihr dabei seid. Das wird cooooooooool.
auf der Stella hatten wir das Treffen an der Pier 3 Bar auf Deck 3. Dort waren wir ganz unter uns, nur 2 Gäste sind vorbei spaziert, denn die wollten ins Hospital und haben sich gewundert, was hier wohl abgeht.
Hi Ute,
dann sollten wir uns aber den Schlüssel für die BAR besorgen. Sonst sitzen wir da im Trockenen bzw. müssen dem Doc was von seinem Alkohol abschwatzen.
Erkennungszeichen brauchen wir nicht - denke ich. Die haben in der Brauerei direkt für uns reserviert. Da kommt um die Zeit ja keiner rein. Und bei "geschlossene Gesellschaft" traut sich das im Normalfall auch keiner. Wir müssen uns nur kümmern das diejenigen welche sich kurzfristig entschließen auch teilnehmen können. Groß genug ist die Brauerei ja.
Wind war vergangene Woche reichlich. Teilweise konnten Sie die Häfen nicht einmal mit Schlepperhilfe anlaufen. Da gab es viel Platz beim Essen....... - aber auch unangenehme Gerüche. Muss ich nicht haben.
Palma soll Freitag 28°, kein Regen und Sonne haben, Rom liegt für Sonntag bei 24°, kein Regen und auch reichlich Sonne. Also optimal für Ausflüge, Landgänge und Entspannung am Oberdeck. Schöne ist auch, das so natürlich auch die Außenbereiche der Restaurants genutzt werden können. Da fehlen sonst ein paar hundert Plätze weil alles sich innen aufhält.
ABER - 4 Wetterfrösche = 4 Meinungen oder so ähnlich. Warten wir es mal ab.
Die anderen Häfen sehen auch gut aus aber das ist noch lange hin und gehört wohl eher in das Reich der Spekulation.
Wir sehen uns - Beste Grüsse und noch 80 Stunden bis
Sven
Wir sind natürlich auch dabei
14,15,16, Petra, Thomas und Susanna, Kabine 8106
17,18, Astrid und Arno, Kabine 8??? (sag ich euch später)
Ich freu mich !!!
Petra
Hallo Free-Willy,
eine Frage, woher habt Ihr die Informationen das es letzte Woche stürmisch war
und das es Probleme beim Einlaufen gab?
Ich habe nämlich etwas "Angst" vor Herbststürmen, obwohl wir
so viele verschiedene Reisetabletten haben, das wir wahrscheinlich das halbe
Schiff damit versorgen könnten.
Hi mggeschi,
die Info´s habe ich hier aus dem Forum. Zur Diva habe ich es schnell gefunden. Die war im Östlichen Mittelmeer unterwegs. Da wurden nicht alle Häfen wegen Wind angelaufen. Anbei der Eintrag.
AIDAdiva: Morgen auf Rhodos statt in Marmaris
die MAR hatt es auch erwischt. Einige Häfen wurden ebenso nicht angelaufen. Wind und Wellen. Die ist z.Zt. auf unserer Route im Westlichen Mittelmeer unterwegs. Anbei der eintrag :
AIDAmar: Aida Mar heute nicht in Katakolon
Aber mach dir mal keine Sorgen. Schau dir den Wetterbericht und den Seewetterbericht fürs Westliche Mittelmeer an. Da ist richtig Sonne, Wärme und "Sommer" angesagt. *** Wenn Engel reisen ***
Ich möchte dir nicht empfehlen deine Reisetabletten zu Hause zu lassen (meine Glaskugel ist gerade auswärts), aber die Wahrscheinlichkeit für schlechtes Wetter ist doch sehr sehr gering, eher unwahrscheinlich. Lass dir den Spaß nicht verderben. Wir sind bei dir
Bis Freitag und noch 65 Stunden bis
10-13, peletola, Thomas, Larissa, Peter und Leonie, Kabine 5111
14-16, pbieg, Petra, Thomas und Susanna, Kabine 8106
17+18, pbieg(2), Astrid und Arno, Kabine 8???
Hi,
wir kommen auch gerne zum Treffen
Sabrina u. Frank
19+20 Sabrina und Frank kabine 9108
Hallo, wir kommen auch
19+20 Sabrina und Frank kabine 9108
21 +22 Moni und Klaus Kabine 72??
Hei Sven u. Jana,
das hast Du wieder gut organisiert.... Einmal Organisator, immer Organisator -
So kennen wir Dich . Wir freuen uns erstmal auf die Fahrt nach Hamburg und dann auf das Brauhaus am 26.10 16.00 Uhr und alle Leute die dabei sind natürlich...
Liebe Grüße Peti u. Gela