Hallo, weiß noch jemand die Preise in Vario von diesem Jahr für die Asien 10? Gab es Asien auch in Just oder gar First Minute? Eher nicht oder? Ich seh da nur die Aura.
Lg
bellababy
Hallo, weiß noch jemand die Preise in Vario von diesem Jahr für die Asien 10? Gab es Asien auch in Just oder gar First Minute? Eher nicht oder? Ich seh da nur die Aura.
Lg
bellababy
SOA gabs in Just: entweder ab Bangkok alt. ab Singapur.
Die DIVA ist gefahren; ich meine wir haben JUST für die Meerblickkabine 2249.- ab MUC bezahlt (Feb 2013)
LG
p
Hi, danke dir.
2014 sehe ich da nur die Aura. Nicht grad mein Traum, ich bevorzuge die größeren Schiffe.
War das vielleicht 2013 anders, dass die Diva da noch war und 2014 nicht mehr?
Weißt du das vielleicht?
Lg
Bellababy
2010 war SOA noch mit Cara
Joooo das ist doch mal ne Ansage. Super, dann habe ich nun ein organisatorisches Problem gelöst. Wir hatten nämlich überlegt die Tour dann im Feb vielleicht zu machen, aber wie gesagt, ich bevorzuge die größeren und dann warten wir einfach.....gibt doch genug schöne andere Touren.
Vielen dank für die Hilfe
Lg
Bellababy
2011 die Aura.
Ja, es gab sowohl Vario als auch Just... Wir haben die Tour ab 04.02. gemacht und 1099 EUR fuer eine Innenkabine Vario ohne Flug bezahlt. Die Preise gingen noch auf 999 EUR und kurzzeitig sogar noch auf 899 EUR runter.
Wir hatten überlegt, mit der Buchung bis nach der 30 Tage-Frist zu warten, haben es aber zum Glueck nicht gemacht, die Tour war da nämlich bereits ausgebucht!
Allerdings ist die Tour ja a bissl anders als letztes Jahr: kleineres Schiff, somit weniger Kabinen, und ein Overnight in Singapur und Saigon, das kostet AIDA mehr Hafengebuehren als letztes Jahr...
Premium ab 1.095€ finde ich für 14 Tage schon wirklich günstig
LG. Bini
ZitatPremium ab 1.095€ finde ich für 14 Tage schon wirklich günstig
LG. Bini
Hast du absolut recht.
Leider ist der Zug inzwischen abgefahren und den Zustieg für meinen Termin habe ich verpasst.
Bei 1499,- warte ich dann allerdings doch auf Vario.
Wenn es dann nicht klappt, suche ich mir in Asien halt ein nettes Strandhotel :cool:
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Capitano warum ist der Zug, ähmmm das Schiff denn abgefahren?ist dein Termin schon ausgebucht ? Wann wolltest du denn?
Lg
Bellababy
die Reise vom 3.3.2014-17.302013 ist fest eingeplant und die Flüge sind gebucht.
Leider liegt hier der Premiumpreis bei 1499,-. Glaube ich zumindest so gesehen zu haben...
Ich schaue aber noch mal nach....
gerade nachgesehen....1425 ,- !!!!!!!!!! also doch Vario
Buhuuuhuuuuu
Die Aura fährt ja bis März 2015 in Asien! Ich glaube ja mal nicht, dass die das noch ändern werden.
Aber ich hab mal überlegt, dass bei den Häfen es doch so viel zu sehen gibt, dass man eh den ganzen Tag unterwegs ist und Seetage gibt es gar nicht. Da brauche ich auch keine Kabine. In der Karibik waren wir ja auch kaum auf der Kabine. Es hängt, zumindest bei mir, doch viel davon ab so ich fahre. Kanaren war ich sehr wenig vom Schiff runter, da kennt man irgendwie schon fast alles, da war es mir wichtiger das Schiff zu geniesen.
Aber SOA ist was ganz anderes.
Aber mein Freund möchte für das erste mal lieber Balkon und ein großes Boot.......und ich bin willig, er soll ja schließlich infiziert werden.......
2015 ist doch auch ein schönes Datum und viel Zeit zum sparen und sich drauf freuen.....
Capitano, das ist der Premiumpreis, Vario gibts da noch gar nicht.
Und ihr fliegt also auf eigene Faust, ja? Ich hab da schiss vor........Malle wäre ja noch was anderes. Ist es denn so viel günstiger?
Lg
bellababy
Wie, Seetage gibts bei der SOA Tour nicht ? Dachte es sind auch zukünftig 5 Seetage dabei
Ich meine auch, es sind 5 Seetage dabei...
Capitano, das ist der Premiumpreis, Vario gibts da noch gar nicht.
Und ihr fliegt also auf eigene Faust, ja? Ich hab da schiss vor........Malle wäre ja noch was anderes. Ist es denn so viel günstiger?
Lg
bellababy
Hallo,
wir waren im März in Asien und haben auch die Flüge separat gebucht. Allerdings sind wir einige Tage vorher geflogen und haben uns ein schönes Hotel gebucht. Der Hinflug ging von Frankfurt nach Bangkok, der Rückflug von Cochin (Indien) nach Frankfurt. Der Flug über AIDA hätte ca. 1.300,-- € gekostet. Wir haben die Hälfte bezahlt und das für einen komfortablen Flug mit Emirates. Der Transfer ist in Asien ganz günstig. Ich behaupte mal, dass wir pro Person 850,-- € bezahlt haben (für den Flug, alle Transfers und das Hotel). Zusätzlich konnten wir uns die Flugzeiten noch aussuchen. Ich würde es immer wieder so machen.
LG
Gaby
Trottel ich
SOOORRRYYYYYYYY hab total falsch geguckt und nicht gezählt. Sicher gibt's Seetage, 5 wenn ich das nun richtig gezählt habe. Hab nur auf die Ziele geachtet und da stand halt nicht Seetag, und auf das Datum hab ich gar nicht geachtet.
Ja gros Kaka ist das nun!!!
Weil, mir ist die Poollandschaft auf der Aura zu klein und eng und laut. Ich hab mich da immer irgendwo verkrümelt, was aber auch nicht prickelnd war. Ich mag es nicht, so eng nebeneinander zu liegen. Das ist bei den großen Schiffen nicht so und ich mag es lieber.
Ich rufe hiermit zu Spenden auf.........
Lg
Bellababy
Hi Gaby,
Magst mal kurz berichten, ob es wirklich so viel zu sehen gibt, dass man da 2 Tage im Hafen liegt? Was habt ihr alles gemacht? Auf eigene Faust? Ich glaube ja, wenn ihr schon allein fliegt.
Kommt man da mit normalem Englisch gut weiter oder wird es schwierig auf eigene Faust. In der Karibik war das super easy.
Danke für die Info mit der eigenen Anreise. Bei dem sparkurs lohnt es sich alle mal. Ich versteh dann aber echt nicht, warum es über AIDA dann so extrem teurer ist. Mit 2-5 Tage vorher hat man auch keine Bedenken, das es nicht klappt mit dem rechtzeitigen Ankommen. Muss ja dann auch gar nicht so ein super Hotel sein. Das beste kommt ja noch......
Lg
Bellababy
Hallo Bellababy,
klar, man hat immer das eigene Risiko, wenn man individuell anreist. Das muss man natürlich wissen.
Mit Englisch kommt man eigentlich immer weiter; es gibt zwar einige Einheimische, die kein Englisch können, aber dann hatten sie immer Bekannte oder Freunde in der Nähe, die es konnten. Wir haben eigentlich alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht, da die Taxipreise so günstig waren. In Singapur lagen wir leider nur einen Tag, was sehr schade war. Aber hier ist direkt eine U-Bahn-Station, mit der man direkt in die Stadt fahren kann. Von dort aus haben wir eine Sightseeing-Tour gemacht, da man sonst in der sehr kurzen Zeit nicht so viel sehen kann.
In Kuala Lumpur hatten wir allerdings einen Ausflug über AIDA, weil genau an diesem Tag das Formel 1-Rennen stattfand. Man munkelte, dass es evtl. Probleme gibt, wenn man mit dem Taxi wieder zurück zum Schiff will.
Die Hotels sind übrigens auch recht günstig, selbst die besseren Hotels.
Asien ist schon sehr interessant.
LG
Gaby
Danke Gaby,
Wenn man aber 2 tags vorher einplant, dürfte es doch bei Flugverspätung auch nicht mehr eng werden oder ?