Es gibt auch gute Angebote. Wir haben woanders die Kreuzfahrt (Innen,Vario) für November gebucht, mit noch einer vorherigen Ü in Cochin und danach noch 6 Tagen Badeverlängerung in Thailand mit Flug für 2150,- pP. gebucht. Wir freuen uns
Variopreise Asien 2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Gaby,
Wenn man aber 2 tags vorher einplant, dürfte es doch bei Flugverspätung auch nicht mehr eng werden oder ?Nein, ich denke nicht. Wie gesagt, es kann theoretisch immer etwas passieren. Als wir im Oktober letzten Jahres die Nordamerika 3 gemacht haben, haben wir auch einen der letzten Flüge nach Deutschland bekommen. Hätten wir da die Flüge individuell gebucht, hätten wir eine Woche länger in New York bleiben müssen - und das auf eigene Kosten. Zum Glück hatten wir ein günstiges Just-AIDA-Angebot gebucht.
Etwas Mut gehört schon dazu.
LG
Gaby -
- Offizieller Beitrag
ZitatCapitano, das ist der Premiumpreis, Vario gibts da noch gar nicht.
Und ihr fliegt also auf eigene Faust, ja? Ich hab da schiss vor........Malle wäre ja noch was anderes. Ist es denn so viel günstiger?
Lg
bellababyWir sparen bei einem Flug mit Emirates 900 €.
Dafür gönnen wir uns ein paar Tage Bangkok und 3 Tage DubaiHinzu kommt dass ich meine Sitzplätze schon habe, 30 Kilo Gepäck mitnehmen darf und mir eines aus vielen Gerichten aussuchen darf.
Mal von den 1400 Filmen der Mediathek im A380 ganz zu schweigen.Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-
Die Flugpreise sind wirklich hoch bei AIDA.
Ab Hamburg 1.380€ nach Bangkok. Ich habe für die individuellen Flüge mit Emirates 700€ bezahlt. Mit Wunschflugzeit und A380 ab Dubai.Keine Ahnung, worin der hohe Flugpreis bei AIDA begründet ist - außer Abzocke und Gewinngier fällt mir nichts ein
LG, Bini
-
Wir haben 730 Euro pro Person bezahlt für einen Direktflug von München nach Bangkok mit Thai Airways.
-
Hallo zusammen,
für die Reise vom 03.03 - 17.03.14 liegt der Vario-Preis derzeit bei 1249€ in der Innenkabine und bei 1549€ in der Meerblickkabine. Meint ihr da geht noch was?
Wir trauen uns nicht richtig lange zu Warten mit dem Buchen, da wir individuell anreisen möchten und Angst haben, dass es die Reise nachher nur mit Flug gibt. Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke Euch und liebe Grüße,
Koelle -
- Offizieller Beitrag
ich werde noch warten und rechne damit, dass die Preise noch sinken.
Sehe das aber entspannt...wenn ich das Schiff nicht bekomme, nehme ich ein Hotel und bleibe 14 Tage am Strand.
Flüge sind gebucht, Ausflüge für Bangkok auch ( bin im Vorfeld 4 Tage vor Ort ).
Hotels sind fix. Nun noch der Transfer und eine grobe Planung für die Destinationen der Tour.Dann kann der Urlaub kommen...
-
2013/14 fährt die Aura SOA. Ist viel besser als die Diva, denn die Aura kann direkt auf dem River nach Saigon fahren. Das alleine ist ein Erlebnis ! Habe ich 2010 mit der Cara erlebt.
Auch sonst ist Asien immer wieder schoen!!Blinka
-
Aber sie fährt nicht bis Saigon laut Plan, leider.
Grüsse -
Wir interessieren uns für die Südostasien 10 ab dem 02.03.2015.
Hat noch jemand die Variopreise für dieses Jahr?
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben für die letzte Tour in diesem Jahr 1149,- Vario innen bezahlt.
Flüge waren, allerdings recht früh gebucht, 750,- ab Ddorf mit Zwischenstop Dubai.Allerdings mit der Aura !
-
Wann habt ihr gebucht?
-