Hallo!
Ich kann bei my aida das Bordguthaben nicht mehr finden sonst war es doch immer ersichtlich
Hanny
Hallo!
Ich kann bei my aida das Bordguthaben nicht mehr finden sonst war es doch immer ersichtlich
Hanny
welches suchst du denn, das was du selber eingezahlt hast, findest du wenn du in die Listenübersicht gehst....
Mein Reisebüro hat es unter Reiseplanung "Kabinengruss" hinterlegt.
22 Tage westl. Mittelmeer
Mein Reisebüro hat es unter Reiseplanung "Kabinengruss" hinterlegt.@ 22 Tage westl. Mittelmeer
Ich wußte doch, das Ihr mir helfen könnt hab es unter Reiseplanung "Kabinengruß" gefunden
Vielen Dank
Bei uns steht es bei Reiseplanung-Listenübersicht. Bordguthaben aus Aktien und vom Reisebüro separat aufgeführt.
Anscheinend bin ich Blind,
wir sollten auch BGH bekommen haben über die Urlaubskasse sowie einen kleinen zuschuss vom RB. Unter Reiseplanung find ich allerdings keinen Kabinengruss Ich kann höchsten BGH erwerben ...
schau mal über Listenübersicht, da müsste es stehen...
Wo kann ich den die Urlaubskasse sehen
pro Person doch 25 Euro
wo sieht man das
Hanny
Schau mal unter "Buchungsinformationen" - Details anzeigen. Vielleicht steht es da...
Hmm, vielleicht wird das Urlaubskassen BGH nicht in myAida angezeigt? Ist ja mit dem Club BGH auch so...
Hanny333:
Urlaubskasse wurde bei mir in my aida nicht angezeigt.
Es lag aber ein nettes Kärtchen in der Kabine
Die Urlaubskasse war bei mir auf myAida auch nicht zu sehen.
Ich hatte nur die Bestätigung von AIDA auf der Rechnung (2. Schreiben).
Auf der Kabine lagen dann die 2 Kärtchen mit je 25.- € Bordguthaben.
LG
Silvia
Schaut mal unter myaida - Buchungsdaten und Kabine- Details, da steht es bei uns
Genau Urlaubskasse war im April nur auf der Kabine zu sehen. Bordguthaben steht bei uns für die Reise im Juni bei der Listenübersicht /Reiseplanung . Urlaubskasse wird nicht angezeigt.
Hallo zusammen,
ich weiß ja, dass das alles hier schon mehrfach beschrieben worden ist,
aber da die Aussagen sind doch teilweise sehr unterschiedlich sind,
möchte ich nochmal nachfragen:
Wird das Bordguthaben aus der Urlaubskasse nun in MyAida angezeigt
oder nicht?
Ich habe schon an den verschiedenen Stellen nachgesehen, kann es
aber weder unter den Buchungsdaten (also bei der Kabinennummer
etc.) noch unter Reiseplanung (also in der Listenübersicht am Anreise-
tag, aber auch nicht bei Klick auf das Geschenksymbol in der Wochen-
übersicht) entdecken.
Wer kann mir nun noch einen Tipp geben?
Danke, schon mal.
Bei uns ist es aktuell so :
BGH aus Aktienbesitz wird bei MyAida angezeigt,
BGH aus Urlaubskasse wird NICHT angezeigt
Bei uns wurde ( juni 2013) und wird ( Sept. 13 ) das Bordguthaben aus Urlaubskasse bei den Buchungsdaten ( Kabine etc )
angezeigt. Mit Name und Höhe des Guthabens.
Gruß
Also ist es wohl mal so und mal so...
Bordguthaben von Reisebüros werden i.d.R. als Specials & Grüße hinterlegt und sind in der Tagesplanung (Reiseplanung) am ersten Tag ganz oben einsehbar (wenn kein Passwort vergeben worden ist).
Darum geht es aber hier nicht... es geht um Urlaubskasse und Dividende