Kennt jemand diese Kabine und kann mir was dazu sagen?
4217
-
- AIDAvita
-
basti1990nrw -
24. Mai 2013 um 12:35
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Die Kabine ist nicht schlecht, drei Betten. Ein Doppelbett und ein Bett unter dem Fenster. Sie hat auch eine Durchgangstür zur Nachbarkabine. Ich hatte noch nie eine Kabine auf Deck 4 und fand es lustig das bei Wellengang das Wasser an das Fenster schwappte. Beim Anlegen ist es vorne schon laut, aber sonst ist sie in Ordnung.
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.
Exakt so würde ich die Kabine auch beschreiben. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.