Ja das kann man
Generell ne gute Idee oder eben Kabinennummern
Ist es eigentlich sinnvoll, TL zu tauschen? Kan man in Istanbul nicht auch mit unserem geliebten Euro bezahlen?
Was meint Ihr, hat jemand die Erfahrung schon einmal gemacht?
Ja das kann man
Generell ne gute Idee oder eben Kabinennummern
Ist es eigentlich sinnvoll, TL zu tauschen? Kan man in Istanbul nicht auch mit unserem geliebten Euro bezahlen?
Was meint Ihr, hat jemand die Erfahrung schon einmal gemacht?
hi, also unser Flug startet um 10:35 von Frankfurt aus, von wo fliegst du? Ich denke auch das es eine tolle Reise wird, dann lassen wir den Bär mal steppen,
Wir fliegen ab Leipzig/Halle, 14:30 Uhr.
Haben im Justbereich zugeschlagen und mussten von den Flughafen nehmen was gab... mein Heimatflughafen ist Frankfurt - da bin ich schon etwas neidisch... Wird trotzdem sicher ne schöne Tour
Soll ich bei Aida Anfragen bzgl eines offiziellen Aidafanstreffen?!
Da gibt's in der Regel gratis Sekt
Von uns aus gern. Ist ne super Idee
Jau das wäre doch super
Wir würden gerne in Istanbul die Sonnenaufgangstour per Bike machen. Leider war der Ausflug selbst am Tag der Just Zuteilung schon nicht mehr buchbar. Weis jemand wie die Chancen stehen auf dem Schiff noch buchen zu können? Werden überhaupt Kontingente für nicht Onlinebucher reserviert?
Wir würden gerne in Istanbul die Sonnenaufgangstour per Bike machen. Leider war der Ausflug selbst am Tag der Just Zuteilung schon nicht mehr buchbar. Weis jemand wie die Chancen stehen auf dem Schiff noch buchen zu können? Werden überhaupt Kontingente für nicht Onlinebucher reserviert?
Gute Frage!ich weiß nur von früheren Ausflügen mit dem Rad-Team, dass diese Tour immer ale besonders beliebt beschrieben wird. mag wohl sein, dass die bereits ausgebucht ist. Denke auch nicht, dass da was kontigentiert wird für die Gäste an Bord. Was weg ist ist weg, leider!Aber Nachfragen kostet nichts!
......11 Tage! Jetzt beginnt wirklich die heiße Phase und die "Nur noch eine Woche"-Schallmauer ist in Sichtweite!
Wünsche allen einen angenehmen Start in die vorletzte Woche vor der Abfahrt!
Herrlich... Der Urlaub ist in Sichtweite
Am Donnerstag haben wir Feiertag (Bayern)...
Herrlich... Der Urlaub ist in Sichtweite
Am Donnerstag haben wir Feiertag (Bayern)...
Oh ja, das ist er! Zum Glück!!! Ich bin echt froh, wenn es nächste Woche Donnerstag ist. Meine Kollegin kommt diesen Donnerstag nach 2,5 Wochen Urlaub wieder. War in der Zeit echt viel zu tun. Wenn man für 2 arbeiten muss... Ihr kennt das ja sicherlich.
Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zur
LG
Christiane
Ich bin mein eigener Chef, wenn ich nicht da bin wird gar nix gemacht...
Wie viele Personen soll ich bei Aida anmelden fürs Treffen?!
Ich bin mein eigener Chef, wenn ich nicht da bin wird gar nix gemacht...
Wie viele Personen soll ich bei Aida anmelden fürs Treffen?!
Am besten machen wir noch einmal eine Liste auf. Wir beginnen mal einfach:
Christiane (32) und Nils (35)
Jetzt seid ihr dran. Bitte fleißig eintragen, damit es mit dem Forumstreffen hoffentlich klappt.
Liebe Grüße
Wir stehen zwar nicht auf so eine offizielle Nummer..........
Aber egal. Mirjam und Stephan.Alter lass ich mal weg
Liste Fantreffen:
Christiane & Nils
Mirjam & Stephan
Saskia & Lena
Liste Fantreffen:
Christiane & Nils
Mirjam & Stephan
Saskia & Lena
Sandra & Ralf
Uns beiden hat es durch den Temperaturwechsel von mächtig warm auf mächtig frisch mit nem leichten Schnupfen erwischt. das nervt ein wenig aber.....
.................nur noch 9 Tage bis zur
Das ist doch wirklich die beste Medizin!
ich war gestern auch zuhause - hatten einen schwindelanfang und ganz schlechte blutdruck!
wir trinken einfach ein schnapps
ich war gestern auch zuhause - hatten einen schwindelanfang und ganz schlechte blutdruck!
wir trinken einfach ein schnapps
Da mach ich mit
Gute Besserung und liebe Grüße
Christiane
Schnaps ist immer gut
ist das jetzt auf jedem Schiff, daß man die Handtücher mit Kaution sich leihen kann?
Weiß das jemand?
noch 8 Tage, dann ist