Heute gebucht, wir freuen uns schon riesig
23.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist noch mit dabei ????
Bin mit meinen 2 Töchter 14 und 16 Jahre dabei. Fliegen ab Frankfurt
-
Hallo,
hier sind noch zwei Mitfahrerinnen (33+42).
Ist hier noch ziemlich leer.
Hoffe das ändert sich noch.
Ist ja noch etwas bis zur Abfahrt.Grüße
-
Wir, mein Mann und ich (39 und 40) und unsere zwei Jungs (4 und 7) sind auch vom 23.08. - 30.08. dabei.
Ist unsere 6 Aida-Reise und die erste mit den Kindern.
Wir fliegen ab Stuttgart.
LG
hexi74
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben gestern einmal unseren Teilnahmeschein an der "Lotterie" Just Aida First Minut eingebucht. Da wir das Paket Diva und Aura mit Balkon gebucht haben, gehen wir stark davon aus, eher Teilnehmer dieser Reise zu werden.
Wir waren mit AIDA schon zweimal im östlichen Mittelmeer, allerdings wären mit Rhodos und Istanbul zwei ÖMM-Higlights dabei, diw wir bisher noch nicht kennen.
Anfang August wissen wir mehr.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Wir, das sind im Übrigen Christiane (32) und Nils (35)
Viele Grüße und die besten Wünsche für ein entspanntes und sonniges Wochenende!
-
wir (beste freundinnen 25+30) haben auch vorhin gebucht - allerdings just... mal sehen ob wir bei euch dabei sein werden!
-
Hallo,
nach einer Woche Badeurlaub in Belek, werde ich mit meiner Familie (mein Mann & ich mit Tochter 16 und Sohn 13) vom 23.08.-30.08.13 mit an Bord gehen.
Dies wird unsere erste AIDA Reise... sind sehr gespannt.
Waren vor 2 Jahren mit der NCL Epic im WMM.Hat jemand Ausflugstips für das ÖMM oder allgemein zu AIDA Reisen?
Lieben Gruß
Miriam -
hallo zusammen,
wir sind noch am überlegen ob wir kurzfristig just buchen.....fliegt jemand ab hamburg....und wenn ja,zu welchen flugzeiten ??? -
So heute kam der Zuschlag für den 23.8
Haben ne Super Balkonkabine BA bekommen
Flugzeiten sind auch in OrdnungWer hat denn Lust uns an der Poolbar am Anreisetag zu treffen oder am darauffolgenden Tag morgens bzw. Vormittags an der Anytimebar im Aussenbereich!?
Viele sonnige Grüsse
-
Auch wird sind soeben zugeteilt worden.
Bei einem Treffen wären wir (Christiane und Nils) gerne dabei!
Beste Grüße und nen schönen sonnigen und entspannten "Rest-Tag"!
21 Tage bis
-
Also wir sind auch an Bord. Haben gestern die Zuteilung bekommen.
Wir fliegen von Hamburg mit Tuifly
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Zug zum Flug Ticket habe, fahre ich bis Hamburg Hauptbahnhof,
und darf dann den Nahverkehr also S-Bahn, Bus usw. benutzen? -
Heute Zuteilung bekommen.
Fliegen ab Berlin.
Flugzeiten könnten besser sein, aber wir wollen mal nicht meckern.
-
Ja man darf auch die SBahn etc fahren...
Wir fliegen ab Leipzig (ca 4:30 h Zugfahrt)Super, das freut mich
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wie schaut es denn bei Euch mit der Ausflugsplanung so aus?
Wir werden in Istanbul (1.Tag) einen Ausflug mit AIDA machen (blaue Moschee, Topkapi Palast und Hagia Sofia) und in Athen ebenso mit AIDA unterwegs sein ("über den Dächern Athens"). Den zweiten Tag in Istanbul werden wir auf einem wahrscheinlich leeren Schiff genießen. In Rhodos geht es auf eigene Faust in die Altstadt.
Einem Treffen stehen wir sehr offen gegenüber. Die letzten Reisen haben uns die Erfahrung machen lassen, dass man auf diese Art sehr viele nette Menschen kennenlernen kann. Prädestiniert wäre hier natürlich der 2. Tag (also der 1. Seetag). Eine Uhrzeit müsste man dann noch festlegen.
Wer hat denn noch Interesse an einem Treffen?
Ich mache mal eine Liste zur Weiterführung auf:
Christiane (32) und Nils (35) Flug ab Düsseldorf (14:20 Uhr)
Wir wünschen Euch allen einen sonnigen und entspannten Sonntag!
Christiane und Nils
-
Wir wissen noch nicht was wir machen, ich habe die Route mit der Diva und der Costa schon mal gemacht.
Auf jedenfall werden wir auf eigener Faust die Ziele erkunden.Ja 1. Seetag ist ok, 11:30 Uhr Ocean Bar?!
-
Ich mache mal eine Liste zur Weiterführung auf:
Christiane (32) und Nils (35) Flug ab Düsseldorf (14:20 Uhr)
Saskia (25) und Lena (30) Flug ab Leipzig (14:30 Uhr)
-
Wir sind auch dabei: Barbara und Detlev, Flug ab Münster 14 Uhr
-
Endlich tut sich ein wenig etwas in diesem Thread!
-
Irgendwie fliegen wir alle ziemlich spät ab...
Freue mich schon ein paar Tage Entspannung und Co
Hab gestern mal die Möglichkeiten der Ziele in Erwägung gezogen:
Istanbul: Basar, Blaue Moschee, Topaki Palast... Was ich noch empfehlen kann ist die unterirdische Zisterne
Athen: entweder Tag am Stand oder mit der Metro nach Athen reinfahren... Piräus ist nicht zu empfehlen
Rhodos: Altstadt anschauen (10 Fussminuten vom Schiff entfernt) und danach an den Strand neben der Aida (wunderschönes Wasser) -
Was haltet ihr denn von einem Treffen abends an der Oceanbar. Nach dem Essen
-