Genau
Wer möchte kann gerne auch am Fretag dazustossen
Ansonsten eben am Samstag
Ich geh nicht hin... Hab 49 Tage erst an Bord...
Genau
Ansonsten eben am Samstag
Ich geh nicht hin... Hab 49 Tage erst an Bord...
Genau
Ansonsten eben am SamstagIch geh nicht hin... Hab 49 Tage erst an Bord...
Okay. Wir werden wohl hin zum Vielfahrertreffen. Auf der Cara-Tour im Mai war das sehr lustig und informativ!
Ok, wir werden am Freitag vor dem Rossini sein. Zum Vielfahrertreffen gehen wir auf gar keinen Fall.
wir kommen auch zum Rossini.
Ist das Samstags um 11:30 Uhr denn das Vielfahrertreffen?
Oder ist das nur für uns?
wir kommen auch zum Rossini.
Ist das Samstags um 11:30 Uhr denn das Vielfahrertreffen?
Oder ist das nur für uns?
Das hat RossiniLiebhaber nur für uns organisiert. Wir sollten also zahlreich dort aufkreuzen!haha
Am Samstag ist das Fantreffen von unserem tollem Forum
Das hat nichts mit dem Vielfahrertreffen zu tun
Am Samstag ist das Fantreffen von unserem tollem Forum
Das hat nichts mit dem Vielfahrertreffen zu tun
Also, Beine in die Hand nehmen und zahlreich erscheinen!!!
Liebe Grüße
Christiane
juchhuuu, nur noc zweimal schlafen
....
Hallo Urlauber
Wir Julia (25) und Björn (27) sind auch an Bord
Fliegen 05:35 Uhr ab Köln
Würden uns bei den o.g. Treffen anschließen, also 1. Tag nach dem Auslaufen vorm Rossini und am 2. Tag um 11:30 Uhr zum Forumtreffen
Wenn sich noch jemand anschließend möchte, wir wollen auch wieder alles auf eigene Faust erkunden!
Nur noch wenige Tage
Hallo Urlauber
Wir Julia (25) und Björn (27) sind auch an Bord
Fliegen 05:35 Uhr ab KölnWürden uns bei den o.g. Treffen anschließen, also 1. Tag nach dem Auslaufen vorm Rossini und am 2. Tag um 11:30 Uhr zum Forumtreffen
Wenn sich noch jemand anschließend möchte, wir wollen auch wieder alles auf eigene Faust erkunden!
Nur noch wenige Tage
Hallo Ihr 2!
Schön, dass ihr auch noch zu uns stoßt
Wir freuen uns schon riesig! Morgen Abend nach der Arbeit geht es ans Kofferpacken. Die Klamotten liegen schon bereit. Mal sehen, ob alles Platz immer Koffer findet...
Liebe Grüße
Christiane
Alles auf eigene Faust hört sich gut an, so haben wir das auch geplant.
Bis Übermorgen dann
sehr gut
wir haben zum ersten Mal Just-Aida gebucht, daher die Frage ob man für den Rückflug besser Sitzplätze reservieren sollte?
Vorletztes Jahr sind wir in der Karibik an den Flughafen gekommen und AIDA hatte bereits die kompletten Sitzplätze selbst eingeteilt.
Das bedeutete in dem Fall für uns, dass wir 11 Std Flug auseinander gesessen haben
Habt ihr da Erfahrungen bei Just-Aida Buchungen? läuft das bei dieser Reise "normal" ab, dass erst am Flughafen in Antalya jeder selbst eincheckt und seine Sitzplätze zugeteilt bekommt?
Du kannst davon ausgehen, dass es normal abläuft. Die Karibikreisen können manchmal etwas anders laufen. Es macht aber schon Sinn vorher online einzuchecken. Beim Rückflug könnte es am Flughafen schon mal etwas voller sein.
Hallo zusammen,
wir kommen mit zwei Kids an Bord.
Tochter 16 Jahre und Sohn 13 Jahre.
Sind noch andere Kinder im ungefähren Alter mit dabei?
LG
Miriam
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen
Ich kann es kaum erwarten. Koffer ist schon gepackt und um 6 Uhr heisste es für uns schon Richtung Flughafen starten.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise bis morgen Abend am Rossini, achso Samstag wären wir beim Fantreffen auch dabei.
Bis moooooorgen
Wenn ich JustAida gebucht habe kann man ja leider nicht online einchecken, oder habe ich da was übersehen?!
Noch einen halben Tag im miefigen Büro, dann ist es vollbracht. Heute Abend wird wieder ein lustiges Schauspiel "aufgeführt" wenn Christiane und ich unsere Koffer packen. Gut, dass dieses amüsante Schauspiel ein nicht öffentliches Schauspiel ist. Für Soziologen und Anthropologen bestimmt eine Augenweide!
Ich wünsche Euch allen schon einmal eine entspannte Anreise. Wir freuen uns druaf Euch nach dem Auslaufen zu treffen und auf eine tolle Reise anzustossen!
One day to go.......
Hallo,
haben Eigenanreise gebucht, da wir schon seit ein paar Tagen in der Türkei sind.
Kann uns jemand sagen, um wieviel Uhr man frühestens an Bord einchecken kann.
Sind ganz in der Nähe und hatten so an 12 Uhr gedacht.
LG
Hallo,
haben Eigenanreise gebucht, da wir schon seit ein paar Tagen in der Türkei sind.Kann uns jemand sagen, um wieviel Uhr man frühestens an Bord einchecken kann.
Sind ganz in der Nähe und hatten so an 12 Uhr gedacht.LG
Auf der Seite von AIDA steht für individuell anreisende als frühester Check in 14 Uhr! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so restriktiv gehandhabt wird.
Das habe ich auch gelesen.
Bin mir auch nicht sicher ob sie uns bis 14 Uhr warten lassen.
Denke werden es darauf ankommen lassen.
Vielen Dank