Das Shopping Center in Ashdod lohnt sich nicht ! Ihr dürft im Shdod Hafen nicht zu Fuss irgendwo hin . Immer nur mit Shuttle Bus , aus Sicheheitsgründen . Der Strand in Ashdod ist sehr schön
Aschdod / Israel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie weit ist der Strand vom Absetzpunkt am Shopping Center entfernt ?
-
Moin moin ,
das würde mich auch interessieren und wie steht es da mit der Sicherheit am Strand .
Wir waren zwar schon im Nov. in Aschdod aber da hatten wir einen Ausflug nach Masada und Totes Meer .
Da war alles sicher aber weiß schon wie das da am Strand ist ??mfg
-
Moin moin ,das würde mich auch interessieren und wie steht es da mit der Sicherheit am Strand .
Wir waren zwar schon im Nov. in Aschdod aber da hatten wir einen Ausflug nach Masada und Totes Meer .
Da war alles sicher aber weiß schon wie das da am Strand ist ??mfg
Hallo, wollen auch Masada und Totes Meer in 2 Wochen machen, kannst was darüber sagen? Was war gut, was weniger?
-
Hallo! Bekomme ich eigentlich einen Einreisestempel in meinen Reisepass in Ashdod? Oder lässt sich das verhindern. Sehe sonst Schwierigkeiten bei meinem nächsten Flug in die VAE.
-
Man bekommt eine Einlegekarte in den Reisepass, welche vor betreten des Schiffes wieder abgegeben wird.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der schon auf eigene Faust einen Ausflug von Ashdod nach Jerusalem gemacht hat und seine Erfahrungen teilen mag? Wann sollte man spätestens von Jerusalem wieder Richtung Ashdod aufbrechen (mit dem Bus?), um nicht in Zeitnot zu geraten?
Gibt es eventuell jemanden, der sich mit uns (2 Personen) ein Taxi von Ashdod nach Jerusalem und wieder zurück teilen mag (wir sind am 7.7. dort)?Danke!
-
Hallo,
Also die Zeit in Jerusalem ist knapp bemessen. Zum Einkauf hat man nicht wirklich Zeit. Der Kreuzweg nach Golgatha führt durch das muslimische Viertel hier gibt es einiges zu kaufen, da aber die Gruppe zusammen bleiben soll ist Shoppen nicht gewünscht... Ich habe mich an der Grabeskirche kurz "abgeseilt" um zumindest unseren traditionellen kühlschrankmagneten zu kaufen. Am toten Meer gab es dann Möglichkeiten Kleinigkeiten zu kaufen.... -
Sunnymama
Wir haben über aida gebucht ! Etwas anderes war uns dann doch zu heikel.... -
Hallo,
weiß jemand aktuell ob Eva Manger von Eva Israel Tours noch aktiv ist. Ich hatte ihr eine Anfrage über ihre Homepage geschickt und leider keine Antwort bekommen.
-
Eva ist noch aktiv.
Ich möchte Euch aber gern Uriel empehlen (http://www.reiseleiter-israel.de). Wir haben sowohl mit ihm als auch mit Eva einen Ausflug gemacht und können daher die klare Empfehlung aussprechen. Viel Spass bei allem, was Ihr macht! -
Auch ich kann Eva und ihr Team sofort weiter empfehlen! Auch in FB unter Eva Manger zu kontaktieren
-
el-capitano
12. Juni 2019 um 08:55 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Mittelmeer nach Individuelle Ausflugstipps verschoben. -
Alicia
19. August 2019 um 20:01 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Hallo! Hat jemand in den letzten 2-3 Jahren Erfahrungen mit Ausflügen in Ashdod?
Wir sind uns unsicher ob wir in ashdod bleiben oder zum Toten Meer fahren sollen. Wäre das auf eigene Faust möglich zum Toten Meer?
Wie sicher ist es dort? Danke vorab
-
Wir waren vor zwei Wochen mit der MeinSchiff Herz in Ashdod und haben von dort Jerusalem auf eigene Faust (Bustransfer über MS) gemacht. Falls das für dich auch in Frage kommt, kannst du dich gerne nochmal melden.
-
Morris
22. Mai 2024 um 11:45 Hat den Titel des Themas von „Aschdod“ zu „Aschdod / Israel“ geändert. -