Hallo, wir sind Holger und Sabine!
Gerade haben wir diese Tour gebucht und hoffen, dass es hier noch ein paar nette Leute gibt, die auch mit uns
auf dieser Reise sind!
Hallo, wir sind Holger und Sabine!
Gerade haben wir diese Tour gebucht und hoffen, dass es hier noch ein paar nette Leute gibt, die auch mit uns
auf dieser Reise sind!
Nur so aus Interesse, kannst Du mir mal den Link senden wo man Deine Reise buchen kann?
Laut AIDA HP gibt es die SOA mit der aura am 6.1.14 und dann am 20.1.14 beides ab Bangkok ! Also nur im zwei Wochen Rhythmus!
Georg
Einen Link kan ich leider nicht schicken, aber Du hast natürlich genau hingesehen. Es war ein Angebot im Hamburger Abendblatt vom
Wochenende. Wir fliegen am 17.1.14 und bleiben in Bangkok in einem Hotel und gehen dann am 20.1.14 auf die Aura.
Das Angebot war so klein gedruckt, dass ich das übersehen habe. Danke für die Aufmerksamkeit es ist geklärt!
Ja wir sind auch dabei. Fliegen schon am 16.01. individuell nach Bangkok und gehen dann am 20.01. aufs Schiff. Bis jetzt scheint es ja noch leer zu sein, aber bei den Preisen wird es sich doch bestimmt noch etwas füllen. Sind ja nur noch 7 Monate.
Grüsse aus dem Norden
Das Reisebüro sagte mir, dass diese Tour schon so gut wie ausgebucht ist
Mit uns fliegen am 17.1.14 noch 14 Paare
Auch wir sind dabei ! Kommen aus USA mit Zwischenstopp in Tokyo nach Bangkok am 16.01. Haben die Tour bereits einmal mit der AURA befahren und es hat uns sehr gut gefallen !! cu on board!
LG Maria & Joerg
Wie schön, so langsam kommt ja diese Seite richtig in Fahrt
Hallo,
wir haben auch das von holgerundsabine erwähnte Angebot gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf die Reise.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Sven & Ute
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch ein paar nette Menschen melden, die diese Reise auch machen werden,
denn gemeinsam macht es doch mehr Freude, wenn man eine so tolle Reise vor sich hat.
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Sabine
@all
Am Wochenende war diese Reise für € 2.199,-- Innenkabine und 2.549,-- Meerblickkabine zu buchen.
Hamburger Abendblatt vom 15.06.2013
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, vorher 3 Bangkok mit uns zu erleben?
LG Sabine
Wenn du individuell alles buchst liegst du noch weit drunter. Wir fliegen schon am 16.01. nach Bangkok und werden die Stadt noch etwas unsicher machen oder die Geldbörse leerer. Die Flüge ziehen aber an,denn es ist Chinesisch Neujahr zu dieser Zeit.
Für Saigon haben wir schon Kontakt zu R.Dittko aufgenommen,aber er weiß auch noch nichts, was er an diesen 2 Tagen anbieten kann. Ab 31.01. arbeitet in Vietnam dann eigentlich keiner, da sind alle in den Familien. Aber wir werden weiter schauen, wenn nicht müssen wir uns Moped und Führerschein kaufen und selbst nach Saigon fahren, da passen ja auch immer ganz viele drauf in Vietnam .Aber ob es auch noch nach 12 Tagen Kreuzfahrt so ist? Wir werden weiter schauen .
Also Grüsse aus dem sonnigen Norden
Ich habe es mir gedacht, dass es billiger wird! Wir haben eben noch keine Erfahrung mit SOA! Es ist aber einfacher und man hat immer einen, dem man die Schuld geben kann, wenn etwas nicht klappt. Also Moped ist man dann doch etwas
zu abenteuerlich, als Landmaus habe ich da sowieso Probleme mit dem Trubel!!
Sonnige Grüße zurück
Meine Knipse freut sich und mein Stift für den Reisebericht auch :-))))))))))))))))))
Perlenfee auf Tour. Danke Sabine für den Hinweis.
Ich freue mich ganz doll mit Euch! Glückwunsch!
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei! Und heute gab´s hier im Norden schon mal einen Vorgeschmack auf das schwülwarme Wetter, das uns voraussichtlich auf der Tour erwartet. Na, ich bin mal gespannt!
Habt ihr Abendblatt-Bucher eine Möglichkeit, eure Sitzplätze bei Emirates zu reservieren? Bei uns geht da nämlich nix. Wir haben die Tour über´s Reisebüro gebucht und starten am 17. Januar nach Bangkok mit Aufenthalt im Hotel bevor´s auf die Aura geht.
Schöne Grüße
Viola & Torsten
Hallo, liebe Freezers! Das Hamburget Abendblatt sorgt ja richtig für Zulauf in unserer Runde. Ich fürchte, dass es Probleme mit der Reservierung gibt
Bei Pauschalreisen, wo die Flüge incl. sind, geht das wohl nicht.
Hallo, liebe Freezers! Das Hamburget Abendblatt sorgt ja richtig für Zulauf in unserer Runde. Ich fürchte, dass es Probleme mit der Reservierung gibt
Bei Pauschalreisen, wo die Flüge incl. sind, geht das wohl nicht.
Meinst du die Reservierung für die sitzplätze im Flieger????
Ja, die meine ich
Wir haben alles selbst gebucht. Das heißt Flug, Hotel in Bangkok und AIDA und haben auch schon die Sitze bei Emirates. Ist schon komisch,denn bei Emirates kann man ja die Sitze, wenn man das möchte täglich kostenlos ändern. Wir fliegen am 16.01. hin und zurück mit den Abendblattlesern am 04.02.. Wen es interessiert, die Strecke von Bangkok nach Dubai ist mit dem A 380 . Für die kleine Maschine im Anschluss sind die 2er Reihen bis auf eine noch frei.
Also Grüsse aus dem weiterhin schwülen heißen sonnigen Norden