Ja, die meine ich
die haben wir noch nicht
Lediglich die flugnummer und das reicht nicht aus.
Ja, die meine ich
die haben wir noch nicht
Lediglich die flugnummer und das reicht nicht aus.
So wir haben auch starkes Interesse an der Tour. Warten aber noch da aus Erfahrung der Preis noch sinken wird. Bin mal gespannt waren bis jetzt nur Karibik und Nordeuropa.
So wir haben auch starkes Interesse an der Tour. Warten aber noch da aus Erfahrung der Preis noch sinken wird. Bin mal gespannt waren bis jetzt nur Karibik und Nordeuropa.
Könnte sein, er sinkt, aber bestimmt nicht viel
N'Abend,
wir sind auch dabei haben letzte Woche auf der AIDABlu die Reise gebucht, somit gab es noch 150Euro Bordguthaben
Wir reisen am 16. oder 17. an...Flüge müssen noch gebucht werden
Wenn du individuell alles buchst liegst du noch weit drunter. Wir fliegen schon am 16.01. nach Bangkok und werden die Stadt noch etwas unsicher machen oder die Geldbörse leerer. Die Flüge ziehen aber an,denn es ist Chinesisch Neujahr zu dieser Zeit.
Für Saigon haben wir schon Kontakt zu R.Dittko aufgenommen,aber er weiß auch noch nichts, was er an diesen 2 Tagen anbieten kann. Ab 31.01. arbeitet in Vietnam dann eigentlich keiner, da sind alle in den Familien. Aber wir werden weiter schauen, wenn nicht müssen wir uns Moped und Führerschein kaufen und selbst nach Saigon fahren, da passen ja auch immer ganz viele drauf in Vietnam .Aber ob es auch noch nach 12 Tagen Kreuzfahrt so ist? Wir werden weiter schauen .
Also Grüsse aus dem sonnigen Norden
Also viel günstiger wird das individuell aber auch nicht.
1079,- Innenkabine
Flug ca. 700,-
Transfer Flughafen-Hotel-Aida-Flughafen ca. 120,-
3 Nächte im Hotel ca. 130,-
Also ca. 2030,- pro Person
Ok, dass ist dann zu Zweit ja doch fast 350Euro günstiger
Oh, dann werde ich das mit Vietnam mal im Auge behalten.
Und dann sollten wir uns mal langsam um den Flug kümmern
Ja Flüge solltest du bald machen,denn dieses Chinesische Neujahr ist zu dieser Zeit in Asien und da fahren viele in ihr Länder zurück. Die Preise steigen dann immer sehr hoch, so dass es dann um diese Zeit selbst mit Aeroflot mehr als 1000 kostet. In den letzten 2 Wochen sind die Flugpreise z.B. Mit Airberlin und Ethiad von 560 auf über 700 gestiegen ab Hamburg. Die anderen Gesellschaften sind noch etwa gleich geblieben.
@crazyboys:Wir hatten uns die SOA Reise schon einmal vor 2Jahren angeschaut und da war das Problem, dass wir sie nur noch mit Flug hätten buchen können. AIDA möchte natürlich ihre teuren Flüge für 1300 Euro auch loswerden .Der Preis der Kabine lag damals aber auch nicht unter 1000.
@casimiros:also den Transfer könnten wir halbieren, wir können gern zusammen von Bangkok zu AIDA fahren. Wir sind im Eastin Grand Hotel die Tage zuvor.Die Abendblatt-Reisenden haben ja den Transfer mitdabei.
Grüsse aus dem Norden
@all
Ich habe bei Emirates und in meinem Reisebüro angefragt, wie es gehandhabt wird!
Sitzplatzreservierungen gehen bei Gruppenreisen erst, wenn die Tickets vorliegen!
Bei beiden Flügen kann man aber 24 Std. Online vorher einchecken, was natürlich für den Rückflug ein Problem ist.
Bei Emirates muss man die Flug-Nr. und Tag eingeben, kann auch einen Sitzplan öffen, nur reservieren geht nicht.
Wir bleiben drann!!
LG Sabine Mit den besten Grüßen aus SH!
Ich habe mir mal die Summen hier so durch den Kopf gehen lassen:
Wenn ein Abendblatt-Reisender € 2.199,-- für eine Innenkabine zahlt, dann sind da das Hotel, alle Transfers, der Flug und eine Stadtbesichtig drinn. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck!! Gefällt mir!! Abgesehen jetzt von dem Risiko,
das ja auch allein getragen wird, finde ich diese Reise super und günstig!! Das muss man sich überlegen!
@casimiros:also den Transfer könnten wir halbieren, wir können gern zusammen von Bangkok zu AIDA fahren. Wir sind im Eastin Grand Hotel die Tage zuvor.Die Abendblatt-Reisenden haben ja den Transfer mitdabei.
Grüsse aus dem Norden
Schauen wir mal in welchem Hotel wir landen
Grüße aus NRW
@all 210 Tage noch bis zur
Es gibt Neuigkeiten bei AIDA, denn ab sofort kann man auch Getraenkepakete ( Softdrink, Bier, Cocktails & Kaffeepakete )
unter Myaida bestellen bzw kaufen.
zB 12 Cocktails fuer 66 Euro.......
Wer weiss denn von Euch schon in welchem Hotel Ihr in BKK seit?
VG JOMA
Wir sind im Eastin Makkasan. Danke für die Info!
Wir im Eastin Grand Hotel, aber selbst gebucht.
Für alkoholfreie Coktails lohnt sich das Paket nicht und wenn es weiter 2:1 gibt, dann lohnt es sich auch nicht.
Also Grüsse
So heute haben wir auch gebucht übers Hamburger Abendblatt. Freu mich total, kann's kaum erwarten wieder.
herzlich willkommen Crazy Boys !
das Hotel fuer BKK haben wir noch nicht gebucht, wird aber wohl das Millenium Hilton oder das Sheraton gegenueber.
Geht Ihr alle am 20.01 auf die Aura oder einige von Euch am 21.01. Das Schiff liegt ja die erste Nacht im Hafen und dort ist nicht gerade viel zu sehen in der Gegend.
cu Joma
Da kommen ja so langsam immer mehr Hamburger Abendblatt Leser zusammen, die sich gemeinsam auf unsere Reise freuen!
Heute ist diese Reise mit verschiedenen Terminen im HA Was ich nur nicht verstehe, dass auch der 31.1.14 als Start angegeben wird!
Da sind wir in Vietnam! Vielleicht kann man da auch zusteigen? Ich weiß es nicht. Vielleicht klärt sich das ja noch?
Für alle ein schönes Wochenende und ganz viel Vorfreude auf unsere Reise!
Hallöchen an alle !
Wir ( 3 Personen ) sind auch übers Hamburger Abendblatt dabei und fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns riesig !!
LG Marion
Wir sind auch im Eastin Makkasan! Haben zwar nicht über das HA gebucht, sondern über unser Stamm-Reisebüro, aber es scheint ja wohl das gleiche Paket zu sein. Man sieht sich .
Schönen Abend aus dem Norden.
Tag,
so, wir haben gerade die Flüge gebucht
Knapp 530,- pro Person mit Etihad Airways
15.01 - 03.02. also vorher noch 3 volle Tage in Bangkok
Gruß
Carsten
Das hört sich doch sehr gut an! Wir haben für zwei Personen € 1024,-- mit Emirates bezahlt.
Ein schönes Wochenende alle zusammen!
LG Sabine
Hallo zusammen,
auch wir zwei sind nun definitiv auf dieser Reise mit an Bord.
Wir haben uns nach einiger Überlegung zwar nicht für die Abendblatt-Aktion entschieden, werden aber dennoch spätestens auf der aura auf Euch treffen.
Ich freu mich auf mein "Tantchen" und die ganzen anderen (neuen) Gesichter an Bord und werde das Schiff im August schon mal auf uns vorbereiten.