Hallo Erika & Guenter,
willkommen an "Bord"
LG und bis bald in Bangkok
JoMa ( Maria & Joerg )
Hallo Erika & Guenter,
willkommen an "Bord"
LG und bis bald in Bangkok
JoMa ( Maria & Joerg )
Hallo Zusammen !
Wir (Erika&Günter) sind auch dabei
Wir fliegen ab München mit Qatar Airways über Doha nach Bangkok.
Auf diese Reise freuen wir uns riesig und auch wieder auf der "Aura" zu sein!
Ein Treffen auf der Amazonas-Tour hat ja nicht geklappt - wir zwei auch - nun sehen wir uns doch bald.....
Liebe grüße
Perlenfee
Aber sicher treffen wir uns Erika , wir freuen uns drauf. Schließlich haben wir uns doch noch gefunden
Nur noch 88 Tage bis zur !!!
Nur noch 88 Tage bis zur !!!
88 tage....is das länger als ne Ewigkeit ?
Liebe grüße aus Bangkok.
PS: seit 03.2008
So der Urlaub kann kommen Unternehmungen stehen bis auf Singapore (ist aber in Auftrag), Anreisetransfer steht . Ok der Rücktransport muss noch, aber das bekommen wir auch noch hin.
Jetzt könnte AIDA noch die Kabine verraten
Grüße aus dem Norden
So der Urlaub kann kommen Unternehmungen stehen bis auf Singapore (ist aber in Auftrag), Anreisetransfer steht . Ok der Rücktransport muss noch, aber das bekommen wir auch noch hin.
Jetzt könnte AIDA noch die Kabine verraten
Grüße aus dem Norden
Das ist ja toll und was unternehmt ihr alles???
Liebe Gr. perlenfee
Wow, schon alle Ausflüge fest gemacht. Respekt!
Gruß
Christian
Komisch, Ausflüge gebucht aber bei uns hat sich garkeiner gemeldet
Grüße aus Bangkok
Gesendet von meinem C6802 mit Tapatalk
Naja Bangkok den ersten Tag Markt und den Zweiten mit Green Mango , Kho Samui Biking, Penang Biking, Kuala Lumpur Twin Tower Tickets gebucht und Batu Höhlen, Singapore im Auftrag, Saigon Privat, das kennen wir ganz gut. Und dann ist der Urlaub schon vorbei.An den Seetagen wird ausgeruht
Aber so lange ist es nicht mehr hin. Im Dezember habe ich dafür keinen Nerv mehr, da ist dann Weihnachten.
Also Grüsse aus dem Norden.
Nur noch 80 Tage bis zur !!!
Gruß Christian
@ an alle
gute zeit an bord, jetzt muss ich doch noch einen extra thread öffnen mit SOA 03.03.-17.03.14
lg lele
guten morgen aus Bangkok.
Sonnig, Wolkenloser Himmer bei 28 grad um 9:37 Uhr.
Schönes Wochenende.
Anreise startet bei uns ja schon ein paar Tage vorher
18.1. Ankunft in Bangkok - ich glaube Hotel genießen, die Aussicht und abends lecker essen und auf die nächtliche Stadt schauen
19.1. Ausflug "Bangkok kulinari"
20.1. Halbtägige Stadtrundfahrt und dann ab auf die Aura
21.1. wahrscheinlich Green Mango Coh sie chang-Ausflug
22.1. Koh Samui Big Budha mit Taxi, auch zu den wasserfällen und danach baden gehen
23./24.1. Seetag, ich möchte einen Kochkurs machen und im Rossini essen gehen
25.1. Penang. Anfrage gestartet für eine Tagestour mit deutschem Guide
26.1. Kuala Lumpur auf eigene Faust mit Taxi unterwegs
27.1. und 28.1. auf eigene Faust Singapur ich will unbedingt mit dem Riesenrad fahren!
29. und 30.1. Faul sein auf dem Schiff
31.1. und 1.2. Ho Chi M-Stadt auf eigene Faust
2.2. Reisebericht schreiben auf dem Schiff
3.2. Bangkok Tageshotel nutzen und die Stadt noch anschauen
Uffzzz, mal sehen, was wir erleben werden
Perlenfee
Jipp, Penang ist gebucht :-))))))))))))
Rossini reserviert
... und weil Frau sich ja sonst nichts gönnt - ich mache wieder einen Kochkurs
Hallöchen, sieht vielversprechend aus.
Wow, das hört sich ja alles richtig gut an! Wir starten auch in den nächsten Tagen mit unserer Planung! Freu! Freu!
Morgen, wir wollten nur noch kurz in die Runde werfen, das es möglich ist, für die Twin Towers in Kuala Lumpur schon online die Tickets zu kaufen. Wir taten uns zwar erst etwas schwer, wegen den Kreditkartensicherheitsnummer, aber wir haben es dann doch gemacht. Vorher hatten wir aber mit dem Tourismusverein Malaysia in Frankfurt Kontakt aufgenommen, die uns dann auch erklärten,das es eine offizielle Seite der Twin Towers ist.
Und für alle die auf ein Taxi in Saigon hoffen und sich darauf verlassen , sollte sich vorher schon eines organisieren(für unsere Reise), denn am 31.01.2014 (TED-Fest) interessiert es die wenigsten Einheimischen nicht die Bohne, ob da Touristen kommen .Das ist das Familienfest in Vietnam, gleich bei uns Weihnachten und Silvester. Vielleicht stehen Morgens auch noch Taxen da, aber irgendwie muss man ja auch wieder zurückkommen .
Also dann noch verregnete Grüsse aus dem Norden
Vielen Dank für den Tipp mit den Twin Towers, hab auch schonmal wegen einer Reservierung geschaut aber bin nicht so richtig weitergekommen.
Gruss aus dem auch verregneten Süden>
Christian