Oh oh
Massive Demonstrationen in Bangkok für den 13. Januar angekündigt
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…t-a-941640.html
Das sieht aber nicht gut aus
Wir reisen am 15.01 an.
Oh oh
Massive Demonstrationen in Bangkok für den 13. Januar angekündigt
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…t-a-941640.html
Das sieht aber nicht gut aus
Wir reisen am 15.01 an.
@ sabine, nicht schön. Gute Besserung!
Das sieht wirklich nicht gut aus mit den Demonstrationen, wir landen am 18. in Bangkok, mal schauen wie es wird...
Wir wollen auch am 18.01. landen, wenn sie den Flughafen nicht zu machen. Nun dachten wir, es hat sich dort beruhigt, aber naja sehen wir es vielliehcht mit einem kleinen positiven Aspekt, die Flieger sind vielleicht etwas leer.
Wenn noch jemand etwas für Saigon sucht, saigon-stadtführung hat wieder Kapazität. Wenn er denn noch will, wir sind zurückgetreten, weil wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind und er stänig einen anderen Preis haben wollte. Kann sein, dass es nur wegen des TET Festes sein sollte, jedenfalls waren jetzt sogar die AIDA Ausflüge preiswerter, und da sollte man dann oder besser Frau nocheinmal überlegen.
Also Grüsse aus dem Norden
Wir wollen auch am 18.01. landen, wenn sie den Flughafen nicht zu machen. Nun dachten wir, es hat sich dort beruhigt, aber naja sehen wir es vielliehcht mit einem kleinen positiven Aspekt, die Flieger sind vielleicht etwas leer.
Wenn noch jemand etwas für Saigon sucht, saigon-stadtführung hat wieder Kapazität. Wenn er denn noch will, wir sind zurückgetreten, weil wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind und er stänig einen anderen Preis haben wollte. Kann sein, dass es nur wegen des TET Festes sein sollte, jedenfalls waren jetzt sogar die AIDA Ausflüge preiswerter, und da sollte man dann oder besser Frau nocheinmal überlegen.
Also Grüsse aus dem Norden
Wenn es um den gleichen Anbieter (R.D) geht, den wir für die übernachtungstour gebucht haben, kann ich eigentlich nur sagen - der Preis, den wir für die Tour mit übernachtung in HCM zahlen ist angemessen und nicht überteuert. Da ist dann auch am zweiten Tag eine Stadtbesichtigung dabei.
Hallo,
wir sind Moni und Wolle und jetzt auch mit dabei.
Hat schon jemand die Tour gemacht und Tipps für Ausflüge für uns?
Nein ist nicht Ralf Dittko , sondern eben über Saigon-Stadtführung
Grüsse aus dem Norden
@ Sabine und Holger
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vor allem baldige Genesung !!! Genau diese Reise mußten wir vor 3 Jahren auch wegen großer gesundheitlicher Probleme stornieren und jetzt sind wir dabei. Ihr werdet es ganz bestimmt auch nachholen !! Alles Liebe Marion
Mein Hausarzt hat mir dringend empfohlen, mich gegen Grippe impfen zu lassen, wenn ich nach Asien gehe.
Nächste Woche Montag ist Termin
Grippeimpfung für Asien???? Was soll das bringen? Sind dort doch ganz andere Erreger?
Aber naja wenn es schön macht.
Schöne warme Grüße aus dem Norden
@ Lieben AIDA-Reisenden!
Danke, Ihr seid süß! Je näher der Reisetermin rückt, je trauriger werde ich! Wir haben uns so auf diese Reise gefreut!!!
Aber die Gesundheit geht vor, wenn der Arzt sagt: Es geht nicht!!! Ich hoffe nur, dass wir diese Reise nachholen können und alles gut wird!!
Liebe Grüße, Sabine
Grippeimpfung für Asien???? Was soll das bringen? Sind dort doch ganz andere Erreger?
Aber naja wenn es schön macht.
Schöne warme Grüße aus dem Norden
Es geht schon los im Flieger!
Vorgeschrieben ist es ja nicht, aber guck mal hier .... Saisonale Grippe!
http://www.elektronischer-impfausweis.ch/grippeimpfung/
@ Lieben AIDA-Reisenden!
Danke, Ihr seid süß! Je näher der Reisetermin rückt, je trauriger werde ich! Wir haben uns so auf diese Reise gefreut!!!
Aber die Gesundheit geht vor, wenn der Arzt sagt: Es geht nicht!!! Ich hoffe nur, dass wir diese Reise nachholen können und alles gut wird!!
Liebe Grüße, Sabine
Ihr werdet es nachholen, ganz bestimmt !!! Alles wird gut
@ Lieben AIDA-Reisenden!
Liebe Grüße, Sabine
Hallo Sabine,
ich trinke auf dein Wohl einen Cocktail extra!!!! Alles wird gut. Und es ist sooooooo schade, dass wir nicht zusammen fahren können und unser gemeinsamer Ausflug mit Thorsten wird nun auch nichts :-(. Ich versprech dir, ich gucke für dich mit und mache viele .
Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann
Dein Feechen
Hey,
meine beste Freundin und ich sind auch dabei. Freuen uns schon tierisch, da wir schon vieles gesehen haben, Asien fehlte uns aber bisher...
Wir wollen in Koh Samui eine Tour mit einem externen Anbieter machen... Hat jemand vielleicht auch sowas ähnliches geplant?
Diesen Ausflug haben wir jetzt gebucht... http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind Moni und Wolle und jetzt auch mit dabei.
Hat schon jemand die Tour gemacht und Tipps für Ausflüge für uns?
21.1. Ausflug gebucht
22.1. Koh Samui - eigene Faust
25.1. Ausflug gebucht
26.1. Ausflug gebucht
27.1. Ausflug gebucht
28.1. Ausflug gebucht
31.1. und 1.2. Ausflug gebucht
Cocktail- und Bierpaket geordert
Rossini resverviert
Kochkurs angemeldet
1 Sommerkleid gekauft
Sommerschuhe aus dem Winterschlaf geholt
Reiseführer und Taschenlampe zurecht gelegt
Reisekrankenversicherung ist bezahlt
to-do-list für nächste Woche:
Koffer lüften
Koffer packen
Akkus laden
Reisetasche suchen
Pässe bereitlegen
Aidaunterlagen bereitlegen
Medikamente zusammenstellen
Socken für Tempelbesuche nicht vergessen
.... grübel, brauche ich Mückenspray - wo ist meine AIDA-mütze ?????
Es kann losgehen für mich schon vor dem 20.1.
Perlenfee
Hallo Tina,
den Ausflug auf Koh Samui werden meine Freundin und ich auch machen, vielleicht sind ja noch mehr aus dem Forum hier dabei.
So langsam beginnen bei uns auch die Reisevorbereitungen....
@all
Wollen wir uns alle mal treffen? Irgendeiner hat schonmal gefragt ist aber wieder eingeschlafen.
Ich würde den ersten Seetag vorschlagen, wie schauts bei euch aus?
Gruß
Christian
Treffen, sehr gern. 1. Seetag klingt doch gut. Wenn nicht alle zur Massage Kochkunst , Workshop oder ähnliches sind, also wir sind dabei, wenn wir überhaupt in Bangkok landen können. Wir sind so gespannt, wie sich das am Montag in Bangkok entwickelt
Grüsse aus dem Norden
Christian... cool, dann sind wir ja schon vier ...der Ausflug hört sich echt super an, ich bin total gespannt
@ christian
wir würden uns gerne euch anschliesen an die tour . klingt besser wie bei der tour von aida die ich gebucht hatte.
hoffe es sind noch plätze frei