Wer ist außer uns und frilli noch auf der Tour dabei?
Perlenfee
Wer ist außer uns und frilli noch auf der Tour dabei?
Perlenfee
@ crazyboys
meint ihr die Koh Samui Tour? habt ihr die Familie Knöttgen mal angeschrieben? Als ich letztens gebucht hatte waren noch einige Plätze frei...
Ja hab ich gemacht und sind jetzt mit 4 Personen noch mit dabei
Hallo,
so kurz vor knapp und inzwischen mit riesiger Vorfreude wollt ich jetzt auch mal mitteilen, dass wir ab 20.1. mit dabei sind! Wir reisen bereits am 18.1. an (ab Frankfurt am 17.1. mit Thai) und übernachten bis 21.1. im Holiday Inn Silom. Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Ist noch jemand auf unserem Flug dabei? (ich hatte beim Lesen so den Eindruck, dass wir stark "nordlastig" sind...) oder zufällig sogar im gleichen Hotel??? Ich tue mir nach wie vor mit den Transfers sehr schwer und habe noch nichts organisiert - Vielleicht ist ja noch jemand ohne und wir könnten uns zusammen tun? Überall im Haus liegen schon gerichtete Stapel verteilt und jetzt am Wochenende geht's ans Packen! Wir freuen uns riesig!!! Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust zum Antworten im Vorbereitungsendspurt...
liebe Grüße an euch alle,
Annette mit Family
an alle die den usflug bei den köttgens gebucht haben auf Koh samui
habe gerade durch zufall den link gefunden.
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…cher-bericht--2
hoffe es hat sich mittlerweile etwas gebssert. sonst wäre ich wohl doch besser auf den ausflug von aida geblieben. was meint ihr dazu?
oh nein... aber in der Hoffnung, dass es schon ein Jahr her ist und sich vielleicht was verändert hat, werden wir die Tour wohl trotzdem machen...
das einzige was man vielleicht noch planen könnte ist, dass wir uns alle vorher schon treffen und uns dann in einen Jeep setzen, dann wäre das Platz-Problem schon mal geklärt... :-))
Hab auch schon einige negative Berichte über die Tour gelesen, weiss nicht was ich davon halten sollen.
Wir machen die Tour trotzdem.
Hallo,
wir sind gerade von der Tour zurück.
- @ Perlenfee - mit Mücken hatten wir fast keine Probleme - selbst im MekongDelta in Vietnam war es ok. Am letzten Abend in Bangkok in der Dämmerung wurde mein Mann dann von kleineren Plagegeistern attackiert - hatte vielleicht damit zu tun, dass unser Hotel direkt am Fluss lag.
- Unruhen in Bangkok - wir waren 3 Tage vor Ort und haben davon nichts mitbekommen. AIDA warnt jedoch vor ein oder zwei Straßenzügen im Zentrum. Im Flieger habe ich jemanden getroffen der eine Demo live erlebt hat - es war wohl sehr ruhig und friedlich - aber das heißt ja nichts - eine Situation kann auch schnell eskalieren.
- Schnorcheln auf Koh Samui - zu dieser Jahreszeit nicht empfehlenswert. Bei unserem Ausflug war die Sicht gleich Null.
Viel Spass euch allen auf dieser tollen Reise,
Novesia
So was man so hört ( Radio ).und liest (ntv) geht es jetzt rund in Bangkok . Wir haben uns dann mal eine Alternative zum Transfer rausgesucht, nämlich die Bahn. Ok nach 24 h nicht das non plus ultra, aber irgendwie muss man ja zum Hotel kommen. Hat jemand noch ein schönes Hotel in Pattaya, wenn in Bangkok gar nichts geht,das man dort noch ein paar Tage verbringen kann? Warum müssen die jetzt gerade wieder anfangen, alle dachten doch,das es jetzt vorbei ist.
Naja wir werden malsehen, vielleicht ist ja schon jemand in Bangkok und kann die Lage mal schildern.
Grüsse aus dem Norden und bald auf dem Schiff
Wir sind schon unterwegs!! Gerade in Frankfurt zwischengelandet und nun weiter Richtung Asien.
@all Wir werden vor dem Auslaufen am 21.01 so gegen 18.30 an der Ocean Bar sein. Wer Lust hat kommt doch dazu auf ein erstes Kennenlernen
LG und bis bald an Bord der AIDAaura
Wir sind schon unterwegs!! Gerade in Frankfurt zwischengelandet und nun weiter Richtung Asien.
@all Wir werden vor dem Auslaufen am 21.01 so gegen 18.30 an der Ocean Bar sein. Wer Lust hat kommt doch dazu auf ein erstes Kennenlernen
LG und bis bald an Bord der AIDAaura
euch eine gute Anreise
Heute Nachricht bekommen, also wer auf eigene Faust zu den Batu Cave möchte ....
Auszug aus einer Mail heute:
an diesem Tag findet in Batu Cave das Thaipusam-Fest statt
ueber 5 mio werden erwarten es kann dadurch zu Aenderungen in der Tour kommen
wegen Stau etc
Also wir sind gut gerüstet, unser Guide lebt dort Schleichwege ?
Egal, wir freuen uns, bald ist
Perlenfee
Oh danke, dann bleibt für uns Frauen mehr Zeit zum shoppen und wir müssen nicht soviel Stufen steigen. Sehen wir es positiv.
Grüße aus dem Norden
Oh danke, dann bleibt für uns Frauen mehr Zeit zum shoppen und wir müssen nicht soviel Stufen steigen. Sehen wir es positiv.
Grüße aus dem Norden
Nun schauen wir mal .... ich stehe im Urlaub zwar nicht auf deutsche Sauberkeit ... aber alles muss ich nicht haben.
Immerhin, da gibt sich jemand wirklich Mühe.
....eben erfahren das das Fest nun doch etwas frueher ist
weiss nur nicht ob das so gut wieder ist
denn die Muellberge die danach dort in den Himmel ragen
werde mir das vorher ansehen muessen
Oh ja, wenn wir nur schon weg wären ... Ich möchte schon morgen sagen Aber die Koffer sind noch nicht gepackt
Wir wollen auf eigene Faust nach Batu, wir werden dann vor Ort entscheiden was wir machen...
@ Joma, wir werden auch mal an der Ocean Bar vorbei schauen, hoffentlich ist es nicht so voll.
Dann nehm ich meinen Vorschlag mit ersten Seetag zurück.
Wir werden am Samstag in Bangkok ankommen, bis jetzt seh ich es mit den Protesten noch ganz entspannt.
Wer ist noch dabei beim Ausflug in Penang mit David????
Wer ist in Laem Chabang bei Green-Mango dabei?
Die Teilnehmer des Ausflugs HCM (Saigon) mit R.D.
treffen sich am 29.1. um 18.30 Uhr an der Anytime-Bar zum Kennelernen (aber ich gehe davon aus, man sieht sich auf jeden Fall auch schon vorher mal auf dem Schiff )
So, ich muss noch Sachen zusammensuchen, ist ja bald
Perlenfee
Juhu,
so, wir fahren gleich los
Sind dann morgen Abend in Bangkok. Zur Zeit soll es ja noch ruhig sein. Wird schon
Gruß
Carsten
Juhu,
so, wir fahren gleich los
Sind dann morgen Abend in Bangkok. Zur Zeit soll es ja noch ruhig sein. Wird schonGruß
Carsten
wir sind am Samstag dort
und freuen uns schon riesig.
Perlenfee
@ Perlenfee
Wir sind in Penang mit 4 Personen bei David dabei und wir fliegen am Freitagnachmittag ab Frankfurt.
Euch allen eine gute Anreise !!
LG Marion
Ok der Flieger steht vor der Nase , wir sind dann mal weg . Tschüss dann erst einmal aus dem Norden