Guten Flug an alle und nen schönen Urlaub.
Gruß aus Bangkok
Guten Flug an alle und nen schönen Urlaub.
Gruß aus Bangkok
Allen eine gute Reise!! Bald heißt es endlich
Viele Grüße von Frilli
@all sind seit 2 Tagen in Bkk und soweit alles gut!
Allen einen guten Flug und bis bald bald auf der AURA
Bei uns gehts jetzt auch los. Wir landen morgen früh in Bangkok.
Bis bald auf der Aura um 18.30 an der Ocean Bar zur
Hallo wir wünschen Euch allen, die jetzt auf dem Weg nach Bangkok seid,
oder schon da sind, viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!!!
Könntet Ihr vielleicht über die Lage (Unruhe) in Bangkok berichten hier bei Wasserurlaub.info oder mir
eine Mail (karibikfreunde@web.de) zukommen lassen die ich hier einfüge.
Wir sind nach Euch da, und wissen nicht ob wir was Besichtigungen in Bangkok angeht unberechtigt sein müssen
Ich bedanke mich für alle die nach Euch unterwegs sind
lieben Gruß Rainer
gefrühstück, jetzt noch schön machen ... den Wind heulen hören ...
und nachher singe ich: Über den Wolken, muss die Erde wohl grenzenlos sein (Reinhard May) ...
14.25 Abflug ....
Kommt ihr alle auch gut an und wir freuen uns auf Bangkok
Perlenfee
So wir sind jetzt im Hotel eastin Grandhotel , sind dort gerade mit dem Taxi hingefahren . Wir haben weder Demonstranten noch besetzte Straßen gesehen. Aber schön warm ist es, sonne scheint, Frisur sitzt nicht mehr .
Also dann bis Montag
Hallöchen aus Bangkok. Naja für Urlauber mag es warm sein wenn man aus dem Kühlschrank Deutschland kommt, für uns die seit 6 Jahren jetzt hier leben ist heute ein kühler tag. Wird Zeit das der Sommer kommt.
Schönen Urlaub.
grüße aus Bangkok
Hallöchen,
wir waren heute am Siam Square, MBK Center usw.
Die Straßen dort sind gesperrt aber die Geschäfte haben auf.
Sind mit dem SkyTrain hingefahren. Alles kein Problem.
Dort ist eine Bühne aufgebaut, es gibt eine Art Flohmarkt, viele Zelte aber kein großartiger "Massenauflauf"!
Da ist auf jede Kirmes oder Weihnachtsmarkt in Deutschland ein größeres Problem;-)
Trotzem haben wir etwas Abstand gehalten, wir wollten ja nur shoppen
So wir sind jetzt im Hotel eastin Grandhotel , sind dort gerade mit dem Taxi hingefahren . Wir haben weder Demonstranten noch besetzte Straßen gesehen. Aber schön warm ist es, sonne scheint, Frisur sitzt nicht mehr .
Also dann bis Montag
Hallo Exotus
wir bleiben nach unserer Reise auch noch ein paar Tage im Eastin Grandhotel......... schreib doch mal wie es dir gefällt.......
und viel Spaß auf eurer Tour.......... wir sind ja nach euch dran und freuen uns schon riesig
Kleiner Lagebericht: Sitzen im Starbucks im MBK, alles ruhig und friedlich. Draußen sind die "Demos", wie hier schon beschrieben alles kleine Stände und Zelte, viele Menschen mit Trillerpfeiffen. Man wird kontrolliert wenn man das MBK betritt, jedenfalls als Asiate. Ich fühl mich nicht unwohl , habe auch keine Angst.
Grüße aus Bangkok
wieder zu Hause gelandet ... leider mit Erkältung, kam auf der Rückreise.
Manno, was haben wir alles gesehen.
Bis bald. Fotos werden sortiert und dann der Bericht geschrieben und die Filme für youtube gemacht. Muss mich ranhalten, am 31.3. geht es wieder auf die Aura Transasien bis Venedig. Ich freue mich schon drauf.