Für diese Reise hat sich seltsamerweise noch niemand eingetragen.
Daher fangen wir mal an und wecken vielleicht die Anderen aus dem Schlaf ...
Wir sind dabei, Ehepaar mit Kind (9 Jahre).
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise mit der sol.
Für diese Reise hat sich seltsamerweise noch niemand eingetragen.
Daher fangen wir mal an und wecken vielleicht die Anderen aus dem Schlaf ...
Wir sind dabei, Ehepaar mit Kind (9 Jahre).
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise mit der sol.
Moin!
Wir sind auch dabei,haben heute unsere Zuteilung bekommen,hatten Just Aida
First Minute am Sonntag gebucht.
Zur Wahl standen Ostsee und Nordeuropa.Waren schon einmal 2006 mit der alten
Blu unterwegs in Norwegen.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Hallo zusammen,
wir haben seit Donnerstag auch die Zuteilung für dieselbe Kombi bekommen: Jetzt geht`s nach Norwegen
Wir, das sind meine Oma (71) und ich (25), freuen uns jetzt schon riesig...in zwei Monaten ist es schon soweit!
Das stimmt - noch ist es sehr ruhig hier, aber das wird bestimmt noch!
Jetzt kann die Ausflugsplanung beginnen...
Viele Grüße
Juhu...
WIR, das heisst mein Mann Hans (50), meine Tochter Gaby(18) und ich (48) sind auch dabei.
Wir haben geziehlt diese Reise gebucht, weil wir dachten fahren wir im Winter dort hin wos heiss ist.
Vielleicht haben wir ja dort Glück mit dem Wetter.
Wir sind schon öfters mit Aida unterwegs gewesen und freuen uns wahnsinnig auf die Reise und Euch natürlich kennenzulernen.
Bei den letzen Reisen haben wir immer schöne Grüppchen zusätzlich in Facebook eröffnet, und ich kann versuchen auch ein Treffen mit den Aidaleuten als Gruppentreffen zu arranchieren.
Das hat das letze Mal bei Sekt und nettem Gespräch auch geklappt.
Aida hat sich da wirklich nicht lumpen lassen.
Ich hoffe wir bekommen dann noch einige Mitfahrer zusammen, damit sich das lohnt.
LG......und auf Aidasehn...
Andrea
Hallo
Noch 56 Tage, dann dürfen wir wieder aufs Schiff.
Wir haben schon vor 1 Jahr unsere Wunschkabine gebucht. Vorfreude ist doch immer die schönste und längste Freude.
Vor 3 Jahren waren wir zu Dritt (mit Sohnemann) das erste Mal mit der Luna in Norwegen und auf Island. Diese Reise war eine unserer schönsten Urlaube mit AIDA. Damals sind wir allerdings nur Bergen, Geiranger und Honnigsvag angelaufen. Norwegen ist so schön, dass wir uns die Fjorde gerne nochmals ansehen möchten.
Wir haben auch schon einige Ausflüge gebucht. Wie sieht das bei Euch aus? Macht Ihr viel in Eigenregie oder über AIDA?
Viele Grüsse aus dem Saarland
Marc & Birgit
Eigenregie ist völlig ok....
Ich freu mich dass ihr hier seid....herzlich Willkommen......wir freuen uns auch auf die Reise.
Vor eineinhalb jahren waren wir letzes Mal auf der Nordseetour...Wetter war elend...Reise und Gesellschaft war TOLL.
Deshalb machen wir in andrer Tour die Reise nocheinmal. Die Route ist landschaftlich einfach einmalig.Wäre schön wenn sich jemand in Facebook melden würde aus der Gruppe hier....jippie....auf Aidasehn....
....
Hallo zusammen.
Also wir fänden es toll, wenn wir ein Kennenlernen-Treff hinkriegen würden. Das hatte vor 3 Jahren auch super geklappt und so hatte man zu Beginn der Tour gleich schon ein paar nette Leute kennengelernt. Was haltet Ihr denn davon?
Wäre doch schön, wenn diejenigen, die Lust haben, sich in der AIDA-Bar zu einem Cocktail treffen, um auf den Urlaub anzustoßen.
Wir sind auf jeden Fall dabei.
Ich würde auch sehr gerne eine Facebookgruppe eröffnen.
Wer sich melden will tut das dann.
Sobald ich sie eröffnet habe freue ich mich auf Euch...
Auf Aidasehn...
Hallo,
wir haben noch nicht gebucht, da wir uns nicht entscheiden können Ostee oder Nordsee Tour!
Heute ist die Nordeuropa 3 Reise nochmals im Preis gefallen!
Ich denke,nächste Woche wird die Entscheidung fallen!
Bis dann!
Hallo zusammen, mein Sohn (13) und ich (weiblich, 34) sind auch dabei. Es ist unsere erste Aida-Reise (erste Kreuzfahrt überhaupt) und wir sind schon sehr gespannt, wie es uns gefällt. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, dass es bald los geht!!! Ich bin gerade dabei, die Ausflüge zu planen. Welche macht ihr über Aida und welche evtl. in Eigenregie? Falls ihr für die selbst organisierten Ausflüge (z.B. Geiranger Taxi oder ähnl.) noch Mitreisende sucht, wir kommen gern mit;-) Viele Grüße Irina
Marc66
Wir würden das mit einem Treffen auch gut finden,wann hast Du das
denn geplant .
Mein Vorschlag wäre am ersten Tag sprich 02.08. ca 19.00 Uhr an der
Aidabar oder was bei unseren letzten Reise nicht schlecht war die Oceanbar.
Gruß aus Einbeck
Stefan
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Hallo Aida@fan
und an alle anderen Mitreisenden,
unser Vorschlag wäre der 1. Seetag abends nach dem Abendessen oder vorher zum Aperitiv. Da ist dann jeder auch "angekommen" im Urlaub.
Am Anreisetag möchten wir gerne das Ablegen in Ruhe genießen und "wirken" lassen und danach möchte doch wohl auch jeder sich noch ans Buffet stürzen. Erfahrungsgemäß sind wir am 1. Abend immer ziemlich k.o., zumal wir an diesem Tag schön she früh auf den Beinen sind. Vom Saarland nach Hamburg ist ja auch kein Katzensprung.
Wie seht Ihr das ?
Hallo zusammen,
wir kommen auch gerne zu einem Treffen - das ist immer eine tolle Sache...und man kennt direkt ein paar Gesichter an Bord. Ich wäre auch für den ersten Seetag. Am ersten Abend ist schon so viel los und ich kann mich Marc66 nur anschließen, was das Ablegen betrifft...mein Vorschlag wäre auch der erste Seetag. Die Uhrzeit ist mir egal...vielleicht 18:00Uhr?
Ich freu mich schoooon
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei!!!! Vor 2 Tagen Just gebucht und heute schon die Zuteilung!!!
Wir sind auch bei dem Trefffen dabei!
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
... noch 36 Tage !!!
Treffen um 18 Uhr klingt gut. Aida-Bar wäre auch o.k. oder gern auch eine andere Bar ????
Hat jemand schon Ausflüge gebucht?
In Bergen wollen wir bei sonnigem Wetter auf den Ulriken. Man soll von da eine super Sicht haben. Auf dem Floyen waren wir schon vor 3 Jahren. Leider hatte es damals geregnet. Ein Besuch des Fischmarktes ist auch ein MUSS. Hier muss man keinen teuren Ausflug buchen.
Ansonsten haben wir HEL03 Überland nach Geiranger via Briksdal schon gebucht. Soll sehr schön sein. Vor allen Dingen kann man zum Briksdalgletscher laufen, um ihn aus der Nähe zu betrachten. Hat vielleicht jemand von Euch auch den Ausflug gebucht?
Also dann..... Lasst von Euch hören ...
Schönen Abend noch...
Auch bei uns hat Just Aida zugschlagen , und wir können diese super Reise antreten.
Zählen schon die Tage, bis zur
Wir freuen uns schon auf viele nette Bekanntschaften!
Bis bald an Bord !
huhu, schön, dass nun doch noch einige dazugekommen sind. Das Treffen am ersten Seetag finde ich auch super.
Bei unsrer letzen Reise haben wir uns in der Anytimebar getroffen.
Vorher haben wir mit Aida sogar einen kleinen Sektempfang angefragt und sogar bekommen als kleine Gruppe.
Die Uhrzeit war da dann 12 Uhr.
Wenn ihr wollt kann ich dies versuchen zu organisieren.
Fragen kostet ja nix.
Ich würde gerne in Facebook eine Gruppe eröffnen.
Sobald ich diese habe melde ich mich hier und gebe die Adresse durch.
Auf Aidasehn
Hi zusammen,,,,,,
Wenn ihr wollt könnt ihr in Facebook wie versprochen die Gruppe Aidasol Norwegen unter meinem Namen finden.
Andrea Born
AIDASOL Nordeuropa 3 (02.08.- 12.08) Hurra wir kommen
finden.
Ich freue mich auf Euch....
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen! Er freuen uns schon riesig auf die SOL.
andrea: Wenn Du einen Sektempfang über AIDA organisieren kannst, wäre supi. Wir sind dabei !
Da wir aber nicht bei Facebook angemeldet sind, würden wir es gut finden, wenn Du es hier posten würdest.
Ansonsten können wir uns ja gerne auch so mal zu einem Cocktail in der Gruppe zusammenfinden.
Wir wünschen Euch allen ein schönes und vor allen Dingen sonniges WE.
Hi zusammen,,,,,,
Wenn ihr wollt könnt ihr in Facebook wie versprochen die Gruppe Aidasol Norwegen unter meinem Namen finden.Andrea Born
AIDASOL Nordeuropa 3 (02.08.- 12.08) Hurra wir kommenfinden.
Ich freue mich auf Euch....
Ich kann weder Dich noch die Gruppe bei Facebook finden
Gruß
Andreas