Hallo zusammen!
Wir wären beim Sektempfang auch dabei!
Wie habt ihr die Anreise nach Hamburg geplant?
Supi,
bald geht es los!
Hallo zusammen!
Wir wären beim Sektempfang auch dabei!
Wie habt ihr die Anreise nach Hamburg geplant?
Supi,
bald geht es los!
Ich sende einen Link Andreas......und für die andren die kommen wollen natürlich auch.....
Endlich
Heute kam die Zuteilung Wir (Dennis 43 Jahre & Mona 43 Jahre) fahren auch mit
Wir freuen uns wid Sau
HI Dennis und Mona.....hrzlich willkommen dabei....auf Aidasehen....
Für die Gruppe bitte anklicken....
andrea.born.180
Da werdet ihr sie finden...wäre schön euch in Facebook zu lesen.....
Hallo in die Runde. Auch wir sind nun dabei und würden gerne an dem Treffen teilnehmen. Mit dem Link komme ich allerdings nicht weiter.
Wir freuen uns schon auf die Reise.
Was für Ausflüge habt ihr geplant?
Hallo,
wir haben noch gar nichts gebucht und wollen erst auf dem Schiff buchen, wenn man sieht, wie das Wetter wird.
Es sollen dann die Ausflüge in Eidfjord mit der Flambahn und Geiranger die Dalsnibbatour werden. Ansonsten werden wir alles alleine machen. Wir kennen eigentlich schon alles, auch Flambahn und Dalsnibba, da wir alte Norwegenurlauber sind. Uns kommt es auf dieser Tour mehr auf die Schifffahrt an.
Und Flambahn und Dalsnibba, sowie die Adlerkehre bei Regen und Nebel ist rausgeschmissenes Geld. Entweder wir bekommen noch kurzfristig die Ausflüge oder wir lassen es eben.
Dann bis bald. In drei Wochen sind wir ja schon in Bergen. Dort kann man eigentlich auch alles alleine unternehmen. Es ist ein schöner Fussweg bis zur Brygga, dann kommt schon der Fischmarkt usw.
Hallo zusammen.
Wir haben schon einiges über AIDA gebucht. Teilweise unternehmen wir auch was auf eigene Faust.
In Bergen wollen wir, sofern das Wetter gut ist, mit der Seilbahn zum Ulriken hochfahren und anschließend noch in die Stadt und zum Fischmarkt. Wenns regnet, werden wir dann wohl nur so durch Bergen spazieren.
In Hellesylt haben wir den Ausflug "Überland via Briksdal nach Geiranger" gebucht. Hier kann man zum Briksdalgletscher wandern.
In Andalsnes warten wir mal das Wetter ab. Die Trollstigen würden uns schon interessieren, aber wenn's neblig ist und regnet, macht die Tour keinen Sinn.
Molde: Noch nichts geplant.
In Trondheim gehen wir so in die Stadt und sehen uns die Sehenswürdigkeiten an. Außerdem kann man hier gut Schuhe kaufen Mal schauen, was da preislich läuft.
In Alesund haben wir eine Tour zu einem Leuchtturm und Fahrt aus den Aksla gebucht.
Ulriken/Eidfjord: Fahrt mit der Bergensbahn.
Stavanger: Bootsfahrt über den Lysefjord über AIDA
Übrigens: Habt Ihr gesehen, dass man an Landtagen 30% Rabatt auf Wellnessanwendungen kriegt ?
Da haben wir gleich mal zugeschlagen. Z.B. In Alesund. Da hat man noch den ganzen Nachmittag Zeit, zum Relaxen.
Bis bald......
Alles anzeigenHallo zusammen.
Wir haben schon einiges über AIDA gebucht. Teilweise unternehmen wir auch was auf eigene Faust.
In Bergen wollen wir, sofern das Wetter gut ist, mit der Seilbahn zum Ulriken hochfahren und anschließend noch in die Stadt und zum Fischmarkt. Wenns regnet, werden wir dann wohl nur so durch Bergen spazieren.
In Hellesylt haben wir den Ausflug "Überland via Briksdal nach Geiranger" gebucht. Hier kann man zum Briksdalgletscher wandern.
In Andalsnes warten wir mal das Wetter ab. Die Trollstigen würden uns schon interessieren, aber wenn's neblig ist und regnet, macht die Tour keinen Sinn.
Molde: Noch nichts geplant.
In Trondheim gehen wir so in die Stadt und sehen uns die Sehenswürdigkeiten an. Außerdem kann man hier gut Schuhe kaufen Mal schauen, was da preislich läuft.
In Alesund haben wir eine Tour zu einem Leuchtturm und Fahrt aus den Aksla gebucht.
Ulriken/Eidfjord: Fahrt mit der Bergensbahn.
Stavanger: Bootsfahrt über den Lysefjord über AIDA
Übrigens: Habt Ihr gesehen, dass man an Landtagen 30% Rabatt auf Wellnessanwendungen kriegt ?
Da haben wir gleich mal zugeschlagen. Z.B. In Alesund. Da hat man noch den ganzen Nachmittag Zeit, zum Relaxen.Bis bald......
MIt den 30 Prozent finde ich supi...wusste ich sogar als Vielfahrer nicht....da freu ich mich natürlich...danke für den Tip
Hallo, Briksdale ist wirklich eine Reise wert Wir waren schon oft da, und immer wieder schön. Aber das Wetter spielt in Norwegen ja eine große Rolle. Wir lassen es langsam angehen und warten auf gutes Wetter und freuen uns auf euch.
Habe ich auch nicht gewusst mit den 30%!Danke für den Tip!
Wir werden auch langsam mal mit der Planung anfangen,warten aber auch mit der Buchung wie das Wetter wird!
Natürlich muss man damit rechnen, dass die Ausflüge dann ausgebucht sind!
Hallo zusammen,
wir Indira(46) und Wolfgang(54) sind auch dabei. Freuen uns schon rieisig. Sind gerne beim Treffen dabei.
Treffen wäre am ersten Seetag super, denn zu dem fantastischem Auslaufen in Hamburg kommt ja auch noch die SRÜ am Abend.
Freuen uns auf euch
Herzlich Willkommen.
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen Bald ist
jippie...noch 12 Tage bis zur Abfahrt!!!!!!!!!!!!!
Ja, in 12 Tagen geht es los. Wetter bessert sich ja zur Zeit da im Norden. Heute in Stavanger 22 Grad.
Noch 11 Tage bis zur
Gruß aus
uiiiiiiiiii....die Bayern sind auch mit unterwegs...DA wird sich aber meine Tochter als Bayern Fan freuen.....
HUHU...Indira und Wolfgang...,,,freuen uns euch zu sehen...jippie....nun sinds noch abgespeckte 11 Tage.....
Nun sind es nur noch 10 Tage bis zur