Im letzten Jahr gab es auf der Diva - konkret im Bella Vista - sehr wohl Themenabende (an Spanien, Frankreich, Griechenland und Mexico kann ich mich ad hoc noch erinnern).
Fragen zur AIDA Diva
-
Schnitzelking -
28. Mai 2013 um 10:39 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind im Juli zum ersten mal auf der Diva. Auf den kleinen Schiffen gab es ja die Themenabende
Hallo Ling,
wir waren letztes Jahr 2 x auf der diva öMM und waren erstaunt es gab Themen Abende in der "Nudelbude", sprich Bella Vista!
Das Bella Vista war wohl nicht gut Besucht somit fand diese Änderung statt, "Teigwaren/ Risotto" gabe es noch.
Wir fanden es TOP, drücke dir die Daumen das diese Konzept an Bord immer noch ist.Yep Rheinmatrose, du warst schneller
GreetZZ
-
Ling:
Auch Poolbrunch, wie auf der Vita und Aura, gibt es auf der Diva nicht -
Das mit den Themenabenden im Bella Vista ist mir wohl entgangen Aber bevorzuge auch eher Marktrestaurant, Weite Welt und Bella Donna
-
passiert schon mal bei so vielen Reisen
GreeTzz
-
Hallo,
auf der Diva und Bella habe ich in der Weiten Welt zwar keine ausgesprochenen Themenabende festgestellt, aber zumindest gelegentlich Schwerpunktabende mit z. B. deutlich mehr asiatischen Gerichte.
Ansonsten kann ich von der Mar und den sogenannten Themenabenden im East Restaurant berichten.
Da wurde Indonesien, Japan und was weiss ich noch für Länder thematisiert.Es war grauenhaft.
Wir kennen die fernöstliche Küche von Indien bis Japan schon einigermassen, aber was da jeweils unter dem Thema angeboten wurde, war wirklich beschämend. Bei keinem Gericht aus der jeweiligen Region konnten wir irgendeine Originalität der Speisen feststellen.
Nach drei Versuchen sind wir abends nicht mehr ins East gegangen.Der absolute Knaller war am Japanischen Abend folgende typische Landesspeise aus Nippons Reich :
Paniertes Schnitzel mit danebengestellter Sojasosse
und dann mit einem japanischen Namen beschriftet. :hahahah:Das fanden wir als ein Deeplight dieser Reise - zum Glück gab es ja noch andere Restaurants.
Das es weder Burger (noch Brüllbürger ) von Diva bis Luna gibt, kann ich bestätigen.
LG, auch an die Greetzz
Sprotte
-
Auf unserer SO Asienreise 2013 gab es auf der AIDA Diva keine Themenabende mehr. Auf der Mar im Juni 2013 auch nicht, die Themenabende sind wohl gestrichen worden, wie so vieles bei AIDA.
-
Hallo Kielholer
Auf unserer SO Asienreise 2013 gab es auf der AIDA Diva keine Themenabende mehr. Auf der Mar im Juni 2013 auch nicht, die Themenabende sind wohl gestrichen worden, wie so vieles bei AIDA.
gab es auch auf der Mar im East keine Themenabende mehr ?
Hatten wir noch Anfang Mai 2013.
-
Nach drei Versuchen sind wir abends nicht mehr ins East gegangen.
Ich war nach 1 Teller Versuch weg, und werde dort nicht mehr auftauchen
Kielholer,
die Themen Abende Diva ömm bezogen sich auf die Route und ihre Nachbarländer, was willst Du in SOA für Themen anbieten Katze, Hund, Schlange!?
mar stella und blu, sind aussen vor, da gibt es nur Fischstäbchen, statt Steak jedenfalls bei uns im roten Meer.GreetZZ
-
Ja ZeroZero,
Ich war nach 1 Teller Versuch weg, und werde dort nicht mehr auftauchen
wir hatten zumindest noch zwei weitere Versuche durchgehalten ....................bis zur Kapitulation
LG -
Vielen Dank für Eure Antworten! Da werde ich mich mal überraschen lassen
Ling
-
Auf unserer SOA Reise im März 2013 auf der Diva gab es sehr wohl Themenabende im Bella Vista. Die Küche war in allen Restaurants die wir besucht haben excellent und die Auswahl mehr als ausreichend.
Ich kann nur die beiden Gourmet-Restaurants nicht beurteilen, da wir diese nicht besucht haben.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -