Die letzten 14 Tage beobachten wir das Aida-Special Transarabien vom 09. bis 22.11.2013; bis gestern noch wurde die Tour über Vario zu EUR 2.229,00 p.P. für die Balkonkabine (incl. Flug) angeboten. Da wir uns die letzten Male so lange im Voraus nicht mehr festgelegt haben und außerdem hoffen, dass auch preislich „noch was geht“, wollten wir eigentlich noch warten. Nun der Schock: aus der Varioliste ist die Tour weg und selbst bei Premium „derzeit nicht verfügbar“. Kann das wirklich sein, dass – beim augenblicklichen Überangebot – die Tour tatsächlich schon ausgebucht ist? Könnte es womöglich auch daran liegen, dass sie zusätzlich über einen bekannten Kaffeeröster angeboten wird? Aber auch da habe ich jetzt – nur interessehalber, ich würde da eh nicht buchen - mal nachgesehen: die bieten jetzt auch nur noch Innen- und Außenkabinen an (davor noch alle Varianten).
Wie ist eure Erfahrung, kann ich noch hoffen oder ist „weg“ wirklich weg?
Uns hat ja im Dezember die Orient-Tour so gut gefallen, dass wir sie in der längeren Version wiederholen wollten – und jetzt das!
LG Soleluna