Stimmt ja, hast Du mir bereits geschrieben..Hatte ich schon wieder vergessen.
P.S. noch 85 Tage
Stimmt ja, hast Du mir bereits geschrieben..Hatte ich schon wieder vergessen.
P.S. noch 85 Tage
Noch 80 Tage
Wir wünschen allen Mitreisenden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !
Viele Grüße
Micha
Danke Micha,
das wünschen wir Euch auch... Bis in 66 Tagen...Da stoßen wir dann drauf an.
Grüße Andi
Ab heute haben wir nur noch 60 Tage
Hallo,
erst mal ein gutes neues Jahr an alle .
Wir, meine Mama und ich, sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf hoffentlich viel Sonne, Wärme und den jährlichen Mama-Tochter-Urlaub auf der AIDA .
Nachdem die Reise kurz vor Weihnachten endlich Vario wieder ohne Flugpaket zu buchen war, haben wir noch an Heiligabend zugeschlagen (dieses mal haben wir wohl Glück gehabt, da direkt am Tag nach unserer Buchung der Variopreis wieder in die Höhe geklettert ist).
Flüge haben wir individuell dazu gebucht und da wir Donnerstags noch arbeiten müssen, aber gerne noch am gleichen Abend los wollten war es gar nicht so leicht was passendes zu finden. Jetzt haben wir uns für Flüge mit Qatar Airways ab Frankfurt entschieden. Wird hoffentlich ganz gut sein (sind damit noch nicht geflogen) und alles planmäßig klappen
Auch wir bleiben danach noch zwei Nächte in Dubai und fliegen erst in der Nacht von Sonntag auf Montag zurück
Wie stehen denn eure Ausflugsplanungen so? Wir wollen eigentlich auch alles individuell machen (haben wir bisher immer so gemacht und war auch immer super), eventuell auch in einigen Häfen Big Bus Tours nutzen (Dubai auf jeden Fall, Abu Dhabi und Muscat überlegen wir noch). Für Bahrain sind wir noch sehr am überlegen. Muss ja nicht so toll sein ...
Freuen uns auf jeden Fall schon auf eine hoffentlich tolle Tour. Noch 56 Tage
Na denn mal herzlich Willkommen im Club ....
Noch 56 Tage bis zum einchecken ... die Planungen für die Ausflüge laufen auf Hochtpuren ... das meiste wir auf eigene Faust gemacht bzw. Privat gebucht.
Ansonsten warten wir gespannt auf die Kabinenzuteilung ... die müsste ende nächster Woche kommen .... meist 50 tage vorher ...
Dann kanns bald losgehen ...
Wir vier sind auch dabei. Wollten eigentlich die Woche darauf fahren, aber das war dann nicht mehr bezahlbar. Zum Glück waren unsere Arbeitgeber dann doch mal flexibel genug
Reisen individuell mit Turkish Airlines von Stuttgart aus an
Ich bin noch sehr am überlegen, was man in Bahrain machen kann...mir wär da fast ein Tag länger in Abu Dhabi lieber^^
In Dubai hab ich auch mal den Big Bus ins Auge gefasst. In Muscat und Abu Dhabi werden wir wahrscheinlich das Taxi nutzen oder auch mal zu Fuß gehen (soll ja in Muscat gut möglich sein)
Bin echt gespannt auf die Kabinenzuteilung. Letztes Mal hatten wir echt Glück. Hoffe, dass es dieses Mal ähnlich gut läuft
Joana: Da hattet ihr echt Glück! Wir mussten noch auf eine Urlaubszusage warten und konnten erst nach Weihnachten buchen...zum Glück nur 50€ mehr, heute ists auch schon wieder teurer, deswegen ärgert's mich gar nicht mehr so sehr dafür sind unsere Flüge günstiger geworden
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen an alle frisch dazu gekommenen.
Wir 3 machen haben unsere Ausflüge auch schon alle gebucht. Teilweise über AIDA und teilweise auf eigene Faust. Ich kann Euch das Taxi fahren nur empfehlen.
1. sehr günstig und 2. sind zumindest Dubai, Abu Dhabi und Bahrain die Häfen weit ausserhalb. Könnte also vom laufen her ne Weile dauern bis zum Bus.
Die Taxi Fahrer sind freundlich und müssen Ihre Uhr einschalten...Da kann nix schief gehen.
Offensichtlich ist immer noch keiner dabei der schon Donnerstag Abends 21.40 Uhr mit Emirates von München aus fliegt. Oder ?
Scheinen viele Schwaben dabei zu sein
Grüße aus Göppingen
Andi
Hallo,
wir fliegen auch am Donnerstag 21.40 Uhr mit Emirates von München.
Grüße aus dem Allgäu
Danke für die lieben Willkommensgrüße
Ja also in Dubai fahren wir wahrscheinlich am ersten Tag mit dem Shuttle oder Taxi in die Stadt. Wollen dann am ersten Tag auch eventuell gleich auf den Burj Khalifa. Am Donnerstag am Ende der Tour dann mit den HoHo-Bussen quer durch Dubai und alles weitere in den folgenden Tagen dann individuell mit Metro und Taxi.
Abu Dhabi werden wir vermutlich auch mit dem Shuttle und Taxi machen.
In Muscat wollten wir eigentlich den HoHo-Bus von Big Bus nehmen, da gibt es jedoch noch keine Erfahrungsberichte im Forum. Aus der Homepage werde ich leider nicht so wirklich schlau. Alternativ dann doch Taxi und zu Fuß.
Bahrain haben wir noch nicht so wirklich eine überzeugende Idee gefunden. Evtl. mit dem Shuttle in die Stadt und dort bisschen rumbummeln. Mal sehn.
Bin mal gespannt wie lange wir noch auf die Kabinenzuteilung warten müssen. Die letzten beiden Male hatten wir immer sehr viel Glück