ja, das können wir gerne machen. Wir machen dann vorher was aus und treffen uns vor dem einchecken.
Grüße Andi
ja, das können wir gerne machen. Wir machen dann vorher was aus und treffen uns vor dem einchecken.
Grüße Andi
Langsam wird ich kribbelig. Der Urlaub rückt langsam näher.
Ausflugsprogramm steht, Kabine ist zugeteilt und Getränkepakete sind bestellt.
Noch ein paar Dirhams besorgen und dann kann es unseretwegen heißen.
Wir freuen uns schon riesig.
Wie sieht es bei euch aus?
Ja, Stimmung steigt immer mehr...
Ausflüge sind gebucht, Kabine ebenfalls zugeteilt...
Wir kämpfen aber gerade noch mit einem zusätzlichen Platz im Flieger für einen Austauschschüler den wir evtl. noch mitnehmen. Kabine würde gehen da 4 er Belegung.
Leider ist der Flieger ausgebucht. Unsere AIDA Beraterin kümmert sich drum. Da sich das ganze erst ganz kurzfristig ergeben hat, könnte es noch scheitern...
Bin mal gespannt ob es klappt....
Grüße Andi
Auch wir melden höchste Reisevorfreude
Sind gleichzeitig aber auch schon dabei, den nächsten Trip zu suchen, da wir eventuell an Bord buchen wollen (bei gutem Angebot)
Noch 45 Tage
Hab nun auch alles gebucht, was ich haben wollte Von mir aus kann es auch losgehen
Habe gesehen, dass die Seenotrettungsübung um 8.30 Uhr stattfinden wird. Da bin ich ja noch fast im Tiefschlaf
anderl1402
Dann viel Glück mit dem Flug dazu buchen. Wird schwierig werden.
misi1973
Wir buchen auch immer an Bord die nächste Tour. Dann gibt's immer schönes Bordguthaben geschenkt.
Puschelpferd
8.30 Uhr ist schon nicht schön. Man ist doch im Urlaub. Vielleicht haben wir Glück und sie ist etwas später.
Noch 44 Tage
Noch 43 Tage
Liebe Mitreisenden,
es sind nur noch 6 Wochen !
Guten Morgen zusammen,
Wow, heute in 6 Wochen sitze ich schon beim Frühstück im Markt Resturant
Kaum zu glauben....von uns aus könnte es morgen schon los gehen.
Euch allen einen schönen Tag
Andi
Noch 41 Tage
Noch 40 Tage
Noch 39 Tage
Frage wie sieht es mit einem Forumstreffen aus????
wir könnten uns doch nach dem Auslaufen sagen wir so gegen 13 Uhr in der Oceanbar auf deck 12 Treffen und ein wenig kennenlernen.
@ joboll
Klar, wir sind dabei...War bei den letzten Reisen immer sehr lustig....
Wer kommt noch dazu ?
Grüße Andi
Noch 38 Tage
Ich bin bei einem Treffen natürlich auch dabei.
[size=12]
Frage wie sieht es mit einem Forumstreffen aus????
wir könnten uns doch nach dem Auslaufen sagen wir so gegen 13 Uhr in der Oceanbar auf deck 12 Treffen und ein wenig kennenlernen.
Wir werden natürlich auch dabei sein !!! Ich denke das wir uns das Auslaufen sowieso von Achtern ansehen werden.
Brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.
Wir würden auch gerne mal beim Forumstreffen vorbei schauen
Aber wollen wir uns nicht eventuell ein bisschen früher (oder später?) treffen? 13 Uhr ist ja genau in der Mittagessenszeit .
Daher unser Vorschlag direkt nach dem Auslaufen (ca. 11:30 Uhr) an der Oceanbar? Dann könnte man was trinken, sich bisschen kennen lernen und dann anschließend evtl. zusammen zum Essen? Oder nach dem Mittagessen (14:00 oder 14:30 Uhr)?
Wenn aber die Mehrzahl 13 Uhr passender findet schließen wir uns natürlich an