Guten Morgen allerseits,
Die Idee von Joana finde ich sehr gut. Ich würde 11.30 Uhr auch besser finden.
Wer hat ne Idee mit dem Erkennungszeichen ?
Grüße Andi
Guten Morgen allerseits,
Die Idee von Joana finde ich sehr gut. Ich würde 11.30 Uhr auch besser finden.
Wer hat ne Idee mit dem Erkennungszeichen ?
Grüße Andi
11:30 Uhr wäre auch mein Vorschlag ... da die meisten sich das auslaufen ansehen hat man von Achtern (Oceanbar) einen guten Blick um noch einmal den Hafen von Dubai bzw. die Skyline zu gucken-filmen-fotografieren usw.
So sah es letztes Jahr aus, als wir Dubai in Richtung Oman verlassen hatten:
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/auslaufen1.JPG]
Die Idee mit dem gemeinsam "etwas trinken und eventuell gemeinsam zum Mittagessen gehen" finde ich auch gut.
Jetzt sind die Ideengeber gefragt , was man als Erkennungszeichen an der Oceanbar nehmen kann , damit man sich in dem gewusel auch wirklich findet.
Noch 36 Tage
Wir bringen ein Schild mit, wo Wasserurlaub-Forumtreffen drauf steht. Das stellen wir auf den Tisch. Vielleicht reicht das ja. Oder habt ihr andere Vorschläge?
Hallo miteinander,
wir haben bereits einige Forentreffs erlebt. Der letzte war nicht so gut organisiert und keiner hat sich gefunden...
Bei einem anderen hatte sich die Gruppe in eine geschlossene Facebook Gruppe gewandelt und von daher kannten sich alle mit Namen und mit Bild. Ein Treffen war somit kein Problem.
Die Kontakte waren vor der Reise super und sind es heute nach über 2 Jahren immer noch ganz toll.
Wenn auf Facebook keiner Lust hat oder hätte, dann geht das mit dem Schild auf jeden fall auch. Wobei das Deck 12 ein sehr beliebter Treff für Gruppen ist und dort einiges los sein wird...
Grüße Andi
Wie gut das wir noch den einen oder anderen Bilderhalter von AIDA haben .... damit sollten wir schonmal auffällig werden , wie das Schild noch aussehen wird werden wir noch posten.
Wobei das Deck 12 ein sehr beliebter Treff für Gruppen ist und dort einiges los sein wird...
Grüße Andi
Da gebe ich dir recht , schon beim Auslaufen, wird einiges am Heck auf Deck 12 los sein, da heisst es schnell einen Tisch organisieren. Ich denke das wir beide schon recht früh vor dem auslaufen uns einen geeigneten Platz sichern .... aber wie heisst es doch so schön ... "Platz ist in der kleinsten Hütte"
Eventuell sollten wir uns schon mal einen Überblick verschaffen, wer denn vsl. alles kommt ?
Also wir kommen zu dritt. Unseren Austauschschüler bekommen wir nicht mit, da es keinen Flug mehr bei den Emirates gab....Kannst uns also fest dazu rechnen.
Grüße Andi
Ok , dann wollen wir mal schauen ....
3 x anderl1402
2 x vollweib (Biggi + Andy)
--------------
5 Personen
Noch 35 Tage
Mone in 5 Wochen sitzen wir schon beim Frühstück auf der DIVA. Eigentlich haben wir nur noch 34 Tage da wir ja schon ab 27. unterwegs sind
vollweib wir 3 sind Angelika + Andi + Tobi
Euch einen schönen Tag und die die sich noch nicht angemeldet haben zum Forentreffen sollten dies unbedingt noch machen. Ist immer sehr lustig.
Grüße Andi
3 x anderl1402
2x joboll ( Joachim+Jaqueline)
3 x anderl1402 (Angelika + Andi +Tobias)
2 x joboll (Joachim+Jaqueline)
Hallöchen,
Dann Schaue ich auch mal vorbei und bringe meinen Teenie mit. Sauseschritt mit Elke und Theo.
So, tschöööö ich verabschiede mich mal, gehe morgen für eine Woche auf die Sol. Herzliche Grüße aus dem Rheinland Elke
2 x Sauseschritt (Elke +Theo)
-------------------------------------
9 Wasserforumer
3 x Sauseschritt (Elke + Theo + Teenie)
Wow, was ist Aida flott. Wir haben heute unsere Unterlagen erhalten. So früh hatten wir sie noch nie.
Du hast recht,genau noch fünf Wochen,dann Frühstück im Warmen und nicht Schnee räumen!
Meine Mama und ich sind auch beim Forumstreffen dabei
@ Mone + Joana
teilt uns Eure Vornamen mit und wir setzen Euch dann gerne auf die Liste.
Grüße Andi
3 x Sauseschritt (Elke + Theo + Teenie)
2 x Joana (Angelika + Anna)
Guten Abend,
Bitte bei Sauseschritt nur Elke und Theo. Mein Mann ist nicht dabei (geht lieber angeln). Liebe Grüße Elke