28.02.14-07.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ anderl1402
Sicher mach ich das
3x anderl1402 (Angelika+Andi+Tobias)
2x vollweib ( Biggi+Andy)
2x joboll (Joachim+Jaqueline)
2x Sauseschritt (Elke+Theo)
2x Joana (Angelika+Anna)
2x misi1973 (Michaela+Michael)
2x Meersüchtige (Rita+Reiner)@Meersüchtige
Wie Lustig, wir haben das Essen auch am 6 März Abends. Da hab ich Geburstag. Ich weiß nur Burj al Arab im 27 Stockwerk. Denke es ist das gleiche Restaurant. Werden uns bestimmt sehen. Werdet ihr auch abgeholt? -
Ja wir werden zwischen 18.15 und 18.30 Uhr unterhalb vom Schiff am Cruise Terminal bei den Taxis abgeholt.
Ich habe bei - Ausflüge-dubai.de - gebucht.Am ersten Abend gehen wir ins Burj Khalifa zum Abendessen.
Die Buchung erfolgte über den Concierge vom Hotel in dem wir uns vorab auf die Schiffsreise einstimmen werden.
War wesentlich aufwendiger, ich musste Kopien der Kreditkarte und vom Reisepass dort hin mailen.Wir sehen uns und ich wünschen allen noch schöne Tage, denn " Vorfreude ist die schönste Freude "
-
Wann reist ihr an? Wir fliegen am 25.03. und landen abends. Hotel haben wir direkt am Flughafen diesmal.
Wir haben wohl beim gleichen das Abendessen gebucht. -
Wir fliegen am 24.2. um 20.15 Uhr ab Frankfurt mit Emirates .
Nach der Ankunft werden wir vom Hotel abgeholt und sind schon zum Frühstück dort eingebucht.Wir wohnen im - bab al sharm resort and spa ( gleicher Besitzer wir burg al arab ) - ca. 35 km außerhalb von Dubai , Hotel direkt in der Wüste.
So haben wir praktisch einen ganzen Tag dazu gewonnen.
Wir werden erst nachmittags zum Schiff fahren.
Wir kennen uns ja aus und werden erst so gegen 18.00 Uhr abgeholt um zum burj khalifa zu fahren.Es gibt im burj al arab noch ein weiteres Restaurant - nur Fischgerichte - , wir haben uns für das 4 Gang Menü entschieden - wenn schon, denn schon !
Unsere Highlights auf dieser Reise werden die Hotels sein, wir haben am 05.03. auch den Ausflug ins Ritz Carlton gebucht.
Am 06.03. fahren wir mit Aida zu " The World ", dort besuche ich einen guten Freund in einem der Hotels in Jumeirah. -
Noch 28 Tage
-
Jajaja, nu haben wir schon eine 2 davor
-
Wir haben schon mal die Sache mit dem Wasserflugzeug bei MyAIDA in den Warenkorb geschmissen ... geplant haben wir das am 06.03 , gleich als erstes gegen Mittag ... wir hadern immer noch ob wir es wirklich machen sollen ?
Dafür spricht: Die tolle Aussicht von oben ... ich denke das ist ein einmaliges Erlebnis was man so schnell nicht wieder macht.
Dagen spricht: der Preis für 2 Personen ... ist schon ne stolze Summe von über 560 Euro ... aber man lebt halt nur einmal
-
macht es einfach. Wenn Ihr zuhause seit ärgert Ihr Euch das Ihr es nicht gemacht haben.
Wer weiß wann Ihr wieder da seit...Wir machen diesmal auch deutlich mehr Ausflüge wie beim letzten mal in Dubai...U.a. gehen wir Pinguine streicheln...Da freuen wir uns riesig drauf...
Grüße Andi (derzeit Nürnberg )
-
Noch 27 Tage
-
macht es einfach. Wenn Ihr zuhause seit ärgert Ihr Euch das Ihr es nicht gemacht haben.
Wer weiß wann Ihr wieder da seit...Wir machen diesmal auch deutlich mehr Ausflüge wie beim letzten mal in Dubai...U.a. gehen wir Pinguine streicheln...Da freuen wir uns riesig drauf...
Grüße Andi (derzeit Nürnberg )
Da gebe ich dir Recht ... wir planen zwar für März 2015 wieder den Orient , aber meistens kommt es denn anders ... was man bis dahin erlebt hat , hat man erlebt ... ich denke schon das wir uns dieses Abenteuer doch wohl gönnen werden und in aller Ruhe Dubai von oben geniessen !!!
-
Macht das auf jeden Fall……!
Man muss alles mitnehmen wenn sich einem die Gelegenheit bietet.
Wir warten und verschieben schon lange nichts mehr, man lebt nur einmal.
Ich muss ziemlich viel arbeiten und dann möchte ich die Tage in denen ich im Urlaub bin genauso gestalten wie ich es will.
Natürlich spielt der finanzielle Aspekt keine untergeordnete Rolle, aber dann bleiben wir ganz zu Hause und warten bis es machbar ist.
Wir erwarten Euren Bericht….
-
So denken wir auch :
1.) wir arbeiten beide hart und dafür lassen wir es uns nicht nehmen, solche tollen Kreuzfahrten zu machen ...2.) wenn wir Urlaub haben und auf das Schiff gehen , dann wird bei uns nie nach dem Euro geschaut , denn wenn ich so einen Urlaub mache dann haben wir ihn uns auch mit allem angehmen und erlebnisreichen verdient.
FAZIT: Wir werden diesen Rundflug jetzt machen ...
Und wenn wir nächstes Jahr wieder in den Orient kommen sollten , dann steht noch genug auf dem Programm, was wir dieses Jahr zeitlich nicht schaffen konnten
-
Sehr gute Einstellung und die daraus resultierende Entscheidung…… !
Wünschen Euch jetzt schon viel Vorfreude
-
Noch 23 Tage bis zum Abflug und 26 Tage bis zum Einschiffen
-
Noch 25 Tage
-
Das Erkennungs-Schild für unser Forumstreffen ist mittlerweile fertig !!!
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen1.jpg]
Dieses werden wir dann in der nähe der Oceanbar irgendwo auf einen freien Tisch platzieren, ich denke das dürfte niemand übersehen.
Habe zur Zeit alle diejenigen draufgeschrieben, die zugesagt haben ... hoffe das ich keinen von euch vergessen habe, falls doch dann bitte melden
-
@ Vollweib
Hallöchen, das hast Du jetzt aber richtig gut gemacht. Respekt ....Da freuen wir uns doch gleich noch mehr drauf...
Ich hoffe das die vielen Leute die hier immer mitlesen ,sich aber noch immer nicht für das Treffen angemeldet haben, jetzt ganz schnell schreiben und angemeldet werden wollen.
Es ist immer schön während der Reise den einen oder anderen immer wieder zu sehen und sich dabei ganz entspannt zu unterhalten...
Grüße Andi ( wieder in Göppingen )
-
Super, toll gemacht, Klasse !!! Danke
Ich glaube in diesem Jahr werden auch wir den richtigen Treffpunkt finden……..! -
Erstmal vielen Dank für das Lob ...
Jetzt aber zu etwas anderem ... unsere Ausflugsplanungen sind noch nicht ganz abgeschlossen ... daher meine Frage ... wer hat was in Muscat geplant ???
Wir überlegen gerade ob wir uns nicht ein Taxi schnappen und uns ein wenig rumfahren lassen ?
Hat eventuell noch jemand so etwas geplant oder hätte der eine oder andere Interesse sich uns anzuschliessen ? So könnte man sich die Taxikosten gering halten .
Hatte hier irgendwo mal was gelesen zum Thema Taxirundfahrt in Muscat. -