@ Joana
Dann kommen wr ziemlich gleich an. Wir starten 21.40 von München...
@ Joana
Dann kommen wr ziemlich gleich an. Wir starten 21.40 von München...
Guten Morgen Andi,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auf Deinem weiteren Lebensweg Gesundheit und Wohlergehen und noch viele schöne Erlebnisse auf Deinen Reisen mit AIDA.
Viel Spaß am heutigen Tag
Rita und Reiner
Guten Morgen Andi ... Alles gute und alles liebe zum Purzeltag wuenschen dir Biggi und Andy
Ich hoffe du hast noch ein paar Getraenkepakete bestellt ? Muessen wir doch noch auf der diva nachfeiern.....
Happy Birthday Andi
Also laut meinem Schiffsmanifest habe ich am 01.03.2014 Geburtstag Aber da ist nur das Schiffmanifest der Meinung
Wir fliegen um 20.50 Uhr ab Frankfurt, daher werden wir die eher dort sein
Auch aus dem Rheinland herzliche Glückwünsche an Andy
Wir fliegen bereits um 20.10 Uhr ab Düsseldorf ... Eine komische Situation am Altweiberdonnerstag von Köln zum Düsseldorfer Flughafen mit der S Bahn ... Normalerweise feiern wir mit ... Aber Urlaub ist noch viel schöner .
Ich freue mich auf Euch und die letzten 14 Tage werden wir auch noch schaffen ... Liebe Grüße Elke
Happy Birthday anderl
wir wünschen dir viel Glück ,Gesundheit und jede Menge Spass heute.
Gruß Mone
Hallo alle zusammen,
wir sind auch wieder dabei .
Haben die Reise vor 2 Jahren als Geburtstagsreise für meinen Mann gemacht.
Werden auch dieses mal seinen Geburtstag auf dem Schiff am Rosenmontag feiern.
Grüße von tribi
Hallo Andi,
auch aus Sindelfingen nachträglich die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag
@ tribi
Willkommen in unserer Reisegruppe.
Nur noch 13 Tage !!!
@ Anderl: Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
Viel Gesundheit, Freude, Glück und natürlich viele weitere tolle AIDA-Fahrten .
Nachdem wir ja so wie es aussieht alle schon morgens in Dubai landen, wollt ich mal fragen wie ihr so den Freitag gestaltet?
Wir werden vermutlich wenn die Kabinen frei sind erst mal in Ruhe ankommen, vielleicht nochmal ein Stündchen schlafen und uns ein bisschen vom Flug erholen.
Nach dem Mittagessen wollten wir dann mal runter vom Schiff und ein bisschen durch den alten Teil von Dubai schlendern. Später haben wir dann noch Karten für den Burj Khalifa zum Sonnenuntergang und dann werden wir gemütlich wieder zum Schiff fahren.
Alles weitere von Dubai heben wir uns dann für die Tage nach der Reise auf.
Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch einen entspannten ersten Tag oder erobert ihr gleich Dubai ?
Guten Morgen zusammen,
wow, vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.. Hat mich sehr gefreut....
Also wir werden erst in Ruhe frühstücken und fahren dann im Anschluß mit dem Taxi in die Mall in der auch der Burschi steht. Wir wollten uns da das riesige Aquarium genauer ansehen. Dann wieder zurück an Bord um die Kabine zu beziehen. Ab 17 Uhr werden wir mit einer alten Dau ( altes Holzschiff ) in den alten Teil von Dubai fahren. Das haben wir über AIDA gebucht.
Da wir letztes Jahr bereits dort waren wissen wir ungefähr wie es läuft. Die Müdigkeit wegen der Nachtflüge ist zwar vorhanden, aber man kann es aufgrund der tollen Ereignisse und auch der bombastischen Aussichten ganz gut ausblenden. Da ich nicht weiß ob ich so schnell nochmals da hin komme, möchte ich viel sehen und erleben. Allerdings zu viel geht auch nicht..
@ Joana
da sind wir nicht weit weg von einander...
@ Tribi
willkommen auch von mir...Wenn Ihr beim Forentreffen dabei sein wollt, dann bitte hier schreiben.
@ Alle
Ja, die Vorfreude steigt immer mehr. Wir freuen uns Euch alle beim Forentreffen kennen zu lernen und denken das wir uns während der Reise immer irgendwo wieder sehen werden. Der Austausch der Erfahrungen ist dann immer wieder sehr schön. Wenn man bedenkt das die Gäste die wir ablösen sich Ende der Woche auf die Reise machen, dann weiß man das wir nur noch 13 Tage bis zur haben....
Liebe Grüße und ein schönes vorletztes Wochenende...
Andi+Geli+Tobi
Programm für Freitag ?? Hmmm muss ich mal das frisch gedruckte Programmheft hervorholen !!! ... **Blätter** ... **Blätter** .... ah da ist es ja !!
Freitag 28.Februar 2014
Aufstehen , Duschen , Koffer packen
Frühstück im Hotel (wir sind ja schon 3 Nächte in Dubai)
Auschecken
Taxi organisieren
Zum Hafen fahren
Bei der Einfahrt in den Hafen Schiff von weitem gucken , einmal "Seufzen" und sagen ---- Da simmer dabei, datt is prima , Viva AIDA ----
Koffer abgeben
Zum Check-Inn , Bordkarte abholen --- schauen wen man von den AIDA Leuten schon kennt (ggf. Begrüßen)
Schnell das Begrüßungs Foto am Rettungsring machen
Rauf aufs Schiff
Handgepäck wegbringen (denke das unsere Kabinen noch nicht fertig sind ?)
Schnell zur Beachbar .... dann gibt es den ersten traditionellen Cocktail ... (unsere Perönliche Welcome Party)
Wieder seufzen und denken "Da simmer dabei, datt is prima , Viva AIDA"
Eventuell noch einen Cocktail , weil ist ja immer noch persönliche Welcome Party
Dann denke ich werden wir nochmal in die Stadt fahren ... Mall oder irgendwas anderes ... **Zeit zur freien Verfügung nennt man sowas** !!!
18:00 Uhr : Erster offizieller Programmpunkt für Andy !!! Flutlicht Golfen im Emirates Golf Club bis ca. 0:30 Uhr
18:15 Uhr : Erster offizieller Programmpunkt für Biggi !!! Irgendwas mit Wellness , ich glaube was mit heissen Steinen oder so ...
Damit endet der erste offizielle Tag auf AIDAdiva ...
Abends im Bett noch mal singen: JETZT simmer dabei , datt ist Priiihhiima ... Viva AIIIIIIDAAAA
Dann Licht aus und
Und damit bei allen hier in diesem Thread schon mal ein wenig Urlaubsfeeling aufkommt , mein absolutes Lieblingsbild vom letzten Jahr aus Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/294.JPG]
Ein Blick vom Burj Khalifa hinunter auf die Dubai Mall und den See mit den Wasserspielen
Guten Morgen zusammen !
@ Vollweib
Klar strukturierter Tagesplan.
Ist bei uns am Freitag noch etwas einfacher. Abflug in Frankfurt 14:25 Uhr. Danach Transfer zum Schiff, einchecken und
Noch 12 Tage !!!
Misi ... ja genau klar strukturiert ... und wir haben immer noch dinge offen , die wir zeitlich nicht schaffen ... daher heisst es , naechstes jahr nochmal dubai ...
Ihr fliegt aber spaet von frankfurt ... da geht ja ein ganzer tag bei euch verloren ?
Ihr fliegt aber spaet von frankfurt ... da geht ja ein ganzer tag bei euch verloren ?
Ja. Leider haben wir die schulische Freistellung erst sehr spät erhalten. Eine Umbuchung des Fluges war dann zu teuer. Aber, wir fliegen dafür erst am Samstag zurück. So haben wir den ganzen Freitag noch in Dubai.
Na denn habt ihr ja noch etwas dubai
Noch 12 Tage bis zum einschiffen .... aber wir schon einstellig bis zum Abflug ... Noch 9 Tage
Abflug in 11 Tagen.....
Wir kommen auch
3x anderl1402 (Angelika+Andi+Tobias)
2x vollweib ( Biggi+Andy)
2x joboll (Joachim+Jaqueline)
2x Sauseschritt (Elke+Theo)
2x Joana (Angelika+Anna)
2x misi1973 (Michaela+Michael)
2x Meersüchtige (Rita+Reiner)
2X tribi (Angelika +Gernot)
Dann mal Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde. Mal schauen ob ich auf dem Erkennungs Schild noch Platz für euch finde? Ansonsten wird das Bild einfach vergrößert.
Noch 11 Tage
Hallo Leute,
also ich muß noch 7 x arbeiten....und dann habe ich es geschafft....Wie sieht´s bei Euch aus...Wer hat mehr und wer hat weniger ?
Grüße Andi