Wir hätten noch acht Arbeitstage zu bieten
Naja irgendwie werden wir die schon noch rumbekommen und dann ist endlich wieder angesagt
Hab gerade gelesen, dass Thomas Mey wohl unser Kapitän ist. Ist mit dem schon mal jemand gefahren?
Wir hätten noch acht Arbeitstage zu bieten
Naja irgendwie werden wir die schon noch rumbekommen und dann ist endlich wieder angesagt
Hab gerade gelesen, dass Thomas Mey wohl unser Kapitän ist. Ist mit dem schon mal jemand gefahren?
Leider noch 9 Arbeitstage ... Und morgen bis Samstag ab in die Hauptstadt ... Ich muss doch noch die Koffer packen Aber Donnerstag Abend ist
Liebe Grüße aus Köln Elke
Guten Morgen zusammen,
mit heute sind es bei mir noch 8 Tage arbeiten.
Aber egal ....
Noch 10 Tage bis zur Ihrer Reise auf AIDAdiva
Guten Morgen zusammen,
werde am kommenden Donnerstag doch auch noch bis ca. 9.30 Uhr arbeiten und dann Nachmittags nach München zum Flieger eilen. Also mit heute habe ich dann auch noch 8 Tage...
Dann heisst es jetzt.
10 Tage bis zum betreten der DIVA.
9 Tage bis zum Abflug
8 Tage noch Arbeiten
Ich denke da gibt es schlimmeres...
Also wir sind noch nicht mit Thomas Mey gefahren....
Schönen Arbeitstag Euch allen....
Grüße Andi
Reiner muss noch 4 Tage arbeiten, er hat jetzt auch keine Lust mehr !
Ich habe nur noch 2 Aufträge - Mittwoch und Donnerstag - abzuarbeiten.
Auf den üblichen "Grundreinigungs -Wahn" im Haus, den ich bisher immer vor jedem Urlaub betrieben habe, verzichte ich dieses Jahr.Unsere beiden Mädels bleiben ja eh zu Hause und haben in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen,
das sie sehr gut ohne uns zurecht kommen.
Am Montag geht´s dann nach Frankfurt und nächste Woche um diese Zeit genießen wir bereits die Sonne - hoffentlich !
An alle die noch mehrere Tage zu arbeiten haben, denkt einfach zwischenzeitlich an all diejenigen, die während unserer Reise zu Ihrer Arbeit auch noch Schnee schaufeln müssen…….
Schönen Tag Euch allen
Biggi muss noch 6 Tage arbeiten
Andy braucht nur noch 3 Arbeitstage ( Mittwoch , Donnerstag , Freitag) , heute hat er frei
Nur mal so nebei erwähnt ... Dubai meldet heute mittag 24° Grad und sonnig
Am kommenden Dienstag wenn wir landen sollen die Temperaturen auf schnuckelige 29° Grad wandern ...
Also ... werft eure Winterjacken über Bord und rein in die Badehose ... und gaaaaaaaaaanz wichtig ... Sonnencreme nicht vergessen.
Das Streusalz tauschen wir ein gegen den Salzstreuer für's Frühstücks-Ei
Guten Morgen liebe Mitreisende,
wir haben es bald geschafft. Der Countdown ist bereits einstellig.
Nur noch 9 Tage !!!
Liebe Grüße
Micha
Noch 2 Tage arbeiten
Noch 4 Tage bis Koffer packen
No ch 6 Tage bis zum Abflug
Noch 9 Tage bis zur AIDAdiva
Hallo
Wir meine Mutter und ich sind auch dabei. Es musste jemand die Reise zurück geben, sodass wir nun erst seit 3 Tagne wissen, dass wir mit fahren. Daher sieht die Reiseplanung noch wenig strukturiert aus. Aber die Freude ist riesen groß. Würden wenn es geht auch gerne zu dem Forumstreff kommen. Eva-Maria und Thea. Also auf AIDA sehn in 8 Tagen
Hallo emh14,
willkommen in unserer Runde. Gerne nehmen wir Dich noch mit in unserer Runde auf. Von wo und wann fliegt Ihr ab ?
@ Biggy hast Du noch Platz ?
Grüße Andi
Dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen schnucklige Runde. Werde euch noch gerne aufnehmen.
Dann wird das Schild halt größer.
Willkommen Eva-Maria und Thea.
Noch 8 Tage !!!
Heute hast Du aber spät gepostet....
Yes, noch 8 Tage und noch 6 x Arbeiten....dann geht´s los
Heute hast Du aber spät gepostet....
Ja. Ich habe heute Besprechung um 9:00 Uhr. Da kann man es mal ruhiger angehen lassen. Mein Arbeitstag geht heute max. 2 Stunden.
Hallo emh14,
schön das Ihr auch dabei seid
Aus welchem Teil "des schönsten Bundesland der Welt" kommt Ihr denn?
Endspurt……
Dachte BaWü wäre das schönste Bundesland der Welt ?
Ok, dann muß das Saarland auch dabei sein´...
Grüße Andi
Soweit ich weiss , ist Niedersachsen das schoenste Bundesland ...
Und Koeln die schoenste Stadt ...
Ich werde am Wochenende noch mal ein neues Forumstreffenerkunnungsschild basteln und es hier posten , damit sich alle nochmal daran orientieren koennen , wo man uns an der Oceanbar findet.
Köln ist wirklich ne super Stadt...Können wir nur bestätigen....sind dort immer zur Messe...
Danke das Du Dir nochmals mit dem Schild Mühe gibst.
@an alle die noch zum Forentreffen wollen :
Bitte jetzt dann melden da sich sonst Vollweib noch 3 x hinsetzen muß und unser Schild basteln muß....
Grüße Andi
Hallo
Wir kommen wie Andi schon festgestellt hat aus dem Saarland und fliegen am Donnerstagabend ab Frankfurt, sodass wir den Freitag schon in Dubai für Erkundungen nutzen können. Genaue Planung mache ich aber erst am WE. Habe noch zuviel auf der Arbeit zu tun.
Gruß emh
Eine Frage hätte ich noch hat jemand von euch für Emirates Palace in Abu Dhabi reserviert? Habe dennen versucht eine Mail zu schicken (auf deutsch9 , da mein Englisch nur mäßig ist aber leider keine Antwort erhalten. Wie lange muss man denn da auf Antwort warten?
Gruß emh14