Guten Morgen zus@mmen
Nur Noch 7 Tage !!!
Bevor ich es vergesse. Wir wünschen natürlich allen, die vorher anreisen, eine angenehme Anreise. Wir sehen uns am 01.03
Guten Morgen zus@mmen
Nur Noch 7 Tage !!!
Bevor ich es vergesse. Wir wünschen natürlich allen, die vorher anreisen, eine angenehme Anreise. Wir sehen uns am 01.03
Guten Morgen auch von mir an alle hier,
In 7 Tagen ( oder auch in 168 Stunden ) sitze ich nicht wie jetzt im Büro sondern beim Frühstück in Dubai... Unglaublich schöner Gedanke....
Noch schöner ist, das die die aktuell auf der AIDA anreisen von uns abgelöst werden....
Heute noch bis 12 Uhr arbeiten und dann kommt das letzte Wochenende vor der
Euch allen einen schönen Tag heute und ein tolles Wochenende....
Grüße Andi
Guten Morgen,
vielen Dank für die für die lieben Wünsche, wir sehen uns am 01. März…….
Es ist besser,
zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen,
dass man nicht genossen hat !
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Man mag nicht dran denken. In 14 Tagen sitzen wir schon wieder im Flugzeug Richtung Heimat.
Ohhh. Sag doch sowas nicht .
Jetzt freuen wir uns doch erstmal auf den Hinflug und den Beginn der Reise .
Wir sind außerdem in 14 Tagen noch in Dubai weil wir nach der Reise (vorher ging dieses mal bei uns nicht) noch ein bisschen bleiben um ausreichend Zeit für Dubai zu haben .
Guten Morgen zus@mmen.
Wir wünschen ein schönes Wochenende !
Hoffentlich gibt es nächsten Freitag keinen Streik am Flughafen Frankfurt.
Nur noch 6 Tage !!!
Auch von uns ein letztes schönes Wochenende in der Heimat
Das mit dem Streik hoffen wir auch sehr. Bitte kein Streik am Donnerstag und Freitag.
Was wenn doch? Über Nacht zu einem anderen Flughafen fahren und versuchen dort dann am Freitag noch einen Flieger zu erwischen?
Von euch reisen ja auch viele individuell an
@ vollweib
……… das gleiche habe ich heute beim Aufwachen auch gedacht !
Guten Morgen,
offiziell enden die Streiks am Mittwoch, also alle, die Donnerstag oder Freitag abfliegen
Wir fliegen ja bereits am Montagabend….. Unseren Parkplatz dort haben wir heute vor genau einem Jahr gebucht !
Ich bin mal gespannt, von wo aus wir letztendlich in die Sonne starten werden.
Bis zur Abfahrt der Aida werden wir ja wohl in Dubai angekommen sein ?
Guten Morgen alle zusammen ... das Reisefieber steigt ...
Die Koffer sind schon mal in stellung gebracht und warten darauf das sie gefüllt werden ...
Ich denke mal das der Airport Hamburg nicht von Streiks betroffen ist , so das wir am Dienstag nachmittag pünktlich abheben können ?
Werde mich jetzt mal daran machen , das Erkennungsschild zu ändern und dann heute nachmittag nochmal hier posten
emh14 Ich habe an restaurants@emiratespalace.ae eine email geschickt und am gleichen Tag noch die Reservierungsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich auf englisch geschrieben. Vielleicht ist wirklich die Sprache das Problem
Das Schild ist fertig !!! Für alle die am Treffen teilnehmen wollen noch mal zur Info: Treffpunkt 01. März - Oceanbar Deck 12 nach oder beim Auslaufen
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen2.jpg]
Super gemacht, Danke
Guten Morgen !
Das Schild sieht klasse aus. Vielen Dank für die Bemühungen.
Gestern scheint am Airport Dubai etwas nicht gestimmt zu haben. Die Starts der Emirates-Flieger hatten teilweise stundenlange Verspätungen.
Unser geplanter Rückflug nach München ist gestern statt um 8:55 Uhr erst nach 13:00 Uhr gestartet.
Aber das wichtigste:
Nur noch 5 Tage
Morgen.
Bald geht es los!!!
Wer fliegt nochmal am Donnerstag ab Frankfurt?
@ vollweib das Schild ist super! Danke für die Arbeit man sieht sich an der Ocean Bar!
Erst einmal vielen Dank für das Lob !
Heute ist großer Koffer-Pack-Tag .... solangsam wird es ernst ...
Mal sehen ob am Dienstag der EMIRATES Flieger pünktlich in Hamburg landen wird um uns dann endlich in die Sonne zu fliegen ?
Werde Dienstag morgen , bevor wir von zuhause richtung Airport fahren, nochmal schauen wo unser Flieger sich befindet .. Flightradar24 macht es möglich !!
Huhu
Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonieren mit dem Handy aus? Ich bin bei Vodafone und habe nur eine Prepaid Carde und meine Mutter ist bei Eplus. Kennt sich da jemand mit aus?
Gruß emh14
Tolle Arbeit...Vielen Dank..So können wir uns nicht verfehlen...
Unsere Koffer sind bereit gestellt und werden nun über die nächsten Tage gepackt...Die Wetter Aussichten sind genial und wir können Flipp Flopps auf alle Fälle einpacken...
emh14
kenne mich leider nicht aus was das telefonieren an Bord angeht. Habe zwar das Handy an und Internet aus aber grundsätzlich im Tresor eingesperrt. Wir haben ja Urlaub und da braucht uns auch keiner stören....
Euch allen einen schönen Sonntag noch....
Grüße Andi
Huhu
Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonieren mit dem Handy aus? Ich bin bei Vodafone und habe nur eine Prepaid Carde und meine Mutter ist bei Eplus. Kennt sich da jemand mit aus?
Gruß emh14
Telefonieren aus den Emiraten ist schweine teuer .... Kostenpunkt 1,99 € / Minute ... also wenn nicht unbedingt nötig , finger weg von den Zahlentasten ...
Die günstigste Variante ist , man suche sich einen Kostenlosen Hotspot und schreibt den lieben in der heimat über Whatsapp oder was auch eine alternative ist , man kann per Internet über Skype telefonieren ...
Alles andere plündert nur die Urlaubskasse ...
@ Meersüchtige
Wir wünschen euch für morgen einen pünktlichen und ruhigen Flug.
Wir folgen euch auf schnellen Schritten.
Auch von uns eine Guten Flug morgen. Wir werden die Deutsche Wirtschaft noch ein wenig ankurbeln und nach kommen.