Da wollt ich schneller sein und es hier reinschrieben .... Meine Frau Birgit war schneller
Jetzt heisst schon mal Vorfreude pur und am Nikolaus ist dann
Ich grüße schon mal alle Mitreisenden
Guido
Da wollt ich schneller sein und es hier reinschrieben .... Meine Frau Birgit war schneller
Jetzt heisst schon mal Vorfreude pur und am Nikolaus ist dann
Ich grüße schon mal alle Mitreisenden
Guido
Wir sind auch dabei
Männertour, los geht's in Köln
Grüße an alle
Die 3 aus der Eifel
Hallo zusammen
noch 77 Tag das heißt es
Flugzeiten sind immer noch nicht da aber es ist ja noch was hin
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Birgit
Hi zusammen,
also unsere Zeiten stehen schon auf myaida. wir fliegen auch von düsseldorf aus.
06.12.2013
Düsseldorf
Palma de Mallorca
XG4451
Economy
07:50 Uhr
10:20 Uhr
13.12.2013
Palma de Mallorca
Düsseldorf
XG4450
Economy
11:10 Uhr
13:50 Uh
wir würden gerne viel alleine erkunden. Bis auf Rom.
In Rom werden wir wohl einen Ausflug mit Civitatours machen. Die sind spitzen und sind dabei noch viel billiger als die Angebote von AIDA.
wir sind übrigens ein junges paar (26/27) aus dem schönen dortmund
Grüße
JeJa
Unsere Abflugzeiten stehen auch schon fest
Los gehts um 08:00 in Köln, so sind wir gegen 10:10 schon auf Mallorca und haben noch einen ganzen Tag
Zurück fliegen wir 10:55 natürlich alles ohne Gewähr
@JeJa
Danke für den Tip mit Civitatours hört sich gut an!
Hallo Janina 4887,
wir hatten auch vor mit Civitatours " Rom auf eigene Faust zu" machen für 17 €
da wir schon mal in Rom waren. Und dann mit" Hop on Hop off" weiter .Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch Lust hat ?
Noch einen schönen Sonntag bis bald
Grüsse ausNeuss
Anneliese
Hi zusammen,
Das hört sich alles gut an vielleicht könne wir alle rom mit civtiatours erkunden. Wir haben mit denen schon Kontakt aufgenommen weil wir an einem Sonntag in Rom sind und dies dort ein Feiertag ist. Deswegen stimmen die Angebote noch nicht. Wir bekommen aber sofort bescheid wenn der Plan für Dezember steht.
finde es auch super das wir schon früh auf Mallorca sind. So haben wir den Ganzen Tag noch. Weiß jemand ob sich in der Nähe des Hafens was sehenswertes befindet???
Grüße an alle
@Janina4878
Meist liegen die großen Schiffe weiter außerhalb vom Hafen , von dort aus ist es schon eine ganz schöne Strecke bis zur Kathedrale und dem Centrum. Auf diesem Weg würde auch noch das Hardrock Café liegen.
Aida bietet an diesem Tag auch immer einen kostenpflichtigen Shuttlebus an, der zwischen Schiffsanleger und Kathedrale pendelt, für ich glaube 7€ pro Person ( hin-Rückfahrt )
Man kann in Mallorca allerdings auch günstig Taxi fahren
Da wir schon mehrmals auf Mallorca waren, hoffen wir auf einen schönen Tag mit Sonne und wollen alles etwas entspannter angehen
Rom/ Civitatours
Würden wir uns gerne einem Ausflug anschließen. Dachten an die Panorama Tour, falls diese angeboten wird
Ansonsten haben wir die Bike Tour mit Aida ins Auge gefaßt.
@ sonja68
achso schade dachte es wäre sehr zentral. müssen mal sehen wie uns dannach so ist wenn wir auf dem schiff sind.
Gibt es für die anderen Städte noch Tipp zu den Ausflügen.
Werden Rom auf jedenfall über civitatours erkunden. die touren müssen wir mal sehen was dann so angeboten wird. dachten auch an rom klassisch oder rom Panorama.
In barcelona werden wir wohl barcelona sportlich buchen. Das camp nou wird bestimmt sehr interessant.
Wir können uns ja am Anreisetag alle aufen Pool Deck treffen und dann genauers planen.
Schönen Tag noch
JeJa
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Soll ich euch mal was sagen ?..........
noch 70 Tag und wir sind dann schon auf den Weg hoffe ich....
wir haben noch keine Zeiten bei my Aida stehen ich hoffe es bleibt bei Düsseledorf
ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Birgit
68 Tage
Hallo, meine Frau und ich sind auch Aida Anfänger und dies ist unsere erste Tour. Auch ab Düsseldorf Sind schon seeeehr gespannt was uns erwartet
hallo tessismar,
habt ihr auch schon was geplant oder lasst ihr auf dem schiff überraschen. wir also ich und mein freund fliegen auch von düsseldorf.
nicht mehr lange und es heisst SAIL AWAY
Nö, geplant haben wir nichts. Natürlich Rom und Barcelona, Florenz wollen wir mal schauen was geboten wird. Hoffen das das WETTER mitspielt. Uns geht es darum mal so eine Kreuzfahrt kennen zu lernen. Spricht man hier im Forum eigentlich über Preise ??? Will mich ja nicht als Neuling in die Nesseln setzten . Gibt ja doch unterschiede ob Innen Meerbkick oder Balkon. Hat man über AIDA selbst oder über ein Reisebüro gebucht ? Bei Reisebüro' s gibt es auch unterschiede . AIDA Preis dafür Bordguthaben bei Buchung oder so wie wir als Gruppenreise , ja wir sind nur zwei Sorry für Tipfehler, aber auf eine Handytastatur ist das so ne Sache...wir haben eine Innenkabine. Balkon zu dieser Zeit muss nicht sein, und von einer Meerblick hat mir eine Kollegin die Vielfahrerin ist abgeraten, wegen der teilwesen Sichtbehinderung. Na ja und wenn es einem nichts ausmacht kein Fenster zu haben
Hallo, haben Rom auf eigene Faust über Civitatours gebucht. Ursula hat uns gechrieben das wir, weil es Sonntag ist, am Colosseum aussteigen.müssen und um 16 Uhr am Petersplatz abgeholt werden. Eine Karte gibt es wohl dazu. Auf meine Frage ob die Führung stattfindet ist sie nicht eingegangen Habe sie noch mal angeschrieben umd warte auf Antwort. Flugzeiten haben wir auch bekommen 11.15 ab Düsseldorf hin und zurück geht es um 20.15 von Palma. Na ja, Zeiten könnten besser sein .....
Hi
Wir haben auch geplant über civtiatours zubuchen. Problem ist nur es werden 2 Routen angeboten. Zudem ist der Sonntag in Rom ein Feiertag.
Wir fliegen schon früh von Düsseldorf los. Und am Abreisetag schon um 11 Uhr zurück .
Wir haben auch eine Innenkabine, deck 7 wir haben alles über die clubschiffprofis gebucht. Echt super Preise.
Hallo
Endlich sind die Flugzeiten da hin geht´s ab Düsseldorf um 11Uhr 25 und zurück um 20Uhr05
da können wir uns ganz in Ruhe fertig machen und uns auf den Weg machen...
Wir machen Rom auch auf eigene Faust, mein Mann Guido hat schon Karten für den Bus bestellt bei
civitatours.
Auch wir haben Innenkabine ,nur welche ? bekommen wir noch zugeteilt da wir Vario gebucht haben.
Einen schönen Tag noch
Birgit
Ja HALLO!
Wir sind auch dabei! Wir sind eine 3 Generationen Truppe. Sind gerade erst von der AIDAmar zurück gekommen.
Unser Flug geht ab Köln/Bonn.
Mal eine Frage an die Profis unter Euch. wann kann man mit der Ziordung der Kabinen bei Vario Buchung rechnen ??
Mal eine Frage an die Profis unter Euch. wann kann man mit der Ziordung der Kabinen bei Vario Buchung rechnen ??
Hallo
Ca. Drei Wochen vor Abreise , wir haben auch vario gebucht ich guck fast jeden Tag bei my aida nach ,ob da schon was steht.
Lg
Birgit