Hallo,
weiß jemand, ob Cpt. Jerry wieder Ausflüge zum whale watching macht?
Gruß vom
Cabriofahrer
Hallo,
weiß jemand, ob Cpt. Jerry wieder Ausflüge zum whale watching macht?
Gruß vom
Cabriofahrer
Habe mit ihm regen Kontakt, aber er kann derzeit noh nicht sagen, ob er an diesem Tag eine Tour macht. Man sollte da dann Geduld haben, er würde sich melden. Er ist super nett und meldet sich immer. Aber jetzt weiß ich nicht was man machen soll. Würde gerne die Wal und Delfin Tour machen, aber wenn er die nicht macht, dann wohl doch über AIDA oder hat jemand noch andere Ideen?
Wir sind am 12.12 auf der Tour und am 22.12. auf Dominica.
Tja, was macht man bloß???
LG Melli
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Saskia
no!!! Dominica ist eine kleine...süße...Insel...-chen. Ja vielleicht sogar -chenchen. Man fährt nach Dominica eigentlich, um die Natur zu genießen.
Wir hatten in 2014 über Internet vorab die Dominica Jewel Tour mit Nature Isle Explorers gebucht (nietours.com). Mit 13 Personen ging es zum Champagner Riff (Wasserschuhe nötig!), dann zur TiTouGorge, einer engen Schlucht mit SEHR erfrischendem Wasser, die sich am Ende zu einem Wasserfall erweitert. Nach dem wir dann die Trafalgar Falls angeschaut hatten, ging es zu einem Bad in den heißen Schwefelquellen. Anschließend Weiterfahrt in den Botanischen Garten und zum Aussichtspunkt Morne Fortune. Ein perfekter Tag mit einem gut gelaunten Führer, der viel über Land und Leute erzählt hat. Handtücher und Wechselklamotten empfehlenswert, gibt fast überall Umkleidekabinen.
@ sas loe
es nervt langsam , überall stellst du die gleichen Fragen übers shoppen
die Karibik ist soooooo schön , da gibt es doch bestimmt noch andere Interessen oder ?
wäre schade , wenn du die wirklichen Schönheiten nicht mitbekommst.....
Sind doch auf jeder Insel andere Geschäfte...
Leider meldet sie sich nicht auf die vielen Antworten und Tipps der User. Das finde ich eigentlich noch schlimmer.
Für mich wäre SHOPPING der letzte Grund für eine KF in der Karibik. Aber jede/r wie er/sie will...
Für mich ähneln die Hauptinseln der Karibik bereits den Einkaufs-Centern in D. oder Europa. Überall findest Du die gleichen Namen...
Um 10 oder 20 % zu sparen, packe ich nicht meine Koffer (über die Freigrenze ) voll.
Man muss schon suchen, um lokale Mitbringsel zu finden .
Dominica ist da allerdings eher eine positive Ausnahme...
Für mich ähneln die Hauptinseln der Karibik bereits den Einkaufs-Centern in D. oder Europa. Überall findest Du die gleichen Namen...
Und das meiste Gefälschte Ware ist
Hallo zusammen
Hat jemand schonmal das Canyoning gemacht? Meine Frage wäre, wo es besser ist, auf Dominica oder Guadeloupe?
Viele Grüße und Danke
Hallo zusammen
Hat jemand schonmal das Canyoning gemacht? Meine Frage wäre, wo es besser ist, auf Dominica oder Guadeloupe?
Viele Grüße und Danke
Hallo,
wir haben das Canyoning auf Dominica gemacht. Da war das richtig spaßig und echt super. Über Guadeloupe kann ich nichts sagen.
Hat jemand von euch zufällig ne Info, ob Woody aktuell nicht erreichbar ist? Hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht mal gelesen.. Wir haben kurzfristig gebucht, in 3 Wochen geht's für uns los.. Deswegen eilt es mir auch ein bisschen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig
Und dass es meistens gefälschte Ware ist
Das ist allerdings ein Irrtum. Du bist nicht in Asien oder in der Türkei. In der Karibik sind es offizielle Läden der Hersteller.
Hallo,
wir vier haben geplant auf Dominica (2.2.) eine Hiking Tour "Dominica Most Captivating" über nietours.com zu machen.
Damit die Tour stattfinden kann würden wir noch 2 Personen brauchen.
Hat vielleicht jemand Interesse? Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Nicole und der Rest
eun
Hat jemand von euch zufällig ne Info, ob Woody aktuell nicht erreichbar ist? Hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht mal gelesen.. Wir haben kurzfristig gebucht, in 3 Wochen geht's für uns los.. Deswegen eilt es mir auch ein bisschen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig
Ich bin mit Woody auf Facebook befreundet und habe die letzten Tage gelesen das er zz in den USA ist. Erst nach NY und dann nach Atlanta. Wird schon rechtzeitig zurück kommen. Viel Spaß mit Ihm.
Wie unten schon erwähnt ist er wohl gerade in den USA unterwegs und dann in China. Er hatte dort wohl keine Möglichkeit in Facebook zu sein.
Er ist wieder in LA. Wir haben über ihn eine Reise gebucht und sind aktuell soweit ich weiß schon 10 Personen.
Vielleicht hast du Glück und ergatterst noch einen Platz
Danke für eure Hilfe. Heute Nacht hat sich Woody gemeldet. Allerdings hat er leider keine Plätze mehr frei
Jetzt hab ich noch eine Alternative gefunden. Die Tour mit Pepper. Auch über ihn wurde hier im Forum mehrmals berichtet.
Die Tour hört sich sehr gut an und ist preislich auch okay.
Ist hier jemand der noch Interesse hätte diese Tour am 22.12.15 mit uns zusammen zu unternehmen?
Aktuell hätte er noch 6 freie Plätze, also außer uns dann noch 4.
Würd mich freuen, wenn wir noch AIDA-Gäste überzeugen könnten Auf der Celebrity Summit werden wohl wahrscheinlich nur Amerikaner sein
Hier die Informationen von Pepper:
Thanks for the enquiry and here is what is available on your requested date.
> Emerald Pool
> Mr. Nice fruit stand
> Mero volcanic black sand beach
> Titou Gorge
> Trafalgar Falls
> Botanical Gardens
> Morne Bruce
This tour is US$72 per person and includes the following:
> Entry tickets to sites
> Transportation
> Driver
> Guide
> Free refreshments
> For confirmation, a 50% deposit is required. I accept Visa and
> MasterCard.
This tour is an average of seven hours.
I have 6 other passengers, but from Celebrity Summit, not AIDADIVA.
Refreshments are beers, rum punch, bottled water and sodas.
The tour is in a bus.
> I am here if you have any further questions.
> Your friendly host and guide,
> Pepper.
@ sunshine2405
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Tour für Domenica. Versuche mal mein Glück auf der Seite von Pepper.
Melde mich wenn es geklappt hat.
In diesem Sinne
Ist das die Peppers Snorkel Time Tour???
Nicht ganz.. Er fährt an diesem Tag für die Kreuzfahrtgäste eine eigene Tour.
Mit uns liegt noch die Celebrity Summit im Hafen.
Ich schick dir eine PN mit allen weiteren Daten.
Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden
Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen Petra Charles per Mail zu erreichen. Hat jemand etwas von ihr gehört?
Klaus