Hallo kann mir jemand einen Ausflug auf deutsch empfehlen, Petra Charles ist ausgebucht.
LG
Rainer
Hallo kann mir jemand einen Ausflug auf deutsch empfehlen, Petra Charles ist ausgebucht.
LG
Rainer
Hallo,
ist jemand von euch schon mal auf eigene Faust zum Indian River? Wir würden uns da gerne etwas runterschippern lassen - nach den Bildern die wir gesehen haben muss das echt klasse sein.
Was wir nicht unbedingt wollen, ist ein kompletter Tagesausflug wovon Indian River nur ein Programmpunkt ist. Wir sind auf anderen Inseln meist den ganzen Tag unterwegs und wollen daher mal etwas chillen..
Wäre für eure Tipps wirklich dankbar!
Gruß
Vonny
Hallo Vonny,
nein - dort waren wir noch nicht - aber ich habe bei der Vorbereitung diese Seite gefunden. Also würde ich einfach mit dem Taxi dorthin... Und dann einfach mit einem Guide verhandeln.
http://www.my-travelworld.de/dominica/bootsfahrt-indian-river/
PS: Wir sehen uns dann ja an Bord
Lieber Gruß
Philipp
Hallo Citysurfer,
vielen lieben Dank, das ist genau was wir wollen.
Grüße
Vonny und Renate
Hallo zusammen,
Nachdem ich soviele positive Bewertungen von petras Tour hier gelesen habe, wollten wir für Dezember eine Inseltour buchen.
Diese Ist leider ausgebucht. Hat jemand die Tour 2 Wanderung gemacht? Oder kann man alternativ vor Ort mit dem Taxi losziehen?
Wir haben die Tour 2 im November 2013 gemacht und es war eine der besten Ausflüge auf unserer Karibik Tour. Wenn Platz ist - machen.
Hallo zusammen,
Nachdem ich soviele positive Bewertungen von petras Tour hier gelesen habe, wollten wir für Dezember eine Inseltour buchen.
Diese Ist leider ausgebucht. Hat jemand die Tour 2 Wanderung gemacht? Oder kann man alternativ vor Ort mit dem Taxi losziehen?
Wenn du in diesem Forum nach "Petra" filterst, bekommst du jede Menge Wortmeldungen von Reisenden.
War das sehr anstrengent? Hat man viel von der Insel gesehen? Bin mir ein wenig unschlüssig. Petra selber macht dir Tour 1 !!!
Wenn man gut zu Fuß ist (sprich nicht Fuß lahm) ist das kein Problem.
Man sieht vier Höhepunkte von der Insel "viel" ist relativ.
Petra ist nur dabei wenn ihr sie bucht (gegen bares). Haben wir gemacht und es nicht bereut, da wir eine kleine Änderung vorgenommen haben. Statt Aussichtspunkt in der Stadt haben wir es vorgezogen in den heißen Schwefelquellen ein Bad einzunehmen und das war die absolute Sahne.
Wir haben die Auswahl nicht bereut.
Wenn man gut zu Fuß ist (sprich nicht Fuß lahm) ist das kein Problem.
Man sieht vier Höhepunkte von der Insel "viel" ist relativ.
Petra ist nur dabei wenn ihr sie bucht (gegen bares). Haben wir gemacht und es nicht bereut, da wir eine kleine Änderung vorgenommen haben. Statt Aussichtspunkt in der Stadt haben wir es vorgezogen in den heißen Schwefelquellen ein Bad einzunehmen und das war die absolute Sahne.
Wir haben die Auswahl nicht bereut.
Genau so ist es.
Wir waren im März mit Petra unterwegs. Petra arbeitet in einem Hotel und wenn sie eine Gruppe selber leiten möchte muss sie frei nehmen. Deshalb kostet das extra.
Uns hat die Tour 2 super gefallen. Anstrengend ist die Tour eigentlich nicht, nur ob ihr ganz runter zum Wasserfall geht ist eure Entscheidung. Ich war unten, aber es ist schon rutschig auf den Steinen. Ich habe die ganze Tour mit Petra Charles und Sheppee (Sheppee Fun Tours) auf meiner HP ausführlich beschrieben und hier mal verlinkt. Viel Spaß, die tour ist toll.
http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/dominica.html
Hallo,
ich habe Petra Charles mehrmals über ihre Homepage angeschrieben, aber leider keine Rückmeldungen erhalten. Hat vielleicht jemand ihre direkte E-Mail Adresse und könnte sie mir per PN schicken? Das wäre super!!!!
Es gibt keine andere Email-Adresse außer die von der Homepage und normalerweise antwortet sie auch, es sei denn sie ist gerade in Deutschland (da die Saison in der Karibik ja noch nicht angelaufen ist).
Hallo zusammen,
hat jemand einen Ausflug zu Indian River gemacht? Kann man diesen auf eigene Faust planen? Ich suche eine Mischung aus Regenwaldtour mit Wasserfall und Indian River.
Hat einer von euch einen Tipp?
Danke
Hallo zusammen,
Wer hat eine Tour mit Woddy gemacht? Was genau sind die Zielpunkte?
Wurde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke
Hallo zusammen,
Wer hat eine Tour mit Woddy gemacht? Was genau sind die Zielpunkte?
Wurde mich über Erfahrungsberichte freuen.Danke
Wenn du in diesem Thema in der SUCHE "Woody" eingibst, bekommst du jede Menge Wortmeldungen angezeigt die du nachlesen kannst und daraus Infos erhältst die du für dich verwerten kannst.
Wir haben im diesem Jahr den Ausflug zu den Sari Sari Falls gebucht. Der Ausflug wird nicht so gut gebucht, wie man uns am Scoutschalter sagte. Bis März konnte er erst 3x durchgeführt werden.. Wir waren hinterher froh, das wir diesen Ausflug gemacht haben. Wir waren nur zu Zehn. Der Weg führte durch den Regenwald, so wie ich mir Regenwald immer vorstellt hatte. Das war Natur pur. Wir haben auf der gesamten Strecke niemanden gesehen. Ich glaube auch ohne Guide kann man diesen Weg zu den Sari Sari Falls nicht gehen. Wir haben mehrmals den Fluß überquert, was schon eine Herausforderung bedeutete, da das Wasser oft bis zu den Oberschenkeln kam. Am Ziel konnte man dann in dem Pool baden. Dieser Ausflug war einer der schönsten, die wir unternommen haben. Man muß jedoch gut zu Fuß sein, da der Weg anstrengend ist.
Conny
Den Ausflug zum Sari-Sari Wasserfall kann ich auch empfehlen. Die Wasserhöhe im Fluss kann sich in relativ kurzer Zeit ändern. Wir hatten auf dem Rückweg deutlich mehr Wasser. Trockene Kleidung sollte man mitnehmen und im Fahrzeug lassen. Baden im Pool des Wasserfall war bei uns nicht möglich. Man war aber eh bereits nass und somit war es nicht schlimm.
Auf dem Rückweg gab es vor der letzten Flussüberquerung eine Suppe aus Kartoffeln und Gemüse, die vor Ort gekocht wurde.
[Blockierte Grafik: http://static.panoramio.com/photos/large/106068139.jpg] [Blockierte Grafik: http://static.panoramio.com/photos/large/106068075.jpg]
Tolle Bilder LennoxHead
Hier sind einmal Kontaktdaten
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…r-Dominica.html
https://www.facebook.com/woody.dominicaEr schreibt auch via Facebook zurück Super nett und nein ist nicht auf deutsch
Ich kann auch net so gut englisch aber er versteht mich und ich ihn ;D
Wir wären ja auch noch an einem Ausflug mit Woody am 18.11.2014 interessiert. Hast du Sabs6186, oder sonst irgendwer, Informationen, ob vielleicht noch zwei Plätze frei sind?
Hallo, dass kann ich dir gar nicht sagen, da musst du Woody mal kontaktieren. Am schnellsten geht es über Facebook. Woody Dominica
Hallo, ich suche Touren, die auf deutsch angeboten werden. Meine Schwiegereltern können so gut wie kein englisch und mein kleiner Schwager hat keine Lust, den ganzen Tag zu übersetzen. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön!